Zum Inhalt springen

Tomcaxx

Members
  • Gesamte Inhalte

    415
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tomcaxx

  1. Tomcaxx

    Tomcaxx

  2. Dies ist eigentlich auch wirklich meine Arbeitsweise. Nimm das Weiß des Untergrundes (der Basislackierung)...
  3. Also Schminke kommt nicht bei mir in eine Airbrush in dem Sinne. In meine efbee kommt nur die Wasserplörre...
  4. Ok, für die Highlights kannst du das lasierende weiss nehmen. Die dünne Plörre die ich meine. Sieht auch sehr fein aus. Bei den deckenden hat man dazu ein etwas zu grobe Spritzbild (Sprenkel übertrieben gesagt). Z.B. Die AirbrushFarbe von Martin Epting. m.Art.in Hatte letztes Jahr noch den Shop in Duisburg. Wollte aber wohl umziehen nach Repelen in Richtung Niederrhein. Onlineshop gibt es auch... Ich schau mal nach der Bezeichnung der Farbe... Also: m-art-in Acryl In allen möglichen Farben. Doch es kommt auf die Arbeitsweise an, ob man mit der Farbe auskommt. Doch für die Highlights kann man das Weiss gut nutzen....
  5. Wie sich das anhört, arbeitest du mit denkenden Farben. Also bei denkenden Farben hab ich schon zu Schminke gegriffen... Beim Weiss war dies eher nicht von Nöten. Bin einer der mit lasierende Farben brusht. Also wenn du nicht gerade ein gewisses Feld weiss machen möchtest, greif doch mal zu einer lasierenden dünnen Farbe. Mit so einem wässrigen Medium hat man weniger Ärger... Ist natürlich auch nicht alles mit möglich. Und Du musst ggf. dünne Schichten übereinander legen. Wenn ich eine Weisse Basis anlege, dann nehme ich halt einen weissen Basislack. Oder doch die Schminke, aber mit einer Pistole mit "größerem Durchmesser"... Minijet oder die gute Walter Pilot.
  6. Finde auch das blaue besser da dünner und besser Radien zu kleben. Das grüne ist mir zu plastisch... Was neues revolutionäres eher nicht...
  7. Ein Brusher aus Kölle... Mann ich steh ja auf Brushes auf dem Roller. Nicht so ala Kirmes , sondern mit Stil. Gefällt mir Timtailor75!
  8. Für alles kommt mal wieder die Zeit... zu meiner Verteidigung:Eine fahrbereite Vesper stand immer in der Garage... Wobei mein Prüfer schon immer fragt:"Selber km Stand wie letztes mal... ?" :-) Job (teilweise im Ausland), Häuslebau ect. haben ihr übriges getan. Aber das es immer weniger Leut gibt, die etwas Investieren wollen, ist schon schade... Reiz ist wohl geiler! Mir kribbelt es wieder in den Fingern. Glaube ich habe die letzten fünf Jahre keine meiner Pistole in der Hand gehabt. Auf jeden Fall für nichts Vernünftiges...
  9. Airbus und Kunsttechnisch echt wohl zum Erliegen gekommen hier, was?
  10. Und nun haben wir 2013 und es gibt keine seltenen Teile mehr...
  11. Tomcaxx

    scooter center katalog

    Und, was ist denn nun mit dem neuen Vespa-Katalog.... ???
  12. Erst mal sorry, wegen der späten Reaktion. War beruflich unterwegs und habe momentan noch kein Internet privat... Verstehe die Rechnung nicht ganz...!!?? Meine lautet so: 13? +27? (meine)= genau die 40? die Du haben wolltest!!! Dann rüber mit den KDaten....
  13. Was gibstn für das Mittelteil? Hätte an "Linksundrechts" interesse...
  14. Scheint mir aber ganz und garnicht so zu sein... (
  15. Oder einen gegossenen "alten Target". Wird allerdings gegen Gold aufgewogen, wenn denn einer verkauft wird....
  16. Gab es die Augsburger VNB auch in anderen Farben als Bavaria-blau? Wenn ja welche?
  17. Habe eine deutsche VNB... War die nur in blau??
  18. Bavarialblau waren die Augsburger VNB3t`s. Ich hab aber schon nen blaumetallic Roller und nocheiner wird im warsten Sinne des Wortes zu "eintönig"! ( So ein uni-grau oder beige äre nicht schlecht. Ansonsten nehme ich was mir so einfällt. Aber original wäre halt echt stilecht...
  19. Gibt es wo eine Übersicht der einzelnen VNB Versionen, bzw. Baujahre die Farbversionen dazu. Suche die Farben der Augsburger VNB3T. Habe bisher nur vom bavaria-blau gelesen... Was gabs noch? Danke trotz offtopic, aber vielleicht machen wir ein "suche VNB Farbe allgem. Topic" draus... Dankeeee!
  20. Ja, war ab Mittwoch früh.... Momentan später Nachmittag... ca.ab 16.00Uhr... Standort steht in der Beschreibung... DU-Rheinhausen
  21. Also, den Grundsatz kennt Ihr: Wer zuerst kommt, malt zuerst!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information