Zum Inhalt springen

Pommestheke

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pommestheke

  • Geburtstag 7. August

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    m Niederrhein

Letzte Besucher des Profils

2.477 Profilaufrufe

Leistungen von Pommestheke

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Pommestheke

    Pommestheke

  2. Am Falz der linken Backe ist eine Nummer eingeschlagen. Fängt an und endet mit * und ist 6-stellig. Jedoch ohne Typbezeichnung.
  3. Sieht so aus als ob das Schild mit der Rahmennummer fehlt. Die Nieten stecken noch im Rahmen. Was sagt denn diese Nummer aus? Gibt es ohne die Rahmennummer überhaupt eine Möglichkeit die wieder zu zulassen? Und was wäre das ganze ohne Rahmennummer Wert?
  4. Was sagen denn dann die Nummern aus? Die Nummer unter der Seitenbacke wäre für mich normalerweise die Fahrgestellnummer, nur hier ohne Typbezeichnung. Hat nen * am Anfang und am Ende und ist 6-stellig.
  5. Also es gibt weder die Fahrgestellnummer auf den kleinen genieteten Blecht, noch gibt es Löcher für die Befestigung. Nur die vier Nieten fürs Typenschild am Tunnel. Ich hab zwei Nummern auf dem Rahmen. Eine unter der linken Seitenbacke und eine innen im Heck. Die ist ne Zahlen/Buchstaben Kombi.
  6. Hallo, ich habe mir vor Jahren ein Teilepaket einer deutsche VNB 125/2 zerlegt und in O-Lack gekauft und seitdem ist bedingt durch andere Projekte nicht viel passiert. Mich würd nun mal interessieren wo der Wert ungefähr einzuordnen ist. Was dabei ist: Rahmen und Backen im O-Lack Kotflügel und Lenkkopf nicht O-Lack Motor ist 3-Gang komplett aber teilzerlegt, ich mein von 59, muss ich aber nochmal nachschauen. 8" Gabel 8" Felgen Kleinkram Was fehlt: Papiere alle deutschen Anbauteile: Schnarre, Scheinwerfer, Tacho, Schwanenhalsrücklicht, Denfeld Sitzbank Gruß
  7. Die ersten Zippos sind verschickt...
  8. Zippos gehören mir und sind nicht bei Ebay. Standort Düsseldorf, Abholung aber auch im Kreis Viersen und Mönchengladbach möglich. Ich verkaufe 10 4 original Zippos, neu und unbenutzt. Beidseitige Gravur von datec Düsseldorf. Wird geliefert in original Zippo Plastikbox mit Beipackzettel von Zippo. Kosten sollen die das Stück 10€ Versand kostet als Brief 2,20€.
  9. Alle Teile gehören mir und sind nicht bei Ebay. Standort Düsseldorf, können aber auch im Kreis Viersen oder Mönchengladbach abgeholt werden. Neues Breitreifenkit 10mm reserviert bis Zahlungseingang Stammt von Prophet aus dem Forum Preis: 35? inkl. Versand Chromhebel Verkauft
  10. Ich suche zum Getriebe indentifizieren eine Liste mit Gang- und Zahnräderanzahl. Brauch das um PX Lusso und Alt Getriebe zu unterscheiden. Hat jemand so was?
  11. Ich hab einen 100cm³ Zylinder von Piaggio. Vom unteren Kolbenring ist ein Stück von ca. 1cm abgebrochen. Kann ich den so noch fahren oder wird der wieder brechen? Oder kann ich den unteren Kolbenring weglassen? Zylinder soll nur übergangsmäßig genutzt werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information