Zum Inhalt springen

Tillitos

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tillitos

  • Geburtstag 15.09.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Saarbrücken, Saarland

Letzte Besucher des Profils

1.536 Profilaufrufe

Leistungen von Tillitos

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. Tillitos

    Tillitos

  2. wäre auch interessiert an nem gepäckträger hinten...je nach modell schon bilder gemacht?
  3. is das hier überhaupt noch aktuell oder veraltet,habe keine rückmeldung bis jetzt gruß till
  4. Gepäckträger V50N chrom 10 ? bitte reservieren, warte noch auf antwort wegen nem anderen gepäckträger hier im gsf, wenn da bis morgen nix kommt nehme ich deinenl! Gruß Till
  5. Tillitos

    Vespa Uhren

    Habe ich bei dhd24 gefunden... Vielleicht hat jemand bock drauf...finde die eigentlich ganz cool http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=10187540
  6. großes Interesse! nehme ihn auf jeden fall, wenn noch da
  7. geile karre! is die im olack kleidchen? sag mal erster
  8. sorry für ot, aber ich glaub wir haben heute fast nebeneinander gesessen geiles spiel auf jeden fall.... erste halbzeit war der hammer!!!
  9. kannst du bitte per pm bescheid sagen wenn du es doch noch einzeln hergeben solltest? danke grüße till
  10. ist das verbindungsstück vom worb für nen 30er gaser? verkaufst du das auch einzeln? gruß till
  11. das ist nicht schwer zu verstehen, spiderdust hat es einfach erklärt: der papierkorb spiegelt die einzelnen recycler-ordner der laufwerke. es ist also kein eigener ordner, sondern eine darstellung der recycler(die normalerweise versteckt sind) aller laufwerke somit wäre zur theorie ja eigentlich alles gesagt, dürfte auch jeder verstehen (sogar ich ) aber die praxis sieht doch anders aus: wenn ich eine bestimmte datenmenge von einem beliebigen laufwerk lösche, wird diese doch wieder als "freier speicherplatz" angegeben und auch unter "eigenschaften" genau so angezeigt. direktes beispiel: -ich habe nen stick mit 1gb speichkapazität -dieser ist nahezu voll durch eine 700mb-datei und ca. 300 mb andere dateien -jetzt lösche ich diese 700mb durch einfaches "entf" und bestätige mit "ok" (also ich schiebe es in den "papierkorb", wo ich sie auch bei bedarf wieder finde) -dann wird unter "eigenschaften" folgendes angezeigt: "freier speicherplatz": ca 700mb, "belegter speicherplatz": 300mb und diese 700mb "freier speicherplatz" kann ich auch direkt wieder neu bespeichern, ohne daß ich vorher extra meinen papierkorb (und somit den recycler des betroffenen laufwerks) leeren müsste. das wird doch jeder bestätigen können!?! genau das ist bei mir eben nicht mehr so! mich würde einfach interessieren, warum ich (wie schon mehrfach erwähnt) noch nie meinen papierkorb explizit geleert habe und trotzdem nie dieses "problem" hatte spielt ja keine rolle ob das jetzt ein stick mit 1gb oder ne platte mit 100 gb ist
  12. hat noch jemand vielleicht weitere anregungen dazu??? mal unabhängig von allem was vorher diskutiert wurde, meine "freier speicher"-anzeige(unter eigenschaften) muss sich doch ändern wenn ich was lösche (auch wenn das in den recycler geschoben wird) oder es ist halt was faul, aber was?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information