Zum Inhalt springen

Tillitos

Members
  • Gesamte Inhalte

    259
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Tillitos

  1. Tillitos

    Tillitos

  2. wäre auch interessiert an nem gepäckträger hinten...je nach modell schon bilder gemacht?
  3. is das hier überhaupt noch aktuell oder veraltet,habe keine rückmeldung bis jetzt gruß till
  4. Gepäckträger V50N chrom 10 ? bitte reservieren, warte noch auf antwort wegen nem anderen gepäckträger hier im gsf, wenn da bis morgen nix kommt nehme ich deinenl! Gruß Till
  5. Tillitos

    Vespa Uhren

    Habe ich bei dhd24 gefunden... Vielleicht hat jemand bock drauf...finde die eigentlich ganz cool http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=10187540
  6. großes Interesse! nehme ihn auf jeden fall, wenn noch da
  7. geile karre! is die im olack kleidchen? sag mal erster
  8. sorry für ot, aber ich glaub wir haben heute fast nebeneinander gesessen geiles spiel auf jeden fall.... erste halbzeit war der hammer!!!
  9. kannst du bitte per pm bescheid sagen wenn du es doch noch einzeln hergeben solltest? danke grüße till
  10. ist das verbindungsstück vom worb für nen 30er gaser? verkaufst du das auch einzeln? gruß till
  11. das ist nicht schwer zu verstehen, spiderdust hat es einfach erklärt: der papierkorb spiegelt die einzelnen recycler-ordner der laufwerke. es ist also kein eigener ordner, sondern eine darstellung der recycler(die normalerweise versteckt sind) aller laufwerke somit wäre zur theorie ja eigentlich alles gesagt, dürfte auch jeder verstehen (sogar ich ) aber die praxis sieht doch anders aus: wenn ich eine bestimmte datenmenge von einem beliebigen laufwerk lösche, wird diese doch wieder als "freier speicherplatz" angegeben und auch unter "eigenschaften" genau so angezeigt. direktes beispiel: -ich habe nen stick mit 1gb speichkapazität -dieser ist nahezu voll durch eine 700mb-datei und ca. 300 mb andere dateien -jetzt lösche ich diese 700mb durch einfaches "entf" und bestätige mit "ok" (also ich schiebe es in den "papierkorb", wo ich sie auch bei bedarf wieder finde) -dann wird unter "eigenschaften" folgendes angezeigt: "freier speicherplatz": ca 700mb, "belegter speicherplatz": 300mb und diese 700mb "freier speicherplatz" kann ich auch direkt wieder neu bespeichern, ohne daß ich vorher extra meinen papierkorb (und somit den recycler des betroffenen laufwerks) leeren müsste. das wird doch jeder bestätigen können!?! genau das ist bei mir eben nicht mehr so! mich würde einfach interessieren, warum ich (wie schon mehrfach erwähnt) noch nie meinen papierkorb explizit geleert habe und trotzdem nie dieses "problem" hatte spielt ja keine rolle ob das jetzt ein stick mit 1gb oder ne platte mit 100 gb ist
  12. hat noch jemand vielleicht weitere anregungen dazu??? mal unabhängig von allem was vorher diskutiert wurde, meine "freier speicher"-anzeige(unter eigenschaften) muss sich doch ändern wenn ich was lösche (auch wenn das in den recycler geschoben wird) oder es ist halt was faul, aber was?
  13. darauf wird es wohl hinauslaufen dennoch bei der fragestellung an sich führt das ja nicht weiter (jochen0407 meinte er hätte das problem auch gehabt mit seinem usb dann hat er den recycler gelöscht und es ging wieder, auch ohne formatierung) die frage ist immer noch,warum war es 2 jahre lang nicht so war, ich nie probleme damit hatte und jetzt plötzlich muss ich immer diesen fuck recycler löschen bis gestern wusste ich gar nicht, daß es den recycler in der form gibt
  14. die anteige stand eben auf global das habe ich gerade geändert läuft aber immer noch so: wenn ich was lösche ändert sich nichts bei "freier speicher" wie gesagt, das war nie so
  15. ok, das wusste ich nicht, das erklärt natürlich einige fragen von meinem post vorher aber woher weiß ich jetzt, wieviel platz ich auf der platte noch habe? ich meine vorher wurden bei "größe auf dem datenträger" die schon gelöschten dateien auch nicht angezeigt wenn ich 1gb gelöscht habe, wurde auch 1gb weniger angezeigt verstehe nicht, warum das jetzt plötzlich anders ist
  16. klingt logisch, daß ich den brauche um eventuell die dateien wiederherzustellen aber solche dateien sind doch nicht so groß wie die originaldateien, oder doch? wie gesagt ich habe schon tausende sachen gelöscht, aber die hat er normal immer in den papierkorb vom rechner geschoben und nicht den von der platte das will ich auch wieder gerne so haben...(wenn ich auf "dateien sofort löschen" gehe, sind sie komplett weg, das ist mir zu unsicher für den fall daß ich ausversehen was falsches lösche) ist mir völlig neu, daß er da den "zwischenpapierkorb" von der platte nimmt wie kann ich das wieder ändern? dazu kommt: auf "eigenschaften" zeite sie immer nur die größe der dateien an, die vorhanden sind (ich meine wenn ich 80 gb daten drauf hatte, hat die platte auch angezeigt, daß 80 gb drauf sind - das tut sie jetzt nicht mehr) wenn ich jetzt was lösche, dann passiert bei der "größe auf dem datenträger" nix konsequenz wäre ja: ich müsste jedes mal den recycler löschen, nachdem ich was von der platte gelöscht habe --> sonst wüsste ich ja nie wieviel platz ich wirklich noch habe habe ich grade gemacht, hat funktioniert aber ich kann den recycler doch auch einfach so löschen, wenn er angezeigt ist, oder ist das schädlich? hat heute mittag zumindest auch geklappt mir ist jetzt eben eingefallen daß ich vor ein paar wochen von laptop auf festrechner umgestiegen bin.kann das was damit zu tun haben? um das nochmal zusammenzufassen: ich hätte gerne, wenn ich was lösche, daß es ganz normal in den papierkorb vom rechner geschoben wird. wie vorher eben desweiteren soll meine platte bei "eigenschaften" die größe der dateien anzeigen, die auch wirklich noch drauf sind - und nicht dazu noch die von denen die ich eigentlich schon gelöscht habe, dann wäre die anzeige doch auch sinnlos
  17. Hi, habe mal wieder ein Rechner-Problem(google und suchfunktion nicht erfolgreich): Cracks bitte vor... Meine externe Festplatte löscht seit ein paar tagen(oder wochen?) nur noch in den versteckten recycler-ordner, in den papierkorb vom rechner zwar auch, aber die daten werden anscheinend nicht mehr vollständig von der festplatte gelöscht so kann ich ja jetzt nicht mehr sehen wie voll das ding ist und was noch drauf passt das problem ist, er gibt auch keine fehlermeldung, ob die festplatte voll ist hab halt angst, daß er automatisch irgendwelche dateien löscht, wenn ich was neues drauf spiele wie oben gesagt war das nie so...kann erst seit kurzem so sein hab alle daten schon auf einer anderen gesichert, ist also nicht so sehr dramatisch aber es muss ja irgendeinen grund dafür geben, die hat immer einwandfrei gefunzt vielen dank im vorraus grüße till
  18. Tillitos

    ***

    melde mal interesse an der rally an! -->pm
  19. siehe meine Sigantur, sowas suche ich
  20. bin raus, meiner freundin gefällt er leider nicht, sorry viel spass damit magic @ passarati: meine freudnin will leider die andere (zugegeben schönere) version wie von dexpot halt grüße till
  21. gibt es da verschiedene lochabstände? glaube nicht oder?! ich nehme ihn für 20 inkl. versand sorry magic, aber ich brauche ihn dringend
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information