Zum Inhalt springen

dexpot

Members
  • Gesamte Inhalte

    124
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dexpot

  • Geburtstag 03.05.1986

Contact Methods

  • ICQ
    104350379

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Wesel

Letzte Besucher des Profils

2.085 Profilaufrufe

Leistungen von dexpot

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. dexpot

    dexpot

  2. Ohje, wat da alles schiefläuft. :) Nö, hab niemanden, der Maschinenbauer ist.
  3. Der Kaiser ist für 2 Monate ausgebucht.
  4. Hab nen Kumpel mit ner Herkules MK 220. Kennt ihr jemanden, der die amateurhaft für günstig Geld lackieren kann?
  5. Sonntag klingt gut. Wenn dat Wetter mitspielt...
  6. Abbauen, Antikrücklicht dranhalten. Hab eins hier.
  7. Zieht richtig üppig so ne PK50 Automatik, wa? :D
  8. dexpot

    Vespa-Schmiede-Wesel?

    Hey, das wär stark. Vielleicht hätte man dann mal ne ordentliche Anlaufstelle.
  9. dexpot

    Vespa-Schmiede-Wesel?

    Goslar ist nicht Wesel.
  10. dexpot

    Vespa-Schmiede-Wesel?

    Was meinste, was ich längst gemacht hätte, wenn das Wetter mal besser würde?
  11. dexpot

    Vespa-Schmiede-Wesel?

    Ja, ises. Keine Internetseite, nix im Telefonbuch, nix in den gelben Seiten.
  12. Hallo Leute, habe letztens einen Menschen mit einem bedruckten T-Shirt "Vespa-Schmiede-Wesel" inkl. Vespalogo entdeckt. Bevor ich ihn fragen konnte, wo der Laden ist, war er wech. Also, kennt ihr die Vespa-Schmiede in Wesel? Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar. Grüße, Wastl
  13. Wollte sowieso da hinten ma rumgurken. Hätte ja sein können, das da noch was wär.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information