Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Freuen uns schon gewaltig ! Schon vorab großen Dank an Hidden Power für den alljährlichen Aufwand eines so großen Treffens !!!!!!!!

Alles kann, nichts muß !

Ktf

Marc

;)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pepe hab Dir nochwas zu Geben!!!!!!! ganz wichtig!!!!

´Fränky

Bearbeitet von Fränky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hab ich auch geplant. Tausendmal besser als Stockach :-D und definiv wert 180 km in die andere Richtung zu fahren.

Greez

AngiE

Hab ich auch geplant. Tausendmal besser als Stockach :-D und definitiv wert 180 km in die andere Richtung zu fahren.

Greez

AngiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst gestern wieder dran gedacht.....da gabs doch was....Und die Strecke dorthin war auch so schön (Fahrt bloß über Land)

Gibts da eigentlich auch mittlerweile Blitzen die von hinten blitzen?

Ich meine da so einen von diesen grauen Säulen irgendwo gesehen zu haben (Hagen?)

Wär ne nette Info

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst gestern wieder dran gedacht.....da gabs doch was....Und die Strecke dorthin war auch so schön (Fahrt bloß über Land)

Gibts da eigentlich auch mittlerweile Blitzen die von hinten blitzen?

Ich meine da so einen von diesen grauen Säulen irgendwo gesehen zu haben (Hagen?)

Wär ne nette Info

Danke

Von Blitzen weis ich nichts....aber vom Flitzen....!

Uwaga Uwaga

Bis denne und fahr nicht so schnell!

geniess die schoene , kurvenreiche, Berg und Tal Landschaft des Sauerlands !

CU

Die Runhure 2007

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab erst gestern wieder dran gedacht.....da gabs doch was....Und die Strecke dorthin war auch so schön (Fahrt bloß über Land)

Gibts da eigentlich auch mittlerweile Blitzen die von hinten blitzen?

Ich meine da so einen von diesen grauen Säulen irgendwo gesehen zu haben (Hagen?)

Wär ne nette Info

Danke

In Hagen steht irgendwo son Teil, allerdings blitzt das von vorne, glaube ich zumindestens. Kanns aber nochmal ausprobieren fahren wenns wichtig ist :-D . Ne mal im Ernst, ich glaube nicht das ihr da herfahrt, das ist zu sehr von der Route weg, da das Teil mitten in der City steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste auch keine, von vorne blitzen aber einige unterwegs, auch in Hagener Randgebieten.

Landstraße bei Tageslicht kann ich auch nur empfehlen, :-D und Augen auf, dann klappts auch mit den Blitzen! Nur die B236 Schwerte-Iserlohn ist neuerdings am WE für Mopeds gesperrt, falls da jemand lang muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landstraße bei Tageslicht kann ich auch nur empfehlen, :-D und Augen auf, dann klappts auch mit den Blitzen! Nur die B236 Schwerte-Iserlohn ist neuerdings am WE für Mopeds gesperrt, falls da jemand lang muss...

Letztes Jahr war es schon fast Dunkel da haben wir 2 mitgenommen.

Thx und Gruß

PS - Die scheiß Fliegen könnt Ihr dieses Jahr abbestellen (Wie Regen von vorne.... :-D )

Bearbeitet von Tobi - MS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information