Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Pfingst Sauerland Run

Featured Replies

Geschrieben
1 A 1 A 1 A 1 A 1 A 1 A !!!!!!!! :-D

:-D

• Antworten 3,4Tsd
  • views 352,6Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• stockach kann mich auch noch die naechsten 5 jahre am arsch lecken !

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Ferien im Sauerland Nach vielen Jahren auf dem Pfingst-Run in Stockach beschloß ich, dieses Jahr mit Freunden zum Sauerland-Run zu fahren, von dem ich schon viel Gutes gehört hatte. So starteten Gölle

• Mann Marco, unsere Gäste kommen doch vornehmlich nur um sich mal gepflegt volllaufen zu lassen und sich die Köstlichkeiten am Grillstand in den Wamst zu schaufeln. An- und Abfahrt ist doch Ride-Out ge

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
ey alder , schleimer.....

1.Wieso ALT ? mit 43 ?? ist relativ !!!

2."Der Begriff Schleimer bezeichnet umgangssprachlich eine Person, die ihre soziale Stellung durch besondere Unterwürfigkeit oder übermäßige Gefälligkeiten aufrechterhalten oder verbessern will. Im Grunde handelt es sich bei einer solchen Person um einen Opportunist, der aber wegen seiner Charakterlosigkeit, oft auch Falschheit, von Außenstehenden verachtet wird."

zu 2. Trifft also auch nicht zu

Geschrieben
1.Wieso ALT ? mit 43 ?? ist relativ !!!

2."Der Begriff Schleimer bezeichnet umgangssprachlich eine Person, die ihre soziale Stellung durch besondere Unterwürfigkeit oder übermäßige Gefälligkeiten aufrechterhalten oder verbessern will. Im Grunde handelt es sich bei einer solchen Person um einen Opportunist, der aber wegen seiner Charakterlosigkeit, oft auch Falschheit, von Außenstehenden verachtet wird."

zu 2. Trifft also auch nicht zu

:wheeeha:

Uff...

hätt ich kaum besser kontern können! :-D

..FonZ

Eine echt gebildete "RUNHURE" :-D

Geschrieben

:-D HA ! Das ist das Ding ....von wegen Genie+Wahnsinn und so.... :-D

CU in Bösel ?!

Offtopic : Aber CAVE ! Nicht das der Forenwächter uns wieder droht dieses Topic in die Rubrik Blablabla.... zu verschieben!!

Also zurück zum Thema.

Bearbeitet von randy andy

Geschrieben

Gibt es schon ein offizielles RUN-Video ? So wie das von 2007 !!!!!

Geschrieben

Der hier

Tanuki-on-his-ballsWEB.jpg

hat als PR- und Gästebeauftragter gefilmt. Ich hab aber auch noch nix davon gesehen...

Geschrieben

Ohhh, ein Marderhund.

Ich bin mir sicher, "diesen" nicht in Kierspe gesehen zu haben.

Geschrieben
Ohhh, ein Marderhund.

Ich bin mir sicher, "diesen" nicht in Kierspe gesehen zu haben.

Der hat sich nur getarnt, aber durch das Auslegen von Fleischfallen konnten wir ihn dingfest machen......

P1marderhund010031.JPG

Geschrieben
Der hat sich nur getarnt, aber durch das Auslegen von Fleischfallen konnten wir ihn dingfest machen......

P1marderhund010031.JPG

Prima ! darf ich sein Fell haben? Ich Nähe mir dann daraus Packtaschen für die Kiste.

Geschrieben

er wird noch gebraucht !!!, nicht das fell des bären verkaufen bevor er al seine tricks gezeigt hat ....

Geschrieben

Mädels,

Der Mardehund, der ist gesund !

Das Fell taugt aber nicht mit den vielen Nähten..... Also der Film läuft quasi. Is ja ne Techniche Primi-ähre das bewegte Bild mit Photografien und Ton zu vereinen. Man muss ja wegen des hohen Anspruchs der Veranstaltung das Nievau auch filmerisch halten.post-18843-1212153250_thumb.jpg.Der Mardehund war nicht allein.............

post-18843-1212153357_thumb.jpg

Geschrieben
.Der Mardehund war nicht allein.............

Der Saugdackel sieht aber extrem angeschlagen aus , ne Sauge anner Lippe wie ein Ex-Raucher.... Wenigstens Ausgleichsgewichte gegen die krummen Torkelbeine in der Hand , aber komischerweise auf der Vespaseite ????

Geschrieben

den habe ich schon öfter gesehen , verwegener typ....

der trinkt auch beidhändig....

Geschrieben

Hat Borgo gerade gekotzt :-D

P1marderhund010031.JPG

Geschrieben
Hat Borgo gerade gekotzt :-D

Höhöhö, Frühstück recycling !!

Ich hoffe es hat allen geschmeckt !!!

Geschrieben
Höhöhö, Frühstück recycling !!

Ich hoffe es hat allen geschmeckt !!!

Na, jetzt wirds flach...

Geschrieben
Na, jetzt wirds flach...

Was erwartest Du ?

Philosophische Sternstunden ? Bei diesen Vorlagen!

Geschrieben
Was erwartest Du ?

Philosophische Sternstunden ? Bei diesen Vorlagen!

Stimmt, der Vorredner war nicht besser...

• 3 Wochen später...
Geschrieben

holladiwalsky .... das hätte aber böse ins auge (eier) gehen können. respekt! :-D

Geschrieben

Und ich dachte schon, wir hätten die ultimative Todes-Schanze :-D

Ok! Wir sehen es als Herausforderung :-D

CU Next Year

Randy Andy

Geschrieben

wir brauchen einfach nächstes jahr nen todes abhang und nen zaun hinter der schanze dann sollte das auch so aussehen...

• 6 Monate später...
Geschrieben

2009 ist gebongt! Und der Maurer nutzt seine Ferien sicherlich bereits dazu, das Gelände mit schwerem Gerät Euren Vorstellung entsprechend zu bearbeiten...

Infos in Kürze auf Flyern oder wie immer unter: www.hidden-power.de/ferien-im-sauerland, bzw. Link in der Signatur.