Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
Ich freu mich auch schon riesig. Und es um dieses kommende Ereignis gebühren hier im GSF zu feiern, eröffne ich schon mal den Countdown:

Als GSF-Kicktipp-Meisterin 07/08 und Herbstmeisterin 08/09 freu ich mich schon jetzt auf die zahlreichen Präsente vom GSF-Kicktipp-Chef! :-D

Kann ich den Meistertitel 08/09 dann auch schon haben oder läuft die Saison Ende Mai noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... die zahlreichen Präsente vom GSF-Kicktipp-Chef! :-D

Kann ich den Meistertitel 08/09 dann auch schon haben oder läuft die Saison Ende Mai noch?

Wenn sollte der Chef die Präsente bekommen für den ganzen Stress der dieser hart arbeitende Tipprunden-Chef für die Organisation dieser tollen Runde hat. Wäre doch nur fair auch mal Danke zu sagen und ihm 8 -9 Kisten Bier vor's Zelt zu stellen ... pro Teilnehmer der Tipprunde natürlich!

Ach ja, habt ihr alle gaytippt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sollte der Chef die Präsente bekommen für den ganzen Stress der dieser hart arbeitende Tipprunden-Chef für die Organisation dieser tollen Runde hat. Wäre doch nur fair auch mal Danke zu sagen und ihm 8 -9 Kisten Bier vor's Zelt zu stellen ... pro Teilnehmer der Tipprunde natürlich!

Ach ja, habt ihr alle gaytippt?

Mangels Zustimmung bezüglich der Präsente für den Tipprunden-Oberguru, muss ich wohl davon ausgehen, dass ich meine Bier-Reserven selbst ins Sauerland transportieren darf, oder? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mangels Zustimmung bezüglich der Präsente für den Tipprunden-Oberguru, muss ich wohl davon ausgehen, dass ich meine Bier-Reserven selbst ins Sauerland transportieren darf, oder? :-D

Wieso? Der Veranstalter wird sich alle Mühe geben, daß er für jeden genug hinbringt... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es 2007 war, weiß ich nicht. Aber wenn ich mich an 2006 erinnere, (... wenn ich mich wirklich erinnern kann! :-D !), dann waren die 1.500 Liter Bier Sonntag Abend schon weg.

Könnte evtl. daran liegen das es 2006 noch keine "Ferien im Sauerland" gab und du

allein auf der Wiese rumgelümmelt hast! Aber wenn du da 1.500 Liter Bier verköstigt

hast zieh ich meinen Hut! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte evtl. daran liegen das es 2006 noch keine "Ferien im Sauerland" gab und du

allein auf der Wiese rumgelümmelt hast! Aber wenn du da 1.500 Liter Bier verköstigt

hast zieh ich meinen Hut! :-D

Das ist unumstritten ein schlagfestes Argument ... ok, dann war es 2007

In meinem Alter kann man schon mal das eine oder andere verwechseln. Ich geh schließlich jetzt mit strammen Schritten auf die 40 zu.

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, daß es 2009 für 2x völlich dicht gereicht hat.

Locker.

Könntest du mir mal deine Zeitmaschine pumpen, Ich würde mir gerne schon mal den Platz anschauen ......

Ich glaube es buchen zeitnah gerade sehr viele Leute ihren Urlaub .... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur sagen, daß es 2009 für 2x völlich dicht gereicht hat.

Locker.

Du warst schon da? Goil!

Aber denk dran, dass Du auf gar keinen Fall auf 2 unterschiedlichen Zeitstrahlen zum gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit am selben Ort bist ... sonst könnte das gesamte Universum kollabieren. Damit würdest Du echt fies den Run stören!!

(siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Raumzeit)

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Is nimmer so lang. Was zieh ich nur an und was nehm ich mit? mmmmh :-D

Ich gehöre ja leider nicht zu den Leuten, die dieses Jahr schon da waren. Daher weiß ich ja nicht, wie das Wetter wird. Kann da mal jemand von den Zeitreisenden was zu sagen? :-D

Bearbeitet von Stromberg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nach der wirklich netten persöhnlichen Einladung ,auf dem Niter in Bottrop, ist die Anreise fest geplant und wird gerade mit ein paar Leuten koordiniert.

Verbleibe mit freundlichen Glück auf!

( http://www.germanscooterforum.de/Termine_f...0&start=160 )

Bearbeitet von Trojan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information