Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

sag mal wurde die buchung denn auch bestätigt ???? ich hoffe doch sehr , denn hier ist es immer noch sehr herbstlich ! :thumbsdown:

freu mich auf jeden fall mal ein paar neue gesichter kennen zulernen !

bis um halb anna bar ! :crybaby:

:crybaby: Kommst du alleine oder bringste noch wen aus den Südstaaten mit!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schön!Fast die komplette Bottroper Nighter Garde... :thumbsdown: Nur das ich ich diesmal auf der richtigen Seite der Theke stehen werde! :crybaby:

Welche Route fahrt ihr Bottroper denn lang? Überkreuzen sich unsere Wege?

Wir starten Freitag von D'burg (ca. 12 Uhr) mit Zwischenstopp in Velbert und Wuppteral.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Route fahrt ihr Bottroper denn lang? Überkreuzen sich unsere Wege?

Wir starten Freitag von D'burg (ca. 12 Uhr) mit Zwischenstopp in Velbert und Wuppteral.

Geplant war eigtl. Treffen in Re´hausen, dann Weiterfahrt über Herne, Bochum, Witten und co...

Zeitlich sollte es aber erst ab frühestens 1500 losgayen > Hängt ganz und gar vom Fahrbierkonsum ab :thumbsdown:

Bearbeitet von mowgaga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geplant war eigtl. Treffen in Re´hausen, dann Weiterfahrt über Herne, Bochum, Witten und co...

Zeitlich sollte es aber erst ab frühestens 1500 losgayen > Hängt ganz und gar vom Fahrbierkonsum ab :thumbsdown:

Roland meinte gestern noch dass ihr spätestens um 14h los wolltet...komme morgen eh zu euch mit zur Halle um deine Reuse abzublitzen, dann können wir das noch mal klären. Muss halt noch bis 14h aufe maloche...

@beerdealer: also falls ich nicht mit den recklinghäusern fahren sollte dann werd ich gegen Nachmittag alleine über die Bahn dübeln, geht am schnellstens! Sprich A42->43->44->Sauerlandlinie

Ach Alex, nimm ma das Foto aus deinem Profil, ist ja widerlich :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sehr schön!Fast die komplette Bottroper Nighter Garde... :crybaby: Nur das ich ich diesmal auf der richtigen Seite der Theke stehen werde! :crybaby:

welch lichtblick in meinem grauen dasein....... freu mich....... und diesmal ohne wodka pur :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So das Finale Rätsel , gesucht wird ein Wort gebildet aus den Buchstaben, wie gehabt.....

1.&2. erster Buchstabe des Nachnamens und dritter Buchstabe des Nachnamens

post-19118-1274293036,97.jpg

3. sechster Buchstabe des Nachnamens

post-19118-1274293096,61.jpg

4. erster Buchstabe des Nachnamnes

post-19118-1274293131,65.jpg

5. dritter Buchstabe des Vornamens

post-19118-1274293174,1.jpg

Viel Glück und bis zum Wochenende !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

post-19118-1274293036,97.jpg

post-19118-1274293096,61.jpg

post-19118-1274293131,65.jpg

post-19118-1274293174,1.jpg

Bearbeitet von www.hidden-power.com
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information