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Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Freuen uns schon gewaltig ! Schon vorab großen Dank an Hidden Power für den alljährlichen Aufwand eines so großen Treffens !!!!!!!!

Alles kann, nichts muß !

Ktf

Marc

;)

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pepe hab Dir nochwas zu Geben!!!!!!! ganz wichtig!!!!

´Fränky

Bearbeitet von Fränky
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  • 2 Wochen später...

Hab ich auch geplant. Tausendmal besser als Stockach :-D und definiv wert 180 km in die andere Richtung zu fahren.

Greez

AngiE

Hab ich auch geplant. Tausendmal besser als Stockach :-D und definitiv wert 180 km in die andere Richtung zu fahren.

Greez

AngiE

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Hab erst gestern wieder dran gedacht.....da gabs doch was....Und die Strecke dorthin war auch so schön (Fahrt bloß über Land)

Gibts da eigentlich auch mittlerweile Blitzen die von hinten blitzen?

Ich meine da so einen von diesen grauen Säulen irgendwo gesehen zu haben (Hagen?)

Wär ne nette Info

Danke

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Hab erst gestern wieder dran gedacht.....da gabs doch was....Und die Strecke dorthin war auch so schön (Fahrt bloß über Land)

Gibts da eigentlich auch mittlerweile Blitzen die von hinten blitzen?

Ich meine da so einen von diesen grauen Säulen irgendwo gesehen zu haben (Hagen?)

Wär ne nette Info

Danke

Von Blitzen weis ich nichts....aber vom Flitzen....!

Uwaga Uwaga

Bis denne und fahr nicht so schnell!

geniess die schoene , kurvenreiche, Berg und Tal Landschaft des Sauerlands !

CU

Die Runhure 2007

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Hab erst gestern wieder dran gedacht.....da gabs doch was....Und die Strecke dorthin war auch so schön (Fahrt bloß über Land)

Gibts da eigentlich auch mittlerweile Blitzen die von hinten blitzen?

Ich meine da so einen von diesen grauen Säulen irgendwo gesehen zu haben (Hagen?)

Wär ne nette Info

Danke

In Hagen steht irgendwo son Teil, allerdings blitzt das von vorne, glaube ich zumindestens. Kanns aber nochmal ausprobieren fahren wenns wichtig ist :-D . Ne mal im Ernst, ich glaube nicht das ihr da herfahrt, das ist zu sehr von der Route weg, da das Teil mitten in der City steht...

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Ich wüsste auch keine, von vorne blitzen aber einige unterwegs, auch in Hagener Randgebieten.

Landstraße bei Tageslicht kann ich auch nur empfehlen, :-D und Augen auf, dann klappts auch mit den Blitzen! Nur die B236 Schwerte-Iserlohn ist neuerdings am WE für Mopeds gesperrt, falls da jemand lang muss...

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Landstraße bei Tageslicht kann ich auch nur empfehlen, :-D und Augen auf, dann klappts auch mit den Blitzen! Nur die B236 Schwerte-Iserlohn ist neuerdings am WE für Mopeds gesperrt, falls da jemand lang muss...

Letztes Jahr war es schon fast Dunkel da haben wir 2 mitgenommen.

Thx und Gruß

PS - Die scheiß Fliegen könnt Ihr dieses Jahr abbestellen (Wie Regen von vorne.... :-D )

Bearbeitet von Tobi - MS
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    • Halt schade, dass eine leider Gottes zur LU vergewaltigte ACMA als "Vorbild" gelten soll..... 
    • Servus, nachdem ich eigentlich dachte, ich hab meine Elektrik endlich im Griff, hat mich der Bock am letzten WE was anderes gelehrt.... Auf Tour kam es zunächst dazu, dass der Blinker nicht mehr wollte. Dann kam dazu, dass die LED Birnen, welche ich als Rückfahrlicht und Bremlicht verbaut habe (Osram, laufen im DC Kreis, den ich so umgestrickt habe) eine wirklich beeindruckende mobile Disco hergegeben haben. Die Birnen haben ein formidables Stroposkop abgegeben, je höher die Drehzahl war, umso intensiver wurde das Stroboskop, allerdings eher heller, die Frequenz wurde erstaunlicherweise nicht schneller sondern langsamer.   Hupe ging nicht.   AC Kreis, auf dem bei mir eigentlich nur der Scheinwerfer vorne läuft, funktioniert einwandfrei. Ich habe gestern dann mal die neuralgischen Stellen gecheckt, ob ein Masseschluß oder loses Kabel vorhanden ist - nichts gefunden. Dann hab ich die Batterispannung gemessen - die war noch bei knapp 9V.   Das wiederum ist komisch....ich hatte in den letzten Monaten immer eine Ladespannung von +/- 14,1 V ab mittlerer Drehzahl (kann das ganz gut kontrollieren, da ich im Gepäckfahr so ein USB Ladesteckerverbaut habe, der auch die anliegenden Volt anzeigt. Als ich am WE losgefahren bin, waren das ohne dass der Motor lief 12,8V.    Mach ich jetzt den Motor an, dann springt die Voltanzeige an dem Teil wild hin und her 7,8 / 9,4 / 8,2 / 6,4 / 9,7 usw. wechselt wirklich in Bruchteilen einer Sekunde. Auch bei laufendem Motor geht weder Blinker noch Hupe. Hab die Batterie jetzt ausgebaut und die hängt seit knapp 2 Stunden am Lagegerät. Das macht spannenderweise das selbe und springt bei laden auch konstant zwischen 9,X und 15.X wild hin und her. Nach zwei Stunden hat die Batterie noch nicht wirklich eine höhere Voltzahl... Die Batterie ist letztes Jahr im September nagelneu reingekommen. Bosch Gel Batterie. 12V 9AH. Was kann das sein? Regler im Eimer?  Blinkerrelais im Eimer? ZGP im Eimer? Danke für Eure Tips...kann das natürlich auch alles bestellen und try and error, aber vielleicht hat da jemand "sachdienliche Hinweise"...Elektrik und ich werden in dem Leben keine Freunde mehr... Merci & Grüße    
    • 75er mit shb 16/10 und (wie zuerst angenommen) Falschluftproblem... war dann doch Spritmangel        
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