Zum Inhalt springen

Pfingst Sauerland Run


Empfohlene Beiträge

Ok Hans , das mit dem GoGo-Tanz war ne Kack-Idee , Ich seh es ein ...... :-D

RotterdamRun-94.jpg

Gestern wurde die erste Fuhre Brennholz rangeschafft , um die Nachttemperaturen auf High Noon- Niveau zu halten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cherrio da mich meine moppede verlassen hat suche ich notgedrungen n platz im auto! :-D

Also komm selber aus wesel !

Könnte aber auch n stück mitm zug fahren

Also bitte melden (Gibt natrülich auch n bier und spritgeld !)

Cherrio!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand aus dem kölner raum, der auch erst am samstag (nach)mittag startet?

tortsen und ich werden es früher nicht schaffen. leider *sick*

Ich mach mich mittags aufn Weg (12-13h). Kriegt ihr das auf die reihe?

Mfg arno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann geht es über Lövenich, Mühlheimer Brücke, Bergisch-Gladbacher-Str Rtg Meinerzhagen, werden aber kurz vorher abbiegen, sonst landen wir hinterher noch auf dem Automatikscooter-Beschleunigungsrennen-Flugplatz-Weekend.

Hört sich doch gut an:

Was erwartet Dich?

- 4 Tage SCOOTER MEETING

- 2 Tage fahren

- freies Sprinten

- NRW Sprint (Mit Anmeldung)

- freies Campen an der Strecke

- kein Schieben

- große Customshow

- kostenlose Läufe auf P4 - Prüfständen

- Burnoutshow

- DHL-Turbinendragster mit 3.500PS

- Scooter Center Mädels für geile Fotos

- Washgirls

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch gut an:
- 4 Tage SCOOTER MEETING

:-D

Ne, also 2 Nächte im Zelt reichen dann doch völlig aus.

Viel wichtiger find ich ja eigentlich das hier:

- kein Schieben

Das merkt euch mal!

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch....aber hatte keine Muße in letzter Zeit da weiter zu machen....

Die Dicke verdient diese Saison auch endlich mal ein wenig Aufmerksamkeit bzw.

einige Kilometer auf der Straße....aber spätestens im Juni soll die Kleene zum TÜV...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

falls jemand am Samstag von Köln startet würde ich mich gerne anschließen. Muss Freitag erst noch mit der Freundin Geburtstag feiern. Also, wenn da was möglich ist bitte melden.

Gruß Daniel

häng dich mal an den arno. vielleicht schaffen wir das dann zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information