Alle Inhalte von Motorhead
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
@wheelspin/alex: glaub du meinst "dreckige13" meine 133er hat zwar auch einen knick in dem bereich, aber leider um 1-2ps weiter unten
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
r.i.p. whitney houston!
- IDEE... Schnellverschluss für die kompletten Seilzüge
du kommst aus Goofy-Town?- Steuerzeiten Einlass Drehschieber Malossi 221
hab heute mal genauer vermessen und habe aktuell 110/50 neuer plan ist 130/65 und zur auflockerung gibts noch ein paar fotos (mit teils nur schematisch angezeichneten bearbeitungsstellen )- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
hmpf ok, dacht hiermit sei meine vermutung bestätigt- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
das finde ich interessant. hab immer vermutet, das ein vergaser der einfacher gut zum laufen zu bringen ist als andere, eventuell im hintergrund trotzdem nicht optimal abgestimmt ist und daher auch motorschädigend sein kann. wieder was gelernt, danke!- Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
wie grob fahrlässig wär es, eine 54 105er bgm VWW für nen 57/51er falc unverschweisst zu planen? (unter 30ps!) ich denke eigentlich garnicht.... edit: aktuell werkelt eine mazzu VWW verschweisst ohne schmierschlitze und bohrungen in 51/97 rum, die wird auch nicht besser sein- Was verbaut der Smallframe Freund am und um den Lenker? Bilder?
ich find ein (nur reingedrückter) puch-mopedtacho und ein sigma sport sollte reichen ich seh da auf den ersten blick auch keinen unterschied zu PXLERs bild- Bergwolf München - Currywurst für Nachtarbeiter
wenns nicht so weit wäre, würd ich hinfahren, dir 1h sprechsperre aufbrummen und dann ne wurst ausgeben! ( ) aber tja naja, so wird das leider nix......- MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
hehe, bei ner microsoftpräsentation ein MAC book hinstellen is scho heftig :P hier was neues: KLICK1 KLICK2 KLICK3 KLICK4 KLICK5 ps: wusste garnicht, dass es hier weitergeht, sollte ich eventuell öfter mal reinschaun!- Malossi 210 welchen Kopf
nochmal, beim 210er bestimmt eigentlich nur die auspuffanlage den kopf! - charger, cobra, cobra2 und ähnliche klingelanfällige anlagen benötigen den mit 10,8:1 verdichteten kopf für malossi 210er - alle restlichen anlagen wie scorpion, jl, polini, pinasco, taffzeug usw können mit den 11.5:1 verdichteten kopf für malossi 210er gefahren werden. die köpfe gibts noch mit ORING, da gehts aber nur um die dichtheit des kopfes (die er normal ohne ORING auch hat)- Go 81
wursti, es gibt ja auch ein diagramm mit den 9ps wie ich im chat erfahren habe. allerdings glaub ich, das das sicher kurbelwellenleistung sind - was trotzdem nicht schlecht ist....- Ich erhalte keine Email-Benachrichtigung bei PN´s
ah wurde eh schon gepostet - geht mir genauso, keine emailbenachrichtigung. wird sicher bald wieder funktionieren wenns eh bekannt ist- Kurbelwellenschaden Ursachenforschung
du meinst VWW (VollWangenWelle) meine alte mazzu VWW 51 97er hat auch noch keinen schlitz im pleuel....- Kurbelwellenschaden Ursachenforschung
- Kurbelwellenschaden Ursachenforschung
also wenn ich den ring mit bunsenbrenner erwärme fällt er auch auf stümpfe die raumtemperatur haben - egal ob lf oder sf. entfernen durch schlitze in den ring schneiden und dann mit nem passenden schlitzschraubenzieher sprengen (nur leicht auf den stumpf). da brauch ich keine 0.5mm abstand zu den wangen, kein spezialwerkzeug und auch keine gewalt, die sich übern hubzapfen auf die wangen überträgt und der welle schadet....- Malossi 210 welchen Kopf
dir ist schon klar, das dein kolben am kopf angestossen ist, wenn du keine kodi verbaut hast und das ding so zum laufen gebracht hast? ps: den kopf wählt man je nach auspuffanlage!- Neue Gehäuse Quattrini...
bedenke, das durch lastwechsel (also vom gas gehn oder zurückschalten) die andere richtung ins spiel kommt- Go 81
sinn? SCHWACHsinn! (schlechtere kühlung)- Polrad schleift etwas an den Magneten der Zündspule
wenn dies bei mir vorgekommen ist, hab ich mit dremel und schleifröllchen die magnetplatten an der zgp (mit lackstift bemalen, dann siehst wo es schleift) niedergeschliffen bis es gepasst hat- Kurbelwellenlagerring
komplett egal, ich mach alle immer ganz rauf und beim entfernen schneide ich sie mit der dremeltrennscheibe ein und sprenge sie dann...- ACTA - Angriff auf die (Internet-)Freiheit / Online-Petition
irgendwie schon herzig - das ist so, als ob 5 mann 1000 leute ohne zusätzliche mittel kontrollieren wollen. geht solange gut, solange sie sich nicht zuviel herausnehmen aber klar, gestoppt gehörts schon im vorfeld, als danach mit den problemen zu kämpfen!- neues DRT Getriebewunderland
wichtig ist auch, das der sprung von 3. in den 4. gleich ist, ABER du bei der runnerwelle den 3. auch kürzer hast (und dadurch den 4. auch im direkten vergleich kürzer, da ja der sprung gleich bleibt )- MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
klick1 klick2 - IDEE... Schnellverschluss für die kompletten Seilzüge
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung