Alle Inhalte von Motorhead
-
Halbmond schert ständig ab
dann verbaus halt mal ohne keil!
-
Halbmond schert ständig ab
es gibt nur eine möglichkeit, damit dein satz richtig ist: wenn man den keil so verkehrt einbaut, dass die rundung des keils nach aussen zum polradkonus zeigt, der keil sich mit der langen, geraden seite im polrad nicht versenken kann, man beim festziehen das polrad total schräg nur auf den keil aufklemmt und dann so starten probiert ansonsten: der keil dient NUR zur positionierung des polrades, überträgt bei richtig montiertem polrad=tragenden konus keine kraft! einen ernsthaften tipp, den pxler schon gegeben hat: achtung bei nachbaukeilen auf die höhe! üblicherweise muss ich jeden neuen nachbaukeil etwas in der höhe verringern (an der runden seite etwas flach machen) und manchmal auch die seitliche breite so anpassen, das er mit wenig kraft in der welle verschwindet. tut man das nicht und er ist zu hoch, verklemmt man nur das polrad mit dem keil und er reisst sofort ab, weil der konus garnicht zum tragen kommt!
-
Halbmond schert ständig ab
bitte was??
-
Drehschieber noch gut?
wie, iphone? ich dachte, du wolltest cool wirken durch die schreibweise
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
das war auch mein erster gedanke
-
Drehschieber noch gut?
standgas!!!!!!!!!!!!!!
- Spacer Bremsgrundplatte zerstört Verzahnung auf Dauer?
-
Spacer Bremsgrundplatte zerstört Verzahnung auf Dauer?
eventuell reicht der anpressdruck dann bei der verringerten überlappung der verzahlung um deine zb 6mm (oder wieviel hast du distanziert?) nicht mehr aus - da geht ja nicht nur drehmomentübertragungsfläche flöten, sondern auch führung der trommel gegen das kippen....was genau deine abnützung eher zum vorschein bringt würd ich vermuten.
-
Spacer Bremsgrundplatte zerstört Verzahnung auf Dauer?
"solltest du nicht die entsprechende andruckkraft mit der mutter zustandebringen, so kann das zeug leider beim fahren doch ein wenig arbeiten und leiert dann aus -und zwar soviel, dass man es im nicht angezogenen zustand als ´nicht saugend´ empfindet" eventuell so? jedenfalls wieder ein weiteres indiz, warum ich spacern um jeden preis vermeide - auch wenns nur um 1-2mm geht.
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
beim materialabtragen durch überhitzung geht das glaub ich langsamer dahin, sprich die teile wandern üblicherweise durch den auslass raus! sonst könnte ich mir nicht erklären, warum es soviele unbeschädigte kolben mit diesen kratern/dellen im kolbendach gibt - die motoren liefen ja weiter bis zum ausbau.....
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Kubelwelle bearbeiten
naja in polraddrehrichtung halt VOR und NACH OT. wenn du richtig gedreht hast und in drehrichtung der motorlaufrichtung die gradangaben positiv ansteigend gezählt hast dürften es dann 60 vOT und 108 nOT. bei meiner grad gemessenen px originalwelle sinds vOT 110 und nOT 50°, dh kann sein dass es umgekehrt ist, weil du anders gemessen hast??? bzw ka, was sf da an DS graden original haben soll....
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
die besten sprüche / zitate / aussagen / links aus signatur / topics /
zum thema viel verbrauch bzgl falc und co auf ner smallframe:
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
so.....nun weiß ich wieder, warum der schlauch so komisch verlegt war - das überlaufröhrchen aus der schwimmerkammer existierte nicht mehr ;) das zurückwerfen dürfte aber mit einem zu hohen spritstand zutun haben, schwimmerstand wurde nun angepasst und es wird heute noch getestet....
-
MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
baby im burger? haha!
-
MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
ne, eventuell das foto mal drehen
-
MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
und was gibts da?
-
MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
der in der wanne sitzt? cooles schmetterlings-tattoo!
-
MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
hehe die spitzmütze rechts hinten DIESES ist aber klar, oder?
-
MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
ähm rechts die zweite reihe hat die gleichen eltern, haben aber gemeinsam kinder die flashanimation ist bekannt
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
da du anscheinend mit dem plugnplay zylinder und 24er vergaser nicht das maximum rausholen willst/musst, könntest du auf eine günstige standard-rennwelle zurückgreifen! das sind dann natürlich keine hochwertigen wellen für 20+ motoren, aber glaub darum gehts hier auch nicht. da du keinen konus angegeben hast, gibts 3 möglichkeiten, wobei für dich nur eine passt: kleiner 19er konus: http://www.sip-scoot...li+fur_45065000 standard grosser 20er konus http://www.sip-scoot...li+fur_45090000 ganz grosser ets stumpf: http://www.sip-scoot...li+fur_45091000 ps: übrigens ontopic - meinen 141er motor hab ich heute wieder zamgebaut, kommt bald wieder in seinen rahmen und ich bin gespannt ob da nun mehr geht als vorher
-
Parmakit SP 09
auspufffeder hier: http://www.louis.at/...tnr_gr=10027033 (falls die gefragt war)
-
t5 malle weiter fahrbahr ?
öhm du verwechselst da was, hat hier jedenfalls keinen sinn wenn das alu dahinter garnicht gerissen ist (was ich aber bissl bezweifle) am und um den riss das nikasil abschleifen und eventuell sogar ein wenig ins alu fräsen wär meine idee....dann siehst auch wie tief der riss wirklich ist!