Alle Inhalte von Motorhead
-
Kupplung MMW V2.0
ich weiß nicht, ob das hier mit bild im mmw cosa 2.0 topic sinn macht
-
neues DRT Getriebewunderland
rechenbeispiel: vergleich 4. DRT Z48 mit runnerwelle auf standardgetriebe Viergang-Schaltgetriebe Standard mit DRT 4.: 1. Gang 58:10 Zähne (5.80) 2. Gang 54:14 Zähne (3.86) 3. Gang 50:18 Zähne (2.78) sprung von 2. in 3. = 1.39 4. Gang 48:22 Zähne (2.18) sprung von 3. in 4. = 1.275 Viergang-Schaltgetriebe Standard mit DRT Runner-Nebenwelle 1. Gang 58:10 Zähne (5.80) 2. Gang 54:14 Zähne (3.86) 3. Gang 50:17 Zähne (2.94) sprung von 2. in 3. = 1.31 4. Gang 46:20 Zähne (2.30) sprung von 3. in 4. = 1.28
-
GSF weiß alles... Schmerzen im Glied
wie soll das gehn, dass man sich um einen ganzen meter irrt????
-
Schöne Sitzbank für V50
- Neue Gehäuse Quattrini...
bedeutet auf deutsch: im belly haben sich auch heftigere beulen leistungsmässig nichtso stark negativ ausgewirkt - im gegensatz dazu aber die beulen im krümmer, da reagierte der motor dann flott mit starken leistungsverlusten auf dem prüfstand. :wacko: bedeutet auf deutsch: echt fies, aber eigentlich einigermaßen Schwanz!- Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
wirds sicher geben, würd ich aber schnellstmöglich tauschen!- Aus welchen Teilen baue ich eine PX- 200 Kupplung für 25 - 30 PS
steht doch da??!?!?! herbärt? du willst dir einen kulukorb SELBER BAUEN???- Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
problemlos laut wheelspin in einem esc und einem 27ps motor (oder ist das der gleiche? weiß nemma)- Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
ist ja keine bemängelung, mir gfällt mein pleuelversion eh besser nicht fehlendes material wird überbewertet- Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
ich wollt grad sagen, meine tauschwelle bzw deren pleuel sieht so aus:- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
bgm vollwangenwelle (54 105) einlassseitig zum trapez geschnitten:- T5 125 oder Px 200 Motor ?
das stimmt doch net, die t5 motoren sind doch im gegensatz zu den px125ern und dann px200ern am teuersten mit ihren spezialscheiss - und dann hast immer noch ne mäusemotorbasis. und bitte jetzt nicht sagen "AUS EINEN px125 KRIEGEN MANCHE EH 35PS RAUS", weil ausn 200er kriegen genau die dann 40ps raus 200er! und wenn du pervers bist, dann 200er auf drehschieber- T5 125 oder Px 200 Motor ?
wär eindeutig 200er (für mich)- MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
genau, jesus war gemeint! weil du keins gepostet hast, mach ich das wiedermal: klick- MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
ähm sir wankalot, adolf h. sollte es nicht darstellen - schau nochmal genau! (gehst wohl nie in die kirche? )- MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
öhm ich denk, du meinst damit auch das knie der hinteren dame, die die vordere zum nackten transvestiten macht lasse ich gelten! dein fisch hat FUCK seitlich draufstehn WEITER GEHTS: klick- MINDFUCK - Was ist an diesem Foto so besonders?
MINDFUCKS!!! das sind fotos wo etwas besonderes/ungewöhnliches/lustiges/was nicht sofort erkennbares am foto zu sehen ist. üblicherweise rennt das so ab, dass derjenige eines posten darf, der das vorige als erster "entlarvt" hat. machen wir doch aus diesem topic einen MINDFUCK topic als beispiel erläutere ich (auch wenns schon jemand erkannt aber nicht geschrieben hat - verzeih mir fonte77) die hand/achsel der einen mit der kamera lässt es so aussehn, als wär die andere nackt dahinter nun ich, wer findet hier das besondere? http://verydemotivat...-you-see-it.jpg antwort schreiben und gleich ein anderes MINDFUCK posten- c_rath's PX 221 => "nur" 17PS, woran liegts?
musst ja nicht drauf achten, kannst auch spacern oder deckel ausschleifen edit: war wohl falscher alarm, mein korb passt mitn standard 4scheibenpaket ohne probleme....die ganze paketaufregung umsonst- PHANTOMAS
nun ja.... aber hier gabs noch ein bash topic, was war das gleich? finds nicht mehr...- Steuerzeiten Einlass Drehschieber Malossi 221
he ihr eulen, diskutiert lieber über sinnvolle steuerzeiten hier- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- c_rath's PX 221 => "nur" 17PS, woran liegts?
ich hab übrigens gestern beim testen die kupplungsbeläge/scheibenvariante v2 einbauen müssn, v3 hätte ich garnicht reinbekommen. ansonsten werd ich wohl die grundplatte einwenig nachschleifen müssn.....- c_rath's PX 221 => "nur" 17PS, woran liegts?
wollt mir grad mal die verschiedenen belagpackungen anschaun und das hatte ein flottes ende: ist es bei euch auch so, dass sich in den verstärkten NEUEN kupplungskorb weder die grundplatte (wo das ritzel mit scheibe drauf läuft) noch der deckscheibenbelag (der eben T-förmig drüber raus greift) ohne haken/gewalt/nachfräsen NICHT versenken lassen? für ersteres scheinen die ausnehmungen zu eng bemessen, für zweiteres der gesamtdurchmesser zu gross zu sein.- Neue Gehäuse Quattrini...
erklär mal - das kupferrohr ist etwas zusammengedrückt und geht nur durch eine gummiführung durch und nach vorne weiter - falls du das falsch gedeutet hast.- c_rath's PX 221 => "nur" 17PS, woran liegts?
habs mir mal im excel angschaut - dickenwerte sind vom SIP bzw SCK onlineshop. 4scheiben V3 macht wohl fürs erste am meisten sinn.... v3: dicke 1.5mm zwischenscheiben der original 3scheibenkulu belagdeckscheibe der original 3scheibenkulu eine belagscheibe der original 3scheibenkulu zwei belagscheiben der 4scheibenvariante ps ergänzend für deine signatur: du hast wohl ein rat(h) ab :wacko: - Neue Gehäuse Quattrini...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung