Alle Inhalte von Motorhead
-
Kickstarter bleibt beim treten hängen
NEIN! hab selber mal vergessen, öl einzufüllen bei nem motor für einen freund. bei der proberunde hats angefangen den kicker bissl nach runter zu ziehen bzw zu scheppern. dann öl rein und gut wars. kann also der fall sein, völlig wumpe isses nicht.
-
Mehr Rost als gedacht (wie obligatorisch)
echt net schlimm find ich, da brauchst doch nix einschweissen!
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
2zylinder kolben: http://www.partsreloaded.com/Snowmobile/Engine/Pistons-Ring-Sets/Ski-Doo-Rotax/Pistons/Piston-Ski-Doo-Rotax-699cc-69.8mm
-
Wer kann meinem Roller die Sporen geben?
vespamichi hatte doch 20ps auf seinem stark optimierten 139er!
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich hätte ja im vespaforum eine anleitung geschrieben - ob die hilft?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ich würd ja danach suchen, wenn ich wüsste wie er es geschrieben hat?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ES IST GENUG, ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
also mal ehrlich, dein auftritt ist ja eher von der "ländlicher dampfhammer"-art, wobei ich mir selber nicht sicher bin was ich genau damit meine. treffen tuts das aber gefühlsmässig glaub ich ganz gut. daher ist es auch kein wunder, das man dir ähnlich begegnet bei solchen fragen.... zu QS: meiner meinung nach kannst du 1.1mm und 1.3mm genauso bedenkenlos fahren, ich für mich würd eventuell auch noch 1.0mm riskieren. allerdings ist es glaub ich mal wichtiger, den rest (vergaser, zündung und co) im griff zu haben!
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
ist das hier absichtlich so amüsant?
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
gernot macht was der kunde will hinsichtlich zylinderaufnahme, meinte er zu mir gestern....
-
DSDS....wen nervt's noch?
mich nervt, dass es dich nervt, dass es deine alte nicht nervt - das ist nervig!! aber ich mach jetzt keinen neuen topic auf, weil das nervt auch.....
-
Parmakit SP 09
wird so gemacht - nur erst im sommer mal. die bertha ist 350km entfernt am falc montiert - parmakit wurde nur angepasst, damit ich bei eingebauten motor und passenden auspuff mal testweise den sp09 draufschnallen kann, aktuell kommt der 133er grauguss wieder drauf.danke für eure infos!
-
Parmakit SP 09
nun ja, ich steh net so auf bauernregel - eher auf gsf experten und da natürlich nur platonisch bei 2.5mm würd ich den ring schon gering über der fase sehen, also wirds 2mm und ich muss mich halt mit 129 197 übers parkett "quälen"
-
Parmakit SP 09
ja - meiner meinung nach kann man die 2.5 vergessen, so wie es hier schon gesagt wurde. ausser die experten sagen hier DAS GEHT LEICHT, dann würd ich mich umstimmen lassen
-
Parmakit SP 09
so, was sagt ihr zu dem kolbenüberstand - jeweils schräg und dann flach fotografiert! 2mm KOLBENÜBERSTAND: 2.5mm KOLBENÜBERSTAND:
-
Neue 3.00 10 für 'nen 5er!
nö, die chemikalien dafür sind zu teuer!
-
3gangantriebswelle
- Parmakit SP 09
thnx für den tipp, das schau ich mir heute abend genauer an...- Parmakit SP 09
2.5mm-3mm ca. - habs nur mitn lineal gestern abend nochmal geschätzt und versuch eben heute die 0.5mm runterzugehn. zum auslassdurchmesser kann ich nix sagen, 40+??- Parmakit SP 09
ähm 3.5 kodi und 2.4mm KÜ - eventuell ist das dein denkfehler? der kopf hat ja 0 QS-steg, dh der kolben hat ja normal unterstand 1.? mm, wenn mans ohne KODI verbauen will....- Parmakit SP 09
@pvfahrer: du hast recht, ich meinte -0.5mm fudi (also die 0.5mm WEGLASSEN) - sorry und danke für den hinweis! habs korrigiert... aber der abstand von kolbenoberkante zu auslass/ÜS oberkante erhöht sich um 0.5mm und die steuerzeiten gehn runter - berechnung sollte stimmen. kolben ist dieser, sollte schon der originale sein, steht ja auch parmakit drauf und sieht am SCK foto auch so aus: das macht mut- Parmakit SP 09
so werd ichs machen- Parmakit SP 09
stimmt, daran hab ich nicht gedacht. aber obs mit zb. 131/195 soviel besser wird, als was man bei den ÜS verhauen kann?- Parmakit SP 09
hab hier ein (nach reiber wieder aktiviertes) parmakitSP09 mit geteilten auslass - steuerzeiten sind leider etwas heftig, da der vom vorbesitzer für 56hub verwendet wurde: meine optionen: 1) aktuell mit fudi 6.5mm, KODI 3.0mm, KÜ 1.9mm, QK 1.1mm stroke 54 mm conrod length 105 mm mm transfer port 41.4 mm mm exhaust port 26.4 mm timing transfer port 129.3 ° timing exhaust port 197 ° 2) könnte ich durch -0.5mm FUDI machen, oberkante kolbenring sollte da knapp noch nicht sichtbar sein oben in OT mit fudi 6mm, KODI 3.5mm, KÜ 2.4mm, QK 1.1mm stroke 54 mm conrod length 105 mm mm transfer port 41.9 mm mm exhaust port 26.9 mm timing transfer port 126.6 ° timing exhaust port 195 ° macht das sinn mit einer bertha, auch wenns nur testweise wäre? andere ideen? - Parmakit SP 09
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung