Jump to content

davebest

Members
  • Content Count

    93
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About davebest

  • Rank
    member
  • Birthday 09/04/1974

Contact Methods

  • MSN
    david.steinkogler@gmx.at

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. schick mal die Bilder und Preisvorstellung

  2. da kann ich das Sip Gehäuse oder das Quattrini wieder nehmen wobei beim Quattrini 58hub und 116 Pleuel
  3. Kingwellen gibt es nur mehr für die Sf in Quattriniausführung darum Quattrinigehäuse so war mein Ansatz zunächst aber ich bin für alles offen das einzige fixe ist der 180 Falc
  4. Hallo Leute ich will ein neues Projekt angehen das wie folgt aussieht Falc180 Kingwelle Brutus 1 60 Hub 118mm für 16mm Kolbenbolzen (CNC Pleuel) Quattrini C1 Meine Frage hat schon irgendwer dieses Setup wen ja welche Probleme kommen auf mich zu bezüglich Zylinder ,Kurbelwelle und Gehäuse ?
  5. Hallo Leute Wer hat einen falc 180ccm Ich würde gerne wissen den Durchmesser und die Höhe des Zylinderfuß Lg
  6. Das xl2 Gehäuse ist vermutlich ein 1 Zug Gehäuse
  7. Hallo Leute Ich hab mir eine vespatronic Zündung für meine Gs gekauft. Ich will aber keine Batterie mehr verbauen reicht es wenn ich sie einfach weglassen gemäß dem beigelegten Schaltplanes
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.