Zum Inhalt springen

davebest

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über davebest

  • Geburtstag 04.09.1974

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von davebest

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. https://www.sip-scootershop.com/de/product/glockenwelle-sip-performance-uncle-tom_45022620 Hat jemand die uncle Tom Welle ich bräuchte die Wangendurchmesser
  2. schick mal die Bilder und Preisvorstellung

  3. da kann ich das Sip Gehäuse oder das Quattrini wieder nehmen wobei beim Quattrini 58hub und 116 Pleuel
  4. Kingwellen gibt es nur mehr für die Sf in Quattriniausführung darum Quattrinigehäuse so war mein Ansatz zunächst aber ich bin für alles offen das einzige fixe ist der 180 Falc
  5. Hallo Leute ich will ein neues Projekt angehen das wie folgt aussieht Falc180 Kingwelle Brutus 1 60 Hub 118mm für 16mm Kolbenbolzen (CNC Pleuel) Quattrini C1 Meine Frage hat schon irgendwer dieses Setup wen ja welche Probleme kommen auf mich zu bezüglich Zylinder ,Kurbelwelle und Gehäuse ?
  6. Hallo Leute Wer hat einen falc 180ccm Ich würde gerne wissen den Durchmesser und die Höhe des Zylinderfuß Lg
  7. Hallo Leute Ich hab mir eine vespatronic Zündung für meine Gs gekauft. Ich will aber keine Batterie mehr verbauen reicht es wenn ich sie einfach weglassen gemäß dem beigelegten Schaltplanes
  8. Nein es ist beim einstellen der kupplung alles normal nur das sie nie sauber trennt
  9. nein auch am stand trennen sie sich nicht ich leg den 1. Gang ein und obwohl ich die kupplung gezogen halte fahr ich langsam los und egal ob ich das kupplungseil spanne oder nachlasse es wird nicht besser
  10. ich glaube nicht das es der Trennpilz ist da wenn die Kupplung gezogen ist und ich einen Gang einlege roll ich weg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information