Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

davebest

Members
  • Content Count

    94
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by davebest

  1. https://www.sip-scootershop.com/de/product/glockenwelle-sip-performance-uncle-tom_45022620 Hat jemand die uncle Tom Welle ich bräuchte die Wangendurchmesser
  2. schick mal die Bilder und Preisvorstellung

  3. da kann ich das Sip Gehäuse oder das Quattrini wieder nehmen wobei beim Quattrini 58hub und 116 Pleuel
  4. Kingwellen gibt es nur mehr für die Sf in Quattriniausführung darum Quattrinigehäuse so war mein Ansatz zunächst aber ich bin für alles offen das einzige fixe ist der 180 Falc
  5. Hallo Leute ich will ein neues Projekt angehen das wie folgt aussieht Falc180 Kingwelle Brutus 1 60 Hub 118mm für 16mm Kolbenbolzen (CNC Pleuel) Quattrini C1 Meine Frage hat schon irgendwer dieses Setup wen ja welche Probleme kommen auf mich zu bezüglich Zylinder ,Kurbelwelle und Gehäuse ?
  6. Hallo Leute Wer hat einen falc 180ccm Ich würde gerne wissen den Durchmesser und die Höhe des Zylinderfuß Lg
  7. Das xl2 Gehäuse ist vermutlich ein 1 Zug Gehäuse
  8. Hallo Leute Ich hab mir eine vespatronic Zündung für meine Gs gekauft. Ich will aber keine Batterie mehr verbauen reicht es wenn ich sie einfach weglassen gemäß dem beigelegten Schaltplanes
  9. Nein es ist beim einstellen der kupplung alles normal nur das sie nie sauber trennt
  10. nein auch am stand trennen sie sich nicht ich leg den 1. Gang ein und obwohl ich die kupplung gezogen halte fahr ich langsam los und egal ob ich das kupplungseil spanne oder nachlasse es wird nicht besser
  11. ich glaube nicht das es der Trennpilz ist da wenn die Kupplung gezogen ist und ich einen Gang einlege roll ich weg
  12. Hallo Leute Hab ein kleines Problem bei meiner Deutschen Gs 150 ich hab sie vor kurzen restauriert Motor alles neu ist beim ersten mal ausprobieren super gegangen keine Probleme dann auf einmal hat die Kupplung nicht mehr getrennt alles mögliche herumgeschraubt Kupplung raus nochmal neue Kupplungsbeläge wieder rein das selbe Problem wieder sie trennt nicht alle möglichen Einstellungen ausprobiert nichts hat irgend jemand eine Ahnung was es sein kein
  13. Nein es ist von Anfang an Kiste springt schwer an dann rauchwolke . Das schöne daran der Motor lief schon einwandfrei und eines Tages sprang sie nicht mehr an seitdem hardere ich mit diesem Problemf
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.