Zum Inhalt springen

davebest

Members
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von davebest

  1. https://www.sip-scootershop.com/de/product/glockenwelle-sip-performance-uncle-tom_45022620 Hat jemand die uncle Tom Welle ich bräuchte die Wangendurchmesser
  2. schick mal die Bilder und Preisvorstellung

  3. da kann ich das Sip Gehäuse oder das Quattrini wieder nehmen wobei beim Quattrini 58hub und 116 Pleuel
  4. Kingwellen gibt es nur mehr für die Sf in Quattriniausführung darum Quattrinigehäuse so war mein Ansatz zunächst aber ich bin für alles offen das einzige fixe ist der 180 Falc
  5. Hallo Leute ich will ein neues Projekt angehen das wie folgt aussieht Falc180 Kingwelle Brutus 1 60 Hub 118mm für 16mm Kolbenbolzen (CNC Pleuel) Quattrini C1 Meine Frage hat schon irgendwer dieses Setup wen ja welche Probleme kommen auf mich zu bezüglich Zylinder ,Kurbelwelle und Gehäuse ?
  6. Hallo Leute Wer hat einen falc 180ccm Ich würde gerne wissen den Durchmesser und die Höhe des Zylinderfuß Lg
  7. Hallo Leute Ich hab mir eine vespatronic Zündung für meine Gs gekauft. Ich will aber keine Batterie mehr verbauen reicht es wenn ich sie einfach weglassen gemäß dem beigelegten Schaltplanes
  8. Nein es ist beim einstellen der kupplung alles normal nur das sie nie sauber trennt
  9. nein auch am stand trennen sie sich nicht ich leg den 1. Gang ein und obwohl ich die kupplung gezogen halte fahr ich langsam los und egal ob ich das kupplungseil spanne oder nachlasse es wird nicht besser
  10. ich glaube nicht das es der Trennpilz ist da wenn die Kupplung gezogen ist und ich einen Gang einlege roll ich weg
  11. Hallo Leute Hab ein kleines Problem bei meiner Deutschen Gs 150 ich hab sie vor kurzen restauriert Motor alles neu ist beim ersten mal ausprobieren super gegangen keine Probleme dann auf einmal hat die Kupplung nicht mehr getrennt alles mögliche herumgeschraubt Kupplung raus nochmal neue Kupplungsbeläge wieder rein das selbe Problem wieder sie trennt nicht alle möglichen Einstellungen ausprobiert nichts hat irgend jemand eine Ahnung was es sein kein
  12. Nein es ist von Anfang an Kiste springt schwer an dann rauchwolke . Das schöne daran der Motor lief schon einwandfrei und eines Tages sprang sie nicht mehr an seitdem hardere ich mit diesem Problemf
  13. Habe einen mikuni anfangs 260 hd nun 180 Unterschied keiner. Vespatronic 22 vot. NgkB8 vergaser wurde auch schon getauscht.
  14. Hallo Leute Hab folgendes Problem bei meinem male 136 direkt ist die zündkerze ständig nass und er säuft mir ständig ab. Am vergaser kann es nicht liegen hab schon einen anderen probiert und neu gedüst aber keine veränderung Kann es vielleicht an denn membranen liegen.
  15. Hallo hab heute meinen m1L beim auslass gefräst dabei hat sich die beschichtung ca 0,5mm gelöst Wie kann Ich weiterfräsen ohne das die beschichtung weiters ausbricht LG david
  16. hallo leute hab in meiner pv einen 136 malossi mit einen tmx 30 vergaser der mit einer hauptdüse der grösse 270 und nebendüse 22,5 super lief und seit 3 monaten zickt der vergaser die zündkerze ist ziemlich nass als ob die vespa abgesoffen wäre ein paar kicks und sie ist wieder da mit ziemlich viel rauch und gegluckere der vergaser wurde daraufhin gereinigt und wieder eingebaut es hat sich nichts geändert zündkerze nass vespa abgesoffen vor einen monat hab ich dann angefangen denn gaser herunter zu düsen momentan bin ich bei hd200 nd17,5 nun kommt das tolle zündkerze nass vespa abgesoffen es hat sich nicht geändert nun meine frage hat jemand eine ahnung was mit meinem vergaser los ist wo liegt der fehler lg david
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information