Alle Inhalte von Motorhead
-
Mein Falc Straßen Racer
GEIL! ps: wobei ich bei deiner schreibweise auch 1000 worte bevorzugen würde
-
eintragungen in österreich?
es wurde für ein spezielles setup (glaub polini 133 mit 24er gaser) durchgeführt und ist NUR GENAU SO wiederholbar, das ist meine information.
-
eintragungen in österreich?
anscheinend ist es nun nachweislich möglich, 50special und ähnlichen dreck auf 125ccm zu typisieren, ohne den ausweichweg über deutschland gehen zu müssen!
-
Einlasssteuerzeit BGM Welle vs. Polinistenwelle
wohl eher, weil der px125einlass nicht mit dem grossen bohrer wie bei px200 zusätzlich erweitert ist
-
Was sind die besten Rollerfahrerschuhe?
nicht die schuhe machen dich hier cool, der roller bzw dessen motor machts
-
Qual der Zylinderwahl für Smallblock
würd ich einen px125basisblock fahren (was ich seit 10 jahren gut vermeiden kann), wärs ein M1X der draufkommt... alles andere is ne halbe sache, wenn man später mal unvorhergesehenerweise doch mehr rausholen will.
-
Einlasssteuerzeit BGM Welle vs. Polinistenwelle
wie wäre es mit gradscheibe im entsprechenden durchmesser 2x ausdrucken, mittelloch ausschneiden, dann drauflegen und ein foto machen? ja, auch dort aber spass beiseite, ich flex mir meine grad auf 130/65 - da hat man laut GSF schon ein wenig spielraum, ohne dass man direkt komplett daneben ist.
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
bei mir siehts mit originaler so aus:
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
ging allgemein da um DRT sf nebenwellen, weil die 0.5-1mm länger waren als die originalen - dürfte auch die runner sincro und cobra nw betreffen? aber das es so heftig ist, hätte ich nicht gedacht! edit sieht, das des ja hartz5 ist!
-
Asiabilligkupplung: ein Erfahrungsbericht
KNALLCHARGEN!!!!
-
Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
das ganze nennt sich Passscheibe DIN 988 (für uns optimal mit 48 innen und 57-60 aussen - je nach angebot) hab bissl recherchiert und folgende bezugsmöglichkeiten gefunden: bohrfeldt hat alles! (aber nicht lagernd, wie ich grad per mail als antwort bekam) 0.1mm 0.15mm 0.2mm 0.25mm 0.3mm 0.5mm usw. http://www.bohrenfel..._pdf/DIN988.pdf alternativen: grafe-shop hat 0.1 und 0.3mm http://www.grafe-sho...ories_catid=343 agrolager hat 0.2 und 0.5mm http://www.agrolager...cts_id=40001672 10stk 3 euro http://www.agrolager...cts_id=40001673 10stk 2.5 euro
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
-
Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
hmm ok, das ist ein argument. ganz klar ist mir das aber nicht, oder hast du die distanzscheiben (die 0.1-0.3mm dicken die hier im topic angeboten werden meine ich) direkt am gangrad verbaut? üblicherweise geb ich die (wie im topic besprochen) zwischen segerring und schulterring, wo sie dann nur auf druck beansprucht werden...
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
-
KOSO, STAGE 6, KEIHIN usw
je nachdem wie schief der vergaser steht, schau ich, dass der benzin bis zur niedersten ecke der schwimmerkammer/vergaserdichtfläche steht oder knapp darunter!
-
Halbmond schert ständig ab
ja das ist mir schon klar, dass du nur von deinen erfahrungen berichtet hast. jedoch machts glaub ich nicht sinn, dass leute die nach so einer problematik hier suchen, deine manchmal als fakten dargestellten erfahrungen als die richtige vorgehensweise aufgreifen. solange es für dich so funktioniert wie du es sagst, ist es ja gut :wacko: edit hat mal bissl auf freundlichkeit editiert
-
suche ne ordentliche LED Taschenlampe
die ultrafire scheint gut anzukommen: http://www.china-gadgets.de/deal/darfs-etwas-heller-sein-kleine-photonenkanonen-zu-guten-preisen/ die angegebene kleine 240er variante gibts bei ebay unter der nummer 330618620426. allgemein ist http://www.china-gadgets.de/ zu empfehlen, man findet viele bewertungen zu den ganzen "billigzeugangeboten" ohne versandkosten um wenig geld! edit hat grad ebay artikel 180824700578 gekauft
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
rein zur info, die vermutlich eh bekannt ist: suche scheint aktuell nur in teilen der datenbank zu funktionieren. nur als beispiel: diesen topic über die suche (suchen nach wort: sprüche, nur im titel, veröffentlicht von motorhead) zu finden, klappt nicht
-
Halbmond schert ständig ab
tornados? dabei wären tournedos viel besser!!!
-
Halbmond schert ständig ab
du verstehsts noch nicht: klar sind die nuten immer um ein paar grad anders gestochen, klar muss man daher bei polradwechsel oder kurbelwellenwechsel OT und VZ neu markieren....