Zum Inhalt springen

dani84

Members
  • Gesamte Inhalte

    23
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Salzburg

Letzte Besucher des Profils

840 Profilaufrufe

Leistungen von dani84

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. dani84

    dani84

  2. Ok, danke! Werd darauf achten und wenns ist - berichten...
  3. Hallo Leute! Mich hat es vor ein paar Tagen ordentlich auf den Asphalt gelegt, worauf hin ich jetzt ein paar zerstörte Teile ersetzen muss Hatte ursprünglich eine Bremstrommel mit 27er Innendurchmesser und möchte jetzt eine mit 30er verbauen (weil die sofort lieferbar ist). Reicht es dazu lediglich den Simmering zu tauschen oder muss da noch was anderes beachtet werden?? MfG Daniel
  4. Wenn du das Lüra nochmal runter nimmst, müsstest du eigentlich schön sehen wo es schleift. Bei mir war es die obere Schraube der ZGP (war eine Scheibe zuviel darunter).
  5. Hallo Leute! Hab die SuFu schon bemüht, aber die funkt irgendwie noch nicht... Ich hab vor meine PX ohne Batterie von 12 Volt Kontaktzündung auf 12 Volt kontaktlose umzubauen... Mal abgesehen von ZGP, CDI, und Lüra, was würde ich noch brauchen und vorallem kann mir jemand sagen wie das angeschlossen gehört oder hat einen Schaltplan. Die kontaktzündung hat ja nur drei Kabel und die neue dann ja fünf...
  6. Sie läuft wieder!!! Das mit dem einschleifen hat funktioniert, danke nochmal für die Tipps! Scheint ja ein ziemlich brisantes Thema zu sein, aber im Endeffekt muss es doch jeder selber wissen ob er nen gebrauchten Keil wieder einbaut oder nicht und jetzt fertig!
  7. Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zukommen, kann man beim einschleifen auch zuviel wegnehmen und wie lange sollte man das machen? Hab den eddingtest gemacht, aber da is nach ein paar Umdrehungen nicht viel davon weg...
  8. Danke schon mal für die vielen Antworten :) Hab es mit einem Drehmomentschlüssel festgezogen...
  9. Hey Leute! Hab meinen Motor gerade frisch zusammen gebaut (alle Lager, Simmeringe und Kurbelwelle getauscht). Jetzt wollte ich die Zündung einstellen und mir hat es jetzt zum zweiten Mal den Limaseitigen Halbmond abgerissen. Irgendjemand ne Ahnung was das sein könnte?? Achja, ist eine 125er PX mit Kontaktzündung
  10. Hallo! Die Gummi´s einfach an einem Ende mit nem Schraubenzieher vorsichtig aushebeln, dann lässt sich der gesamte Gummi einfach rausziehen... :)
  11. Hätte gern die Schaltrastenabdeckung! Wo und wann darf ich die abholen?? :) Bitte PM... Grüße aus Salzburg
  12. Cool, hoff das Moped ist bis dahin fertig..
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information