Alle Inhalte von Motorhead
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
ah...oh...ähm keine ahnung jetzt, sorry
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
ja, bin auf jedenfall DO&FR vorort! wär geil ps: kennen wir uns?
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
275mb mit standardeinstellungen vom acrobat X - da hat jede seite dann ca 300kb im schnitt. bei 118,11 Pixel/cm (einstellung) aber eher 2gb - also 2mb pro seite, da gibts dann keine wirklichen qualitätsmängel mehr
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
indirekt schon, aber egal - geht nur darum, gewisse fakten die man leuten erklärt auch bildlich untermauern zu können! habs übrigens nun geschafft, 940 seiten jpg :P aber mittlerweile hätte ich die schwarte eh auch gerne in greifbarer ausführung
-
Welche Membranplättchen auf Polini ASS
die grünen von polini halten bei mir schon länger... in 0.35 http://www.sip-scootershop.com/de/products/membranplatte+polini+_p2130601
-
cdi reparieren?
kann man reparieren, einfach an der stelle rundherum platz machen mittels fräser oder so und dann neu anlöten. geht auch beim kabel zur zündkerze wie zb hier
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
danke, so klappts anscheinend! ps: von wegen, der dreck machts nur bis seite 94! hab nun die nase voll, gibts halt keinen sip katalog für mich...
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
also so einen zylinder mal im test bei "den kremsern" fände ich auch sehr interessant!
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
na geh, warum hat das pdf denn ein dokumentschutzkennwort, wollt alles auf jpg umwandeln (damit man das zeug flotter anschaun kann, pdf in 500mb is halt doch a hammer) weils sonst so mühsam ist
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
ich versteh das net, online ist auf seite 122 benadelungs- und bedüsungszeug zu sehen! und im PDF scheints wieder anders zu sein.... edit: alter wie peinlich, ich vergleich hier den SCK onlinekatalog mit SIP - sorry
-
gay, egay, gay-sf-lord...? warum?
alter, schau mal wie du TOBI schreibst : THO WE dann regst dich über unser gayhabe hier auf? trink ein gaytorade und dann gayts dir sicher besser!
-
PK50 XL 2 welche Bereifung für gute Haftung auch bei Regen?
klassisch is herzig, beschissen is die wahrheit!
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
sorry, doppelt
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
man kanns auch am gehäuse markieren (oder wie im katalog angedeutet auf der hutze, auch wenns eigentlich eher unüblich und ungeschickt ist) mir ist aber nicht ganz klar, warum leute die VZ am polrad markieren - üblicherweise tausche ich polrad/welle öfter, als mein gayhäuse!
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
achso, na dann hab ich vorerst wohl pech gehabt. wird sich aber schon was ergeben - danke!
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
eigentlich bin ich ja unbelehrbar, aber jetzt will ich auch so eine gebundene version haben könnte man es einrichten, dass ihr ein paar exemplare beim SPRINGRACE (denke mal ihr seid vorort) mithabt?
- Distanzscheiben für Getriebe zum ausdistanzieren NEUAUFLAGE!
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
habs selber nur kurz angschaut, aber habe nix zufriedenstellendes aus den alten audiodateien die ich habe mitn neuen dyno rausgekriegt. hab dann aufgegeben, da ich sowieso lieber den alten verwende
-
Herzlich Willkommen im GSF
vespahansEI
-
Herzlich Willkommen im GSF
ich finde dieses angesprochene vespa-hans-ei gut, zwingt ihn zu dem nick! (aber natürlich bei vespaonline!!! )
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
mit neuen 54/105ern in 20/20 kann man ab 20. april rechnen - wurde mir vor 1 woche gesagt
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
GEIIIIIIIIIIL! DANKEEEEEEEE
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
was is da jetzt rausgekommen bei dir simon? hab mir grad meine 2. hartz kulu angschaut, da scheints ähnlich zu sein. ich kann aber die mutter mit unterlegscheibe bündig festschrauben wenn noch knapp unter 1mm keilnut unten raussieht.....sollte also so eh passen.
-
mytronic variables Zündmodul
habs heut grad nen freund geliehen, muss mal meinen falc motor, meinen 2. px200 motor, meinen pk50ss motor und meinen crossermotor vorher fertigbauen....
-
Herzlich Willkommen im GSF
HOECKER, DU BIST RAUS! thema erledigt, was tut sich sonst noch??