Alle Inhalte von Motorhead
-
Getriebe klackert wieso?
kann jetzt das video nicht mit geräusch ansehn, eventuell aber das kickerritzel?
-
keihin pwk mit airstrikerähnlichen flügeln versehen?
das mit leistung war anders gemeint: bei grösseren vergasern bilde ich mir ein, im teillastbereich kein gleichmässiges gasannehmen bei konstanter schieberstellung hinzubekommen. sollte dies mit den flügeln dann klappen, wärs letztlich auch wahrscheinlich am diagramm zu sehen - was mir aber egal wäre. aktuell hab ich das problem bei meiner ktm 360, die original einen 38er PWK hat. bei dem ding krieg ich im 8telbereich einfach keine gscheidte bedüsung hin, egal ob fetter, magerer im bereich ND oder nadel oder gemischeinstellschraube - daher würd ich das gerne mal testen. aber im gsf gibts glaub ich wo vergleichsdiagramme, müsste ich mal suchen UND pipedesign hat hier was! daraus lässts sich ein wenig erahnen was ich meine, wobei das auch nur unabgestimmtheit sein kann:
-
keihin pwk mit airstrikerähnlichen flügeln versehen?
ich verspreche mir von den flügeln verbesserung im teillastbereich bis halbgas hinsichtlich abstimmbarkeit, ansprechverhalten und ev. letztlich auch untenrum etwas im leistungsdiagramm. das foto ist nur ein beispielfoto und zeigt nicht meinen vergaser - hab ja keinen AS! eventuell könnte man sowas als aufsteckring herstellen, ähnlich wie basti MRP aktuell stuffer produziert...
-
keihin pwk mit airstrikerähnlichen flügeln versehen?
hat schon jemand mal probiert, den normalen pwk mit airstrikerähnlichen flügeln zu versehen? sprich mit einem aufsatz ähnlich eines luftfilterähnlichen rings aber mit den flügeln nach innen... würd mich interessieren, da ich 4 grössere PWKs in verwendung habe
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
ach das liegt da am material? gut zu wissen..... übrigens auch von meiner seite als zuschauer her vielen dank an mario und auch an die rennteams! hat spass gemacht, den tag beim springrace zu verbringen
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
vielen dank dafür! konnte leider den nick zur person nicht zuordnen - jetzt schon!
-
Falc Zylinder - Gehäuseansauger
doch kein loch im kolben zum glück - aber trotzdem komisch...
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
bitte! (null komma null)
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
10m um 20.- http://shop.wiltec.i...-99-Euro-m.html 30m um 45.- http://shop.wiltec.i...-50-Euro-m.html
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
stoffi gewinnt vor undi:
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
stoffi führte vor 30min 25runden vor undis racing team!
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
war auch net böse gmeint, aber es klang anfangs bissl zu fordernd und das war ja anscheinend von dir nicht beabsichtig den rest musst du dir wohl mit atom ausmachen ;)
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
undi via facebook:
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
ah, da hat jemand grad noch ein "(falls du es mir denn gibts)" eingebaut und damit die kurve einigermassen gekriegt, bevor die meute über ihn herfällt
-
SPRINGRACE 2012 - als die Erde bebte
- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
ach nix :)- Übel zugerichtete Teile
geiles ding!- Neuer Frage! Koso Powerjet einfach stilllegen?
bin ich auf meiner px statt dem dello 30er phbh gefahren und wurde dann vom 34er koso abgelöst. immer problemlos, toll abzustimmen, besser als phbh von grösse/abstimmbarkeit/handling/ansprechverhalten mit den bei pwk nötigen nadeln und zum schluss lief er noch 2 jahre auf ner smallframe. bei mir ist der schieber allerdings verschlissen nach ca. 4 jahren..scheint da wohl eine schwachstelle zu sein? würd ich jedenfalls wieder kaufen- CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
- WO IST AMAZOMBI? GSF WA
ABG? "AH GEH BLEDSINN!!!"???- Kranker Zweitaktscheiß
http://maico-bikeworld.de/catalog/product_info.php?cPath=31&products_id=1752 eh die standard 700ccm sumo die man schon länger kriegen kann- WO IST AMAZOMBI? GSF WA
gehts dem mann gut, das ist eigentlich das einzige was ich mich frage - wenn ja, is doch alles gut! (und klar is schade, dass er sich ne auszeit auf unbestimmte zeit vom GSF nimmt, aber schließlich ist er - glaub ich zumindest - vorm gesetz ein freier mann )- Unterschiedliche Motorhälften kombinieren:
habs bis jetzt immer nur für wald und wiesenmotoren gmacht bzw für originalersatzmotoren. probleme hatte ich keine bis jetzt (5 jahre, crosser wird nicht geschont) und gehalten hats - auch mit drehschieber. in meiner pk50ss mit 130ccm DR sind auch verschiedene hälften verbaut, fährt auch problemlos. werd ich aber trotzdem umbauen, weil ichs einfach net wirklich mag und der motor sowieso mal aufghört....- Unterschiede PHBH/ 2und 4takt
hab jetzt das mischrohr von der HD aus mit einer entsprechenden distanzhülse so geklemmt dass es nicht wackelt, so wirds mal getestet....- Unterschiede PHBH/ 2und 4takt
hab jetzt mal ein paar fotos von den teil gmacht, speziell mischrohr! innen ist da nirgends ein gewinde, im alu aber ein paar leichte spuren was gewindegänge gewesen sein könnten. bohrungen oder so von der seite gibts auch keine zu sehen im mischrohrtunnel... eventuell hab ich eh einen 2takter aber das gewinde wurde mit gewalt rausgedreht? - Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung