Alle Inhalte von Motorhead
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
ried
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
nur als tipp: der buschmann motor wird in einer der bekanntesten österr. vespaschmieden für ihn aufgebaut
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
keine, deine kuluglocke ist fürs 6200er bzw 7200er lager gedacht. eventuell hat vespetta da auch schon was passendes?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wollts mir ja selberschneiden, jedoch hätte ich das dichtpapier in 0.25mm in den shops noch nicht erspäht gehabt. ziemlich peinlicher auftritt hier von mir heute thnx!!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
toller tipp, danke woher hast du dieses papier? originalpapierfudi wird sich bei mir niemals ausgehn direkt am gehäuse...
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
thnx fürs messen - das is mal für mich persönlich im ersten moment mist, weil QS dann 0.9mm oder 1.4mm ohne zusätzlich was zu machen... oder soll ich gleich den äusseren steg entfernen, 0.9mm QS fahren und drauf pfeifen? :wacko:
-
Polini 130 einfahren ?! Welche Erfahrungen habt Ihr ?
in den ersten 30km vermeide ich länger hohe drehzahlen zu fahren, aber gänge ausdrehen ganz normal - danach is fertig, so oder so köstliche anekdoten, die gelten für beratungsresistente nichtschrauber, die aufgrund von 2 technisch linken händen dem motoraufbauer sorgen machen und er sich so absichern will!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
thnx, ist bestellt. nach meinen damaligen messungen mein aktuelles prob: derzeit 2.5mm KODI mit polini alt kopf verbaut (der hat 0.8mm quetschspalten-steg am rand) mit 1.1mm QS der neue racing kopf hat einen 0.6mm QS-steg, dh da wär ich auf 0.9mm QS, wenn ich den rand um die dichtfläche "wegfräse" damit die tieferliegende dichtfläche im kopf direkt greift. wie dick ist denn die dichtung die beim racing kopf dabei ist?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
dürfte wohl am wochenende bissl untergegangen sein, hols daher nochmal hoch
-
PX 200 alt CNC Kupplungskorb
und bohr kein loch rein!
-
Motorgehäuse Tiefenreinigung
goldene drahtbürste auf bohrmaschine
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
welcher kopf nehmen - der der im neuen RACING kit dabei ist (und bei sip einfach inkl stehbolzen zu bekommen ist) oder ein malossi 136 umgearbeitet auf polini kolben? brauch ersatz für meinen uralt-originalkopf edit: falls jemand was abzugeben hat, bitte melden.
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
keihin excel sheet
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
zu deiner zeit gabs eventuell keine alternativgehäuse, wo sowas sinnvoll funktioniert?
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
tiefer IN DEN ZYLINDER REIN von unten gesehen, war wohl gemeint. ps: und ja, wenn ich steuerzeiten meine, dann meine ich die durchführbarkeit drum herum auch - und da gehts wieder um feuersteg und kolbenüberstand. aber nix für ungut
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
der sagt nix zu maximalen kolbenüberstand und feuersteg aus - sprich ob die laufbahn nach oben zu kurz ist
-
Neue 54er, 56er, 58er und 60er King-Vollwangenwellen
ob man einen 60er falc mit 60hub noch auf sinnvolle steuerzeiten hinkriegt? oder extraanfertigung bestellen
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja da stimm ich dir schon zu, bei 40 (38-42) pendelts sich dann üblicherweise ein....ging mir eher um "sicher"
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ND 38 halte ich nicht für eine sichere bedüsung, eher mit 42 oder gar 45 anfangen und runtergehn fände ich besser...
-
Ü40
jetzt ists klar - "Ü40 - zickende rentner unter sich" hält hier einzug....
-
Was gibt´s so alles bei "ET3.it"?
von wegen
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
meine vorgehensweise: pilz auf der rückseite die nicht auf die andruckplatte aufliegt mal soweit abschleifen, dass er ganz versenkt ist. dann stelle ich den eingriff so ein, dass er wenn möglich KNAPP vor pfeil auf pfeil (hebel zu deckel, da gibts 2 kleine pfeile) am eingriff ist.
-
mytronic variables Zündmodul
nö, keine der 2 rumliegenden
-
mytronic variables Zündmodul
von mir nicht, liegt noch gut in der schublade und ich mach grad den 210er auslass neu
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
meines wissens nach prüfstandsbelegt - war da nicht was mit fox racing oder so? edit: eckenflitzer wars HIER edit2: ICH HAB SO EINEN HALS, WARUM KANN ICH DIESE VERFICKTEN DIAGRAMME NICHT IN QUOTEN ALS BILD DARSTELLEN!?!?!?! edit3 beruhigt sich wieder...