Alle Inhalte von Motorhead
-
leise dämpfer?
das hab ich ja gemacht, ist wohl zuviel. werd mal steinwolle testen...wenn ich eine baustelle find, wo ich mir was abzwacken kann
-
leise dämpfer?
wozu dann des füllmengenrechner bzw warum wird der dann empfohlen?
-
leise dämpfer?
jetzt hol ich das ganze mal hoch, da ich den cobra dämpfer meiner px wohl falsch gestopft haben - jedenfalls wurde er nicht mehr so leise wie vorher. material silent sport + mengenrechner hab ich benutzt, ergebnis nicht zufriedenstellend. üblicherweise nehm ich vom dämpfer die endkappe ab und stopfe dann ums lochrohr im kreis herum das zeug rein. vom gefühl her wars jedenfalls zu fest, auch wenn die menge gestimmt hat.... tipps wie man es besser macht? hier mal was mit steinwolle, sowas war anfangs im dämpfer - war eigentlich ganz ok.... http://www.apriliaforum.de/250-ccm-rs-250/30993-esd-stopfen-hier-mal-ein-paar-bilder.html#post271087
-
Kolbenstand Polini 130
meine 4 alten köpfe haben alle so 0.7-0.8mm steg im kopf... der neue polini racing kopf hat hier 0.5-0.6mm - die beigegebene KODI jetzt mal nicht berücksichtigt!
-
Kolbenstand Polini 130
jetzt verstehn die leute nichtmal mehr ironie bzw. verarsche
-
Kolbenstand Polini 130
SIP 3x grün SCK 3x grün LTH 1x grün ps: heiss ists, ab ins bad!
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
2x bgm 54 105 im einsatz: - polini mit ca 20ps - falc mit ca 27? ps
-
Übel zugerichtete Teile
özil: http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/oezil-27168045-qf-24894956/4,h=343.bild.jpg http://static1.purepeople.com/articles/0/33/27/0/@/229919-johnny-depp-au-generique-de-637x0-2.jpg gomez: http://hoysecumplen.com/wp-content/uploads/tumblr_m2n4s9sCqY1rol61oo1_1280.jpg
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
fahre meine beiden mit dem originalhebel nach aussen gebogen - dosierbarkeit sollte mit dem MRP hebel verbessert werden durch den geringen trennweg mit langem hebelweg... @prettyfucker: frag mal undi, der sollte die info am wochenende vorort bekommen haben...
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
kollege von mir war mi dem hebel nicht zufrieden, position und hebelblechwinkel warn die kritikpunkte...
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
1/3? 2/3? gasgriffstellung? drehzahlbereich? letztlich liegts wohl an der vergaserabstimmung, hast schon markierungen am lenker für die gasgriffstellung gmacht?
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
danke, habs bei undi und stahlfix gekriegt.
-
stoffi motor vs pep motor
ich versteh den sinn nicht, kabaschoko/polinistenwellen (meceur) haben sich in den letzten jahren als optimum für diese durchschnittssetups bewährt - warum alternativcrap suchen? hab selber mal eine mazzu und ne bgm geschrottet, aber das heisst ja nicht, dass ichs nicht nochmal kaufen würde!
-
PLC Chassis montage?
nö, hier
-
PLC Chassis montage?
du cpt supermann (eingedeutscht in der 3. generation, oder? wie siehts denn mitn springracemotordiagramm aus? hast schon was?
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
genau!
-
Stoffi´s VSP Road und 133er Polini (passgenauigkeit)
aha?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
@gismo: ich denke, wie wheelspin schon gesagt hat, dass du durch den geringen VorAuslass = (182-126)/2 einfach zuviel verschenkst, da geht schon noch ein stück mehr dann! der VA sollte hier wohl so um 30-32° sein, also auslasszeit 186-190!
-
Polini 130 einfahren ?! Welche Erfahrungen habt Ihr ?
zu dem thema gibts im internet genug zu lesen, manche sagen DER topic, manche sagen DAS topic. (dieser titel, dieses thema....) allerdings könnten wir das hier gerne diskutieren, dann wär dieseR topic wenigstens sinnvoll!
-
Polini 130 einfahren ?! Welche Erfahrungen habt Ihr ?
was ist das für ein besch topic?
-
Polini EVO 130ccm - was kann er wirklich?
das klingt so, wie ich es in erinnerung hatte. (hast du am zettel A0/ÜS0 und A/ÜS? dann sind die mit null gekennzeichneten werte die stichmasswerte des zylinders bei theoretischem KÜ=0 und die A/ÜS sind eben diese mit berücksichtigtem kolbenüberstand beim montieren)
-
kupplungsproblem: leierndes losfahren und nicht ganz trennen [gelöst]
ja stimmt schon, dacht aber ich hätte das ganze eh ausreichend kontrolliert und alle in position geklickt.
-
kupplungsproblem: leierndes losfahren und nicht ganz trennen [gelöst]
banalerweise die federn in der kupplung ordentlich schief/verbogen! primär läuft komplett gerade nach optischer kontrolle, kleiner korb genauso. frag mich dann aber, warum ich ähnliche probs mit der xl2 kulu hatte, wo 6 andere federn verbaut waren, die beim ausbau NICHT verbogen waren...
-
kupplungsproblem: leierndes losfahren und nicht ganz trennen [gelöst]
könnte eine schief gestandene und nun verbogene feder gewesen sein
-
Übel zugerichtete Teile
wundert mi net dass der auspuff von den steuerzeiten her nimmer passt, die auslasszeit hast dir ja anscheinend um 5° höhergehauen heftig heftig....