Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. Motorhead antwortete auf Robe007's Thema in Blabla
    pff, wat ne sau
  2. und die steuerzeiten letztlich waren genau welche? ich erinnere mich, dass auslass rauffräsen schon was gebracht hätte, damit man auf 30-31° VA kommt....wenn man es will
  3. dank euch, gut is für heuer!
  4. steuerzeiten hab ich mal rein stichmass am zylinder gemessen und anhand von gismos kolbenüberstandangabe ermittelt. die genauen daten sollte er haben.... QS sollte auch beachtet worden sein, also halbwegs im bereich liegen.
  5. zu fett oder zu mager ist die frage! av260 is glaub ich sehr mager, zur nadel kann i nix sagen...
  6. MOTÖRHEAD??? kann ich nicht leiden, alter! aber du meintests wohl nur gut, also auch
  7. danke dir, nix wird grauscht heute - fussball schaun und morgen vormittag arbeiten ;) aber mal sehn, vielleicht gehts sich am freitag aus
  8. ich denk mal die alle kriegt man ganz gut zum laufen, am besten auf eine marke konzentrieren!
  9. stimmt schon, bin selber halt bei den nachbau-PWKs mit koso 34er und bgm 30er eingestiegen und hatte keine probleme - im gegenteil. viel kleiner, damals die nadel- und düsensets sehr günstig und auch noch besser vom ansprechverhalten. gut, im nadelbereich muss man sich bissl mühe geben beim abstimmen, da dürfte es bei mikuni und bei dellorto sicher leichter sein.
  10. mittlerweile möchte ich nur mehr pwk vergaser verwenden - mikuni empfinde ich persönlich als nicht kaufenswert (grösse, leichte abstimmbarkeit gaukelt manchmal gute abstimmbarkeit vor und dann krachts, preis, ..), dellorto (phbl und phbh, phbe, vhsb) hatte ich davor (sind ok, aber meiner meinung nach nicht so effizient). allerdings scheue ich mich auch nicht, zeit in billignachbauten reinzustecken
  11. und das is ja noch das geringste problem! gibt ja noch die alten kinoformate, die bei 4:3 auch horizontale balken haben! ein lob auf die erfinder des 14:9 bzw zoom1 und zoom2
  12. DAS geht meiner meinung nach garnicht! lieber 50" kaufen und dafür horizontal ODER vertikal kleine schwarze balken, als minimal verzerrt oder beschnitten!
  13. wo kriegt man sowas aktuell: Schraubenkit Hartz zu einem ähnlich günstigen preis? ps: klar, einzeln gibts die im shop, aber da komm ich auf 20.-
  14. @sic: du kannst gern mal meine membran probieren, liegt derzeit im keller nur rum... alternativ kann man ja auch die metallanschläge weglassen und sich sowas basteln, wir der herr rusty sprint sich letztes jahr am pannoniaring von einem hier mitlesenden geborgt hat - warn aber malossi plättchen verbaut oder anschläge komplett weglassen und nur bei den schrauben eine metallversteifung verbauen?
  15. da schalt ich auf 4:3 zurück und zoome dann auf vollbild. geil, so ein 16:9er röhren aber auf den beiden 50"ern daheim bei den eltern klappts auch problemlos...
  16. verwende nur mehr LINE IN und handy möcht ich auch keines mehr verwenden, USB direktanschluss und line in eben bedingung. aber danke
  17. zur not kann ich eventuell vermitteln, da ich den gismo persönlich kenne und auch sein motorprojekt einwenig unterstütze wenn ich zeit dafür habe nadel und mischrohr definieren ist mal pflicht für weitere tipps! steht beim mischrohr seitlich eingeschlagen drauf und bei der nadel glaub ich ganz fein unterhalb der cliprasten....
  18. ich versteh nur den hintergedanken nicht? der keil trägt nix, man verliert auflagefläche am konus und schwächt das material durch die kerbe im korb und an der nebenwelle. geht nicht nur drum, dass es nichts bringt - ich würds sogar als verschlechterung sehen!?
  19. gibts von sowas fotos??? ps: irgendwie passend, zur gewählten kupplung bzw deren entstehungsgeschichte
  20. das ist schon klar! das wird doch hoffentlich wohl die pauschale bezeichnung fürs nachbearbeitet und schleifen der halbmonde bedeuten - sofern notwendig! zumindest hätte ichs so verstanden, alles andere wäre doch etwas ....wie sag ichs net...extravaganz!
  21. ich denke mal, dein beitrag sollte in den entsprechenden topic verschoben werden

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.