Alle Inhalte von Motorhead
-
DIE SUCHE (ein leidiges thema....)
genau - wie maniac schon oben geschrieben hat, ergibt die topicsuche mit ä ü oder ö zb leider kein ergebnis...
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
naja, mitn BIFF auspuff weiß ichs nicht. was ist denn das ziel?
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
versteh das sowieso nicht, meine aufenthaltszeit am wc beträgt maximal 2min inkl händewaschen....da kommt ich garnicht auf den gedanken, was zu lesen! was scheisst ihr denn da so lange rum???????????
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
boostport bei mir zb bei 2.5mm unten abdrehn immer zugeblieben, bei 3mm wäre die chance gross gewesen, dass er aufgeht.
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
hier stand blödsinn - GS kolben hab ich übersehen!
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
danke!
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
doch doch, habe da schon kurven von den alten .wavs zeichnen lassen!
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
also ich habs auf die schnelle nicht testen können, parametereingabe speichern wurde mit fehlersignal verweigert... aber gut, ev. hab ich mal mehr zeit dafür und ich find den alten auch gut
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
das versteh ich nicht. das kickerritzel ist in jeder position mit voller länge auf der welle, obs jetzt weiter drin steht oder nicht ist egal. schräglage durch ungleichmässiges drücken schließe ich als verschweissgrund auch aus... UND wie oft hat man bei der sf das problem, das ein neues ritzel sich erst "einschleifen" muss, sprich anfangs dauernd auf die nebenwelle drückt und rattert, bis die zähne ein wenig abgenützt sind.
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
was ich sagen will? das ich entweder im onlineshop oder in einem pdf nach artikel suche - sicher nicht in einem echten katalog mit doof rumblättern und inhaltsangabe studieren, wo kommen wir da hin? oder "schmökern" beim kacken? abartig!!! was hat das eine mit dem anderen zutun?
-
GSF Dyno - Leistungsdiagramm selbst gemacht...
wow, das werd ich mir gleich mal ansehen und ein paar alte wavs als vergleich parallel auswerten (sofern das geht) danke dafür!
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
bei manchen statements denk ich mir, hier is vespaonline
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
dann existiert er für mich einstweilen noch nicht!
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
:wacko: :wacko:
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
moment mal, wenn du dir die nebenwelle&co und das gehäuse anschaust wirst du erkennen, dass das kickerritzel immer voll auf dem nebenwellezahnradsatz aufsitzt und nicht von "halb" oder "garnicht" aufsitzend auf "voll"-aufsitzend verschoben wird.
-
Neuen Vespa Katalog von SIP gesichtet
gibts nen download link?
-
221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
klar, wollte nur anmerken, dass ein weglassen des kickers oder ein verhindern auf bodeneinschlag trotzdem nicht schadensfrei abläuft dann...- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
RITZEL UND KICKSTARTERWELLE VERDAMMT! wenn du den kicker bzw das schlagen in den boden nicht als zusätzliches limit hättest zum plötzlichen motorstopp, würde dir die kickerwelle innen an den gummianschlag und weiter fahren - sprich gehäuse wäre auch noch schrott...- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
wozu denn? es verschweisst sich ohne eingriff auf die verzahnung mit der nebenwelle und gibt deren kraft dann ans kickersegment weiter. die zähne müssen nie im eingriff sein würd ich sagen...- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
ritzel sitz bei laufenden motor fest im kickersegment und ist natürlich im eingriff! nebenwelle rotiert darin - wenns festgeht verbindets sich mit nebenwelle und dreht den kicker über das kickersegment richtung boden.- Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
ok das meinte ich, aktuell ist serie 3 oder 4. weil auf so eine aktuelle warte ich verzweifelt - grad ausverkauft- Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
was heisst eigentlich serie2? die aktuelle mit der 11 in der seriennummer war das wohl nicht, oder?- 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
was für eine scheisse- dimension o-ring schaltarm original
nachmessen von oringen ist halt meiner meinung nach nicht so aussagekräftig weil ungenau. aber gemessen hab ich schon, wie du oben nachlesen kannst... ps: hab jetzt 6,5 x 2 o-ring (10,5) bekommen und probeeingebaut, geht bissl strenger rein, mit öl aber kein problem und dreht sich anstandslos ohne grossen widerstand. wird also mein standardoring beim warten meiner sf motoren... - 221, Testfahrt, kickstarter fährt aus , Roller hin, Krankenhaus
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung