Alle Inhalte von Motorhead
-
gibts n tolles buch wo alles rund ums 2 takt prinzip erklärt wird?
bestell dir mal ein MODERNES buch übers internet, weil das is nämlich (nicht nur) etwas daneben zum 2takt prinzip sollte hiermit alles erklärt sein:
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
dh die von den gsf leuten empfohlene auslassformänderung hat dir mehr spitzenleistung und mehr leistung (+4ps beim anstieg) die auch noch früher anliegt (700u/min früher im anstieg) gebracht?
-
wir sagen danke, dass das gsf wieder geht !
also ich bin jetzt so neugierig, ich schau mal ins VO - möchte ja wissen, worüber ich schimpfe! edit: ALTER das is ja geil edit2: gibts da keine parmakit/falc/polini evo topics? edit3 findet einen parmakit sp09 topic mit 2 antworten edit4: danke, mir reichts!
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
hier nochwas, aber details usw soll gernot/v31 verraten - ich habs nur auf facebook gsehn. https://fbcdn-sphoto...186452474_n.jpg
-
250er rotax zylinder auf CNC Motorblock
jo, zumindest zum thema cnc px200 block https://fbcdn-sphoto...353212540_n.jpg genial!
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
ich denke mal so machts sinn, da wurde ein wort vergessen! ps: manchmal mach ich mir schon sorgen, dass die gsf schraubergötter nicht zwischen den zeilen lesen können.... :wacko:
-
wir sagen danke, dass das gsf wieder geht !
mein gott bluenote, du bist ja auch ein arsch gefällt mir!
-
wir sagen danke, dass das gsf wieder geht !
ja woher soll ich das wissen, ich bin ja im VO nicht. ich schließe mich einfach kleinlaut an die meinung der vielsprecher die übers VO herziehen an, um dazuzugehören. oder ich amüsiere mich drüber, weil ich hie und da ein paar threadlinks gelesen habe, wo ohne rauen ton anscheinend die mütter der xl2 fahrer für ihre töchter posten, weil diese selber den nagellack trocknen lassen müssen.... eventuell sollte man hier im GSF überlegen, leute die auch im VO angemeldet sind, in einem eigenen topic öffentlich anzuprangern, auszulachen, zur rede zu stellen und dann auszuschließen? ich weiß es nicht.... nachdem was man so hört muss ich ja annehmen, das die VO mitglieder alle arbeitssuchend, teenies oder besorgte mütter der xl2 fahrer sind - daher hinkt der vergleich doch gewaltig! ps:
-
Dreiling Tools Österreich
hehe danke, ich hab schon bestellt! fräser liegt auch bereit:
-
wir sagen danke, dass das gsf wieder geht !
jo des kannst am besten mit motorenbau vergleichen. ein originalmotor wird selten kaputt und braucht meist nur wartung - wenn einen 30ps falc hast, dann brauchts schon manchmal etwas mehr! was interessanter ist, steht hoffentlich wohl ausser frage i kenn VO net, aber finds auch doof - und?
-
Dreiling Tools Österreich
so ich werd mir nun auch so einen dreiling mit zusätzlichen 6mm spannfutter besorgen! oder gibts aktuell neue erkenntnisse, die dagegesprechen würden?
-
wir sagen danke, dass das gsf wieder geht !
jaaa ficki, jetzt können wir wieder ungeniert im chat die sau rauslassen!
-
wir sagen danke, dass das gsf wieder geht !
- Malossi 210 - Laufbahn beschädigt
wenn da material drauf ist, dann ist das zb alu und das gehört runtergekratzt bzw abgetragen! wenn du die beschichtung dabei zerstörst oder die da schon zerstört ist, kann man immer noch so nacharbeiten das nix passiert (entweder abschleifen oder sogar absichtlich tiefer fräsen damit die ringe da nicht aufliegen. gscheidte fasen sollst aber abschließend noch raufgeben! meiner meinung nach noch fahrbar (und ich habe interesse daran wenn er günstig ist, falls du den zyl nicht mehr verwenden willst!)- die besten sprüche / zitate / aussagen / links aus signatur / topics /
zum thema "RIP Whitney Houston":- Malossi 210 - Laufbahn beschädigt
das mit dem honen is doch ein hohn!- Bilder von richtig großen einlässen!
nimm ein zusatzblech - ernsthaft! was soll der kaltmetallkindergarten, wenns mit metall so einfach geht? (wenn kaltmetall dann weicon titanium, verwende ich auch.....)- Übel zugerichtete Teile
weil ich hier in wien immer noch sogenannte "profis" kenne, die ohne vorwärmen und auskühlen an dichtfläche und co aluschweissen und da stelln sich mir die nackenhaare auf! unbelehrbar aber dafür sogar mit meisterabschluss soweit ich weiß aber minutengenaue abrechnung (20min 20euro)...- Übel zugerichtete Teile
najo, wenn der block noch verwendbar ist, find ichs eher ziemlich geil als übel zugerichtet.... frag mich, ob man sowas in kaltmetall auch hinkriegt- Nürburgring "Nordschleife" mitm Roller,wer hat´s schon getan?
oder einen kollegen mit begleitbus HINTER EUCH fahren lassen?? aber mit aufschrift BEGLEITFAHRZEUG FÜR LANGSAMERE OLDTIMERVESPAS, damit die gsxr beim vorbeiglühen nicht gleich in die vespa reinfährt und der eigene bus dann alles planiert- Übel zugerichtete Teile
nicht "geil" anklicken und dann nix schreiben- Übel zugerichtete Teile
was is da übel?- Bilder von richtig großen einlässen!
der mach einfach ein 2mm zusatzblech drunter wo das zu ist - eigentlich nicht wirklich tragisch...- Scheunenfund......
EINE FRECHHEIT!!! EINS!!!!!!!!!!!!!!!- r.i.p. whitney houston!
keineswegs - lesen und verstehen wäre halt ein hit - Malossi 210 - Laufbahn beschädigt
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung