Alle Inhalte von Motorhead
-
Pimmelfechten
Lami weiss-rot aus krems 22,1
-
Pimmelfechten
Prettyfucker, neuer lauf 34,5/37,8/36,1
-
Pimmelfechten
Rapf esc karre (undis racingteam) 30,6/31,4/32
-
Pimmelfechten
Blaue pv feldbach, neuer lauf 35,3
-
Pimmelfechten
Rally 221 von puppi neuer lauf 39,6 (mit hornet)
-
Pimmelfechten
V31/gernots braune pv, cnc, 30,6/29,9 Blaue pv von patricks, neuer lauf, 41,7/41,8/41,5
-
Pimmelfechten
Undi montiert nun gerade proto-tröten edit: passten nicht, stehn ins gehäuse rein
-
Pimmelfechten
Pk cutdown cnc 40.1/40.5/40.6 schöni
-
Pimmelfechten
Rotbraune PX 33,4? von v31/gernot
-
Pimmelfechten
blaue smallframe von Patricks 41,5 (da war ich noch nicht anwesend)
-
Pimmelfechten
Orange special cnc 37'8 (wurde glaub ich von gernot und co aufgebaut)
-
Pimmelfechten
@pxler: mit rally221 ist ein fahrzeug gemeint ;)
-
Pimmelfechten
Pv silber voitsberg 29,5
-
Pimmelfechten
Lami amstetten 25,3 (am vorigen foto im hintergrund!)
-
Pimmelfechten
KEIN ERICH WEIT UND BREIT!! 2köpfiger motor liegt in der halle rum, ist aber nur teilweise aufgebaut und nicht einsatzbereit! Rally 221 aus amstetten 38.0 von puppi (mit charger)
-
Pimmelfechten
Prettyfucker 36,2
-
Pimmelfechten
Undi cnc 38,2 Blaue pv (fb) 33,7
-
Witze
du sack, wollt ich grad posten!!!! so genial der hummer
-
Pimmelfechten
- Pimmelfechten
ich bleib sicher nüchtern, da ich mitn auto fahre. videos/infos werd ich versuchen zu machen und ev. live zu berichten kenn halt nicht alle namen, also nicht wundern wenn hier dann steht "irgendein heinzi mit blonden haaren und 60kg hat 38ps mitn falc"- Mein lieber amazombi
alles gute du huhn!- Pimmelfechten
meine güte, da hats sich ja schon wieder abgespielt in der mitte des topics - zum glück die kurve wieder gekriegt. dafür krachts im vespaforum? freu mich jedenfalls auf morgen- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
ja wat weiß ich, war nur der betrunkene erklärbär!- PHANTOMAS
gestern abend - he is back!- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
bei stationärer strömung wird für jeden punkt der gradient = die bewegungsrichtung berechnet? ps: verzeih meinen einwurf, bin betrunken und vorlaut! - Pimmelfechten
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung