Alle Inhalte von Motorhead
- VESPA APP
-
Wer hat welche Leistung? nun auch hier
NAAAAAAAAAADDEEEEEELLLLLLLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!! du könntest schon auch noch schreiben, dass es ein 210er auf drehschieber ist mit 33er pwk bestückt usw. nicht jeder mag sich die details aus den einzelnen beiträgen und dem diagramm zusammenkratzen also wir hätten:
-
VESPA APP
- VESPA APP
- TÜV-Panik-Mache für nach 03./04.12.
ja aber das is doch dann eine frechheit durch und durch sollte mal auch niedergeschrieben werden!- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Parmakit 177
bin gespannt!- Parmakit 177
danke! ()- Pimmelfechten
ohne roller, nur zuschauer! aber ja, bin dabei! @pxler: stockach bin ich nicht....- Parmakit 177
gibts hier auch leistungsdiagramme von dem zylinder oder nur die bewegungsdiagramme? (= bis 20ps )- PX Motor kreischt wie ein lockerer Keilriemen
nö, nur wenn die wange den wedi berührt hat - war aber auch der blaue gummiwedi und nicht der metall- PX Motor kreischt wie ein lockerer Keilriemen
hatte ich auch, genau das mit kulu betätigen und beim fast ganz loslassen gabs bei mir kurzes quietschen... simmerring abgeschliffen, beim gummi siri macht das nicht soviel- CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
schöni ist doch eigentlich kunde, der sein gehäuse abändert? ich verkauf meinen 133er nicht, aber danke fürs nachfragen (meine aussagen sind inhaltlich nicht böse gemeint, falls du das so verstanden hast)- CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
ähm, wenn ich am polini130 weitermache oder am gehäuse was verändere, poste ich es auch gerne im entsprechenden topic. will sagen, dass ich das eigentlich anders sehe...- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- wie grad geschrieben, 38/39er pwk passt direkt drauf - beim 33er pwk brauchst du einen adaptergummi von 40mm auf 45mm AW - ich bevorzuge einen kurzen 4. DRT Z48 (den es aktuell neu für pk klaue nicht mehr gibt), weil ich die abstufung besser finde UND weil man sonst bei der hartz4 kupplung ohne spacer nur mit deckelausschleifen wohl nicht mehr zurechtkommt. - rechne es dir aus, unten die beiden übersetzungen! - 2.56 gerade Viergang-Schaltgetriebe Standard mit DRT 4.: 1. Gang 58:10 Zähne (5.80) 2. Gang 54:14 Zähne (3.86) 3. Gang 50:18 Zähne (2.78) sprung von 2. in 3. = 1.39 4. Gang 48:22 Zähne (2.18) sprung von 3. in 4. = 1.275 Viergang-Schaltgetriebe Standard mit DRT Runner-Nebenwelle http://www.sip-scoot...z+2017_40430313 1. Gang 58:10 Zähne (5.80) 2. Gang 54:14 Zähne (3.86) 3. Gang 50:17 Zähne (2.94) sprung von 2. in 3. = 1.31 4. Gang 46:20 Zähne (2.30) sprung von 3. in 4. = 1.28 edit rechnet es aus eigeninteresse aus und fügts oben ein fazit: der sprung vom 2. in den 3. ist natürlich bei nur DRT 4. länger, da unverändert = original dafür ist der vom 3. in den 4. minimal kleiner beim nur DRT 4.- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Pimmelfechten
dabei hätte ich dich gern mal in real bequatschen wollen- Maße des Polini 133er Mono Kolbens
polini 133 57,00mm originalkolben fenster im kolben 20mm breit beginnt 25mm von unten rauf, ist dann 17mm lang offen! würd ich aber gleich etwas grösser machen. foto: (vertraue lieber meinen daten hier, die perspektive frisst 0.5-1mm http://www.abload.de...cn0070rlq8f.jpg http://www.abload.de...cn0069d6okv.jpg- Malossi 210 für die City
thnx ;)- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
grad 60 54 direkt dürfte ja mittlerweile das gängigste setup sein find ich - wäre eigentlich auch mein wunschzylindersetup. da gibts echt viel an diagrammen, infos zur bearbeitung falls notwendig usw - aber die suche muss man halt beherrschen, die zickt manchmal leider rum. dein gesamtsetup sieht ja eh nicht schlecht aus. was ich weiß, kommt der direkt falc mit einer anschlussweite von um die 45mm daher (zumindest mein 57 51er hats so), da würde sich ein 39er pwk sicher unproblematischer drauf machen (gibts aktuell um 120.- im verkaufe-bereich). viel bearbeiten musst ja vorher nicht, steuerzeiten messen und ev. anpassen macht halt schon sinn. zylinder wieder runterziehen und nacharbeiten wird ja dann auch nicht das problem sein...- Malossi 210 für die City
wie blöd wäre es, für kurzzeitige testzwecke (paar wochen) einen pinasco kopf MMW auf einem 210er malossi zu fahren? alternativ hätte ich nur einen originalen kopf rumliegen... mit welchem machts mehr sinn?- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ui, das sieht ja beides nicht mittig aus übrigens unsere membranplättchen sind heute angekommen, ich werds morgen abholen fahren....- Polini Membran mit 2-Klappen
nö ps: der evo direkt topic ist dieser- Polini Membran mit 2-Klappen
da bin ich auch gespannt! letztlich sollen alle gleich sein, aber es gibt doch div. unterschiede- Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
wie kann ich in einem beitrag die gequoteten bilder nicht nur als link sondern sichtbar darstellen? manchmal machts eben sinn und dauernd runterladen und über abload.de reinlinken is aufwändig...
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung