Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    kettensägenmassaker mal anders
  2. Motorhead antwortete auf Tim Ey's Thema in Blabla
    wieder was krankes gefunden, hoffe es war nicht schon: BOSS CAT III (sieht bissl aus wie ein gruppentransporter für gebirgsjäger ) "The Boss Cat III is 18 ft. long, 4 ft. wide, 2ft. high. 4130 tube frame with twin tunnels stock type rear suspension. Bonded alumium cleated tracks, fibergalss body, weight is less than 1000 lbs. 4 EXT 650 motors 400hp. 4 stock clutches and 2 chain cases 160mph speedo with 4 tachs and twin fuel pressure guages." http://www.bosscatle...t3/bosscat3.htm http://www.bosscatlegacy.com/ http://www.youtube.com/watch?v=W-U2or7KVBI
  3. hätte da was richtiggetaktetes aus nem anderen topic
  4. time area = zeitquerschnitt "The time and area required for a phase of the 2-stroke cycle at a specific RPM and BMEP. Examples: Transfer Port TA, Exhaust Port TA, Blowdown TA, and Intake Port TA." http://wiki.germanscooterforum.de/index.php?title=Technisches_W%C3%B6rterbuch
  5. ja, aber wenn ich einen zylinder mit mehr hub betreiben will, dann ändert sich vorerst am zylinder nix und davon reden wir hier doch?
  6. eher der weihnachtsVIC
  7. es geht da wohl eher um die öffnung in der laufbahn und die abhängigkeit von der zeit wie lange diese offen sind....
  8. omo ist doch ein waschmittelhersteller, verstehe da den zusammenhang leider garnicht. eventuell weißt du mehr und magst uns aufklären?
  9. und ich schrieb BEI DEN AKTUELLEN weil ich bin auf genau so ein posting "reingefallen" bin und dann den dremel schwingen musste
  10. das stimmt bei der aktuellen bgm welle keinesfalls, ich hab mitn dremel im durchmesser über 2mm abnehmen müssen! man beachte die zentrierung auf den folgenden fotos: gedremelt: vorher:
  11. ach, das kommt davon wenn man abseits der teile theoretisiert - das klappt nur bei largeframe
  12. fahr den 36er oko auf meiner px, wirkt gut verarbeitet und scheint nicht schlechter zu sein als meine keihin39er oder der 34erkoso oder 30er bgm aber gut, das ghört jetzt nicht hier rein UND ich hab keinen gleichwertigen keihin ODER einen prüfstand um gscheidte vergleiche zu machen...
  13. was anderes: wenn die hartz4 am xl2 deckel schleifen sollte, müsste man doch mit einer weiteren zwischenscheibe/einer vom belag befreiten belagscheibe auch dem problem entgehen können, oder? bei dem meiner erfahrung nach minimalen weg den die hartz4 zum trennen braucht, sollte das kein problem sein denk ich....
  14. du bist ein huhn!
  15. du hast die diskussion um die andere hartz variante für MIT NEBENWELLENLAGER schon mitbekommen, oder?
  16. hab jetzt die letzten 6 seiten durchsucht und nix gefunden nun doch
  17. achso du baust dir da was dazu...ist es das wert? glaub das funktioniert auch mit dem standardlager ganz gut
  18. das 7001er hat doch 28mm aussendurchmesser und innen 12mm bei einer höhe von 8mm - wie willst du das verwenden? es passt nicht in die kulu UND der kupplungspilz fällt eventuell innen durch... (6200 & 7200er hat 30/10/9) ich verwende die 6200er die ich rumliegen habe, sollte ich mal eins kaufen müssen nehm ich so ein noname billigsdorfer 7200er
  19. ja kurz mal, aber da hab ich grad auspuff und alles gewechselt und der gsf dyno per ton kann untenrum keine genauen daten liefern bei mir. heuer werd ichs mir genauer anschaun!
  20. hab jetzt selber einen parmakit sp09 geteilt und wenn ich mir das ding anschaue, dann weigere ich mich (fast) das ding testweise mal auf meinen polini130er motor mit franz und 30er gaser zu schrauben. wenn ich aber sehe, dass du gar nur mit banane da rangehn willst, fände ich auch besser einen polini130grauguss als zylinder zu wählen....
  21. ach so sinnvoll ist es nicht, aber VIEL sinnvoller als eine vespatronic kaufen! mach mal dran, bin gespannt was du sagst. WICHTIG: danach neu blitzen, du bist sonst weit entfernt. vorher 22° einstellen und nur dranschrauben ist nicht, entweder ist das falsch erklärt oder unvollständig rübergekommen auf der beschreibung! (das ding kann natürlich nur das zündsignal verzögert weitergeben und nicht vorm zündsignal 2° früher zünden )

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.