Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. hehe, jetzt gehts hier los :P mein tipp: spar dir ja den polini wenn du jetzt schon vorhast weit über 20ps zu kommen. und wenn der block auf malossi membran gefräst ist, dann is das auch eher kacke da du für richtige ansauger an einer stelle gefräst hast wo normal was stehnbleiben soll.... weiters spar dir die INKL KODI kopfvariante - du wirst schnell mit den steuerzeiten nach oben gehen wollen! ps: was ist von deinem alten malossi 210er noch übrig? ich würd grad ersatzteile brauchen...
  2. kann denn jemand alle anschlüsse am klemmbrett benennen? 6 ist also der blinkerstecker? lg m
  3. fakt ist halt, das auch im nachhinein keiner auf die schnelle wusste WARUM die kurve falsch ist rest im heulsusentopic mein lieber
  4. billigsdorferding von zgonc biegsamer welle fräser aber die vom TIM EY, die sind ein hit!
  5. mehr drehmoment aber eben auch nur dann, wenn die übersetzung nicht korrigiert wird - ich denke so hast du es gemeint. und klar, ich möchte nicht die kurven an sich kritisieren - eher die art, mit der sie manchmal präsentiert werden. wenn da einer daherkommt und sagt "ICH HAB SEIT GESTERN EINEN P4, MEIN FALC HAT 5 / 8 / 58 / 72PS UND ICH HAB KEINE AHNUNG" würde ich den auch nicht in die pfanne hauen wollen..... mich persönlich interessiert das prüfstandsgehabe einfach und daher setze ich mich in der theorie damit manchmal ausseinander - nicht mehr und nicht weniger.
  6. patricks, ich möchte dich hier rücksichtslos beflegeln ui, da hat er im falc topic noch schnell einen smiley eingefügt damit er net wirklich aufgebracht wirkt.... du bist aber ein süsses ach herzchen, du machst mir echt kummer zu feinstaub kann ich nix sagen, mir is warm und ich fühl mich gut... aber dass ich dir inkompetenz aus anscheinend mangelden detailwissen vorwerfe, das wirst du dir gefallen lassen müssen auch wenn ich nur eine pk50xl2 original fahren würde und dein falc 40ps HäTTE
  7. welcher stecker ist für die blinker zuständig am klemmbrett der px lusso? bei 0°C im freien hab ich keinen bock da lange rumzusuchen, im sommer wärs kein thema...
  8. danke danke, bin schon am überlegen..... ......wie ich eine einfache erklärung schreibe damit auch du es verstehst edit: hier artets offtopic aus, ich bin aber gerne bereit mich mit dir im heulsusentopic rücksichtslos zu beflegeln!
  9. meine eigenen diagramme mach ich mitn gsf dyno - ich kann wenns mich grad juckt nicht jeden tag zu einem echten prüfstand fahren und für weiterentwicklung reicht mir das allemal. einen P4 lauf könnte ich selber nicht machen, wie auch - hatte ja nie das vergnügen. jedoch kann ich mir aufgrund von maschinenbaukenntnissen ein paar details im vorhinein zusammenreimen und erkenne halt manchmal unsinn wenn er geschrieben wird...und damit bist nicht du gemeint schöni!
  10. nö, ich bleib definitiv bei ql, auch wegen eher älterer hardware ps: bin grad draufkommen, das ich das QL auf deatchmatch, free for all UND nur Q3A maps beschränken kann
  11. so seh ichs auch, wollt das halt bestätigt haben. aktuelle postings haben ja gezeigt, dass man nicht alles glauben soll und diagramme selber lesen lernen muss
  12. Motorhead antwortete auf EyS's Thema in Blabla
    du narr, eventuell wars der topiceröffner und er versteht nun die welt nicht?
  13. hätte mal eine frage an die exerten, schaun wir uns mal diese kurve an: (setup: sollte ein mono falc auf einer smallframe mit ca 30er gaser sein - im 3. gang diagramm ergab sich dann 24ps und ca 20nm!) wurden da nicht fälschlicherweise gang 2-4 mit immer der übersetzung des 3. ganges gefahren? oder was wurde hier "falsch" gemacht? ps: mir gehts hier ums verständnis, nicht um die werte oder wieviel da letztlich draufsteht...
  14. nochmal - die verlinkte kurve von mir ist als falsch anzusehen. nur weil ich nicht richtige ÜS-daten in gang 2 und 4 akzeptiere, kann ich nicht sagen, dass das ergebnis dann eh so zu erwarten war und letztlich passt. ich diskutier im technik p4-topic weiter, mit falc hat das fÜr mich nix zu tun...
  15. Motorhead antwortete auf EyS's Thema in Blabla
    also ich hab da ja keinen plan und auch kein interesse daran, aber als ich das erste mal STEIN DINSE gehört hab, hatte ich genau an sowas wie hier besprochen wird gedacht also - wenn ihr später mal genauso hauptdüsen verkaufen wollt, sucht euch einen bessere namen!
  16. jo....das fahrzeug hier im gsf zu posten
  17. eine ähnliche verwirrung gabs schon einmal hier im 4. beitrag - zumindest hinsichtlich drehmoment
  18. könnte man bitte prüfstandschulungen für österreicher anbieten? is ja net zu glauben, was auf den letzten 2 seiten so steht
  19. han.f hat mir mal probeweise die ÜS höhergefräst - war ein versuch mit einem 90° zahnarztbohrerhandstÜck und entsprechenden fräsern. werkelt brav im v50-crosser auf wald und wiese und war keinesfalls ein reinfall. kann man eventuell versuchen und sollte dann den zylinder eventuell ein wenig tiefersetzen....
  20. genial, das meinte ich. scheiss auf missionen oder teamaufgaben wie bei enemy territory oder so - deathmatch zeigt dir, ob du was kannst oder net. ps: und ich kann grad garnix mehr wie ich merke, werd mal gscheidt üben
  21. gibts hier keine leute die pures deathmatch bevorzugen, kein taktikrumgelaufe oder missionen mit computergegnern durchgespiele usw, auf gute grafik scheissen, selber scripten usw?
  22. gestern wieder mit quakelive angefangen - es geht wieder los WFSC_Motorhead
  23. jetzt reisst euch aber am riemen, immerhin gibts auch leute ( ) die wissen garnicht wie heftig sich eine 30ps smallframe fährt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.