Alle Inhalte von Motorhead
-
verfrästen 210er bekommen - kann man da noch was verbessern?
auslassbreite bogenmass 49,5mm = 66%, durchmesser 68,5mm steuerzeiten hab grad mal gemessen für 57mm hub Kü=0 (dh stichmass) mm transfer port 43.5 mm mm exhaust port 32 mm timing transfer port 130.4 ° timing exhaust port 180.8 ° idee => auslass dann noch 2.5mm höher mm exhaust port 29,6 mm timing exhaust port 190.7 ° Kü=1mm mm transfer port 44.5 mm mm exhaust port 33 mm timing transfer port 125.3 ° timing exhaust port 176.7 ° idee => auslass dann noch 2mm höher mm exhaust port 31 mm timing exhaust port 184.8 ° denke das Kü=0 setup sollte für die 1er cobra mit DS und 34er gaser ganz gut passen....
-
verfrästen 210er bekommen - kann man da noch was verbessern?
-
-
Welche Drehschieber Ansauger nehmt Ihr
GENIAL, danke! aber mit versand nach .at kann ichs mir glaub ich eher gleich hier kaufen.... ne nix mrp, ich möchte keine adapterplatte verwenden....
-
verfrästen 210er bekommen - kann man da noch was verbessern?
gute frage, keine ahnung. aber ich kanns mal niederschleifen und zur not kann ichs vorort günstigst abdrehen lassen - das wäre also nicht das problem. wirklich sorgen machen mir aber die überströmerwinkel, da wurde ja oben und seitlich gefräst...da werd ich wohl nix mehr verbessern können bzw nur das hinnehmen können was gemacht wurde denk ich...
-
verfrästen 210er bekommen - kann man da noch was verbessern?
habe vor jahren einen verfrästen 210er geschenkt bekommen. da ich aber grad einen originalpx200er motor ergattert habe, überlege ich den ein wenig aufzumotzen (cobra1, drehschieber, ev. 34er pwk vergaser und eben diesen 210er) kann man da noch was an dem gefrästen elend verbessern? oder nur mehr hoffen und draufstecken? stichmass werd ich noch messen, eventuell unten abdrehn (ka was der kaltmetallklecks da soll)... schauts euch mal an:
-
Welche Drehschieber Ansauger nehmt Ihr
nö, dello hab ich nur mehr einen 30er phbh auf meiner smallframe, grad alle gegen pwk getauscht!!! werd mir aber lieber selber einen bauen, dann gibts auch keine probleme. aber danke für die info!
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
du meinst weggeMSPAINTed!
-
Die GSF-Mitschrift
wirds nicht zeit, das die gsf mitschrift stirbt? is ja eine zusammenfassung aus "alten zeiten"..
-
Lusso Motor erkennen ?
meine güte, der topic verkommt zu einer gerüchteküche was nun?
-
Lusso Motor erkennen ?
hab einen px200 motor mit der nummer 0244980 ausfindig gemacht - ausserdem hat des ding getrenntschmierung (scooterhelp: You have a 1986 Vespa PX200E motor ) kann ich davon ausgehen, dass es ein lusso motor ist? klar, vorort kann ich mir dann die schaltraste runternehmen und fix sagen was es ist.....aber das ist erst in einem monat...
-
Welche Drehschieber Ansauger nehmt Ihr
gibts aktuell was einfaches und günstiges um einen 34er pwk (dh 39mm AW) auf nen px200er drehschieber zu pfriemeln? oder spar ich mir am besten die nerven und frickel selber was aus ner platte und rohrbögen zusammen?
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
du meinst die betätigung bis zum letzten hebel AUSSEN, oder?
-
Gutachten für Malossi RS24 Stoßdämpfer ?
achso, ja so hab ichs eh gemeint - ums umbauen kommst da wohl net rum
-
650er Vespa
nönö, ich bin da ehrlich gesagt nachtragend bei sowas!
-
Gutachten für Malossi RS24 Stoßdämpfer ?
ok, aber einen mit gutachten eintragen und dann die aufkleber aufn rs24 übertragen sollte doch klappen - werkstattzeichnungsvergleich werden die ja wohl net machen...
-
Gutachten für Malossi RS24 Stoßdämpfer ?
warum gackst man sich in österreich wegen einem stossdämpfer an?
-
650er Vespa
bluenote hoffentlich sorry, bei dem thema kommt mir immer wieder das kotzen!
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
was mich aktuell interessieren würde: wohin komme ich leistungsmässig, wenn ich einfach nur einen neuen direkt 60x54er falc mit 38er pwk, 54er mazzu race welle und big bertha/55er zusammenstecke? (nur gehäuse gespindelt und ausgedreht und üS angepasst - steuerzeiten eventuell auch noch auf 190/128 gebracht) was kann man sich da erwarten?
-
CNC gefrästes Smallframe Motorgehäuse...
falscher topic, sorry
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
thnx, is eben für landstrasse und nicht stadt. ich werd wohl 2.54 einbauen...
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
welche übersetzung sinnvoll für: DR 130, 19er vergaser, drehschieber mit rennwelle, polini schnecke, alles gesteckt! einsatzgebiet eher am land, nicht stadt! 2.86 oder 2.54?
-
Falc 130 mono gehäusegesaugt
achso, sorry - dacht du wolltest hiermit einen seperaten "falc mono" topic machen...
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Falc 130 mono gehäusegesaugt
30ps am 60 54er mono: kurve: http://www.germansco...ttach_id=499985 link zum beitrag
-
Forumsupdate 1. November 2011 - BUGS HIER REIN
stand weiter oben, hast wohl übersehen. hier nochmal screenshot mit unserem alten problem: http://h3.abload.de/img/suchbugmterr.jpg meine anfrage war hier glaub ich auf "kupplung, nur im titel suchen, als themen angeben, im smallframebereich, nach antworten ABSTEIGEND anzeigen" gestellt. wie auch im alten forum gibts wieder den spass, das die ergebnisse auf seite eins zwar absteigend geordnet sind, aber auf seite 2 erst ein 348 antworten topic gelistet wird - siehe screenshot.