Alle Inhalte von Motorhead
-
Hatten wir den schon ?
edit in gross: http://d.asset.soup.io/asset/2118/1421_95db_960.jpeg
-
Die Coolsten Rennbilder
beitrag #550 hier edit: freibier du arsch, ich hab mir soviel mühe gegeben und jetzt seh ich, das du es scho gepostet hast
-
Ärzte: Pfusch ohne Ende
was soll man denn da noch sagen? bei solchen aussagen kommt so ein enormes unverständnis hoch, das es besser ist wenn man nix mehr sagt aber eins noch: NEIN! ICH MACHE WAS ICH WILL!!! UND DIE STATISTIK GIBT MIR RECHT!
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
aktuell: 42,5 bogen = 38,8 sehne = 67% breite geplante verbesserung: oberkante länger gerade halten und dafür kleinere eckradien haben, breite auf 69% erweitern. meinungen? was ist daraus eigentlich geworden?
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
wenn dir nerven sparen willst nimm den mit den neuen kopf. wobei ich mit dem alten originalen auch keine dichtheitsprobleme hab, fahre aber alukopfdichtungen und verschmiere da schön dichtmasse beim zusammenbau
-
mytronic variables Zündmodul
was glaubst wie schnuppe mir deine entwicklung ist, wenns hier im topic um die mytronic geht ansonsten gibts ja zum glück den dienstleistungsbereich
-
mytronic variables Zündmodul
schön langsam nervts
-
T5 Polini 152 will nicht unter 4000rpm
nö, gegen anderen t5 vergaser, die eimer gibts ja nicht so selten
-
T5 Polini 152 will nicht unter 4000rpm
beim nebendüsentausch war ich dabei, vergaser wurde getauscht, was am hauptdüsenstock alles getauscht wurde weiß ich nicht. aber seitdem hab ich wiedermal eine erhöhte abneigung gegen SI vergaser
-
T5 Polini 152 will nicht unter 4000rpm
i versteh das problem net, HD von 100-130 im 5er schritt testen sollte doch reichen. meine wenigkeit vermutet aber, das du dieses "zu fett" mit vergaserabstimmen nicht wegkriegst begründet wird diese vermutung auf das nichtansprechen der düsenveränderungen die wir vor 1 woche mal vorgenommen haben.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
mytronic variables Zündmodul
achso ja, bild mir schon ein das es da eine recht ähnlich zur vespatronic gibt - oder? hast du es dir mal im detail angesehen?
-
mytronic variables Zündmodul
was meinst? verlauf der verstellkurve oder positive erkenntnisse zum einsatz der mytronic?
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
einspruch - xl2 ist definitiv "kürzer" übersetzt. oder meintest du alle anderen sf deckel ausser xl2?
-
Parmakit SP 09
meine güte, der zylinder is ja des todes untenrum so schlimm konnte ich nichtmal meinen 130er auf 51hub vermurksen ok, aber ich war nahe dran wie ist das gemeint? 2teilig, also zylinder + kopf???
-
Stehbolzen Schaltraste tauschen
sollte schon gehn, wenn genug restgewinde vorhanden ist zum rauskontern mit 2 muttern. schaltraste musst aber abnehmen, das wird dir klar sein - oder?
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
schon klar, nur fahr ich meine hartz4 dann auf der strasse
-
Aufpuff PX 200
- Membrane von Polini-Ansauger lösen
jojo, google pics hilft- Membrane von Polini-Ansauger lösen
mit stanley messer die klebenden flächen voneinander trennen hat bei mir immer am besten funktioniert.- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
leider muss ich mich noch ein wenig gedulden, bis ich eine hartz bekomme - aber freu mich echt schon drauf komme ich mit 10 rms xl2-federn (verstärkt im vergleich zu den originalen xl2 federn) für ca. 20-25ps aus? lustig, genau das dacht ich mir auch bei der hartz4 von rusty sprints esc kiste da muss man wohl den xl2 topic durchschaun und genau das gegenteil tun, was man dort macht, um weniger ausrückweg am hebel zu benötigen... aber ernsthaft ein problem ist das doch nur für QM betrieb, oder?- Aufpuff PX 200
- Halbmondkeil
wasn hier los bitte? die abgerundete/halbrunde seite kommt immer richtung wellenachse und damit in die welle - aussen ist dann die gerade seite! zumindest bei polrad, ritzel, kupplung (auch px) usw.- T5 Polini 152 will nicht unter 4000rpm
tjo, ich wunder mich auch grad, was die anderen da labern- Aufpuff PX 200
du hasts noch nicht kapiert oder? ob originalmotor oder originalmotor + 3ps => zu lahm! ( ) - Membrane von Polini-Ansauger lösen
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung