Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. oha, das is ja der direkt! wollt grad schreiben, das es für einen polini evo gehäusegesaugt rein plugandplay doch keine schlechte basis ist...
  2. Motorhead antwortete auf Robe007's Thema in Blabla
    ok, da versteh ich die vorsicht!
  3. Motorhead antwortete auf Robe007's Thema in Blabla
    was isses?? wenns kein wagen im wert von 35000+ ist, seh ich eigentlich kein problem...
  4. Motorhead antwortete auf Robe007's Thema in Blabla
    ein hotel in den äusseren bezirken wählen macht da sinn, da bruachst dann fürs abstellen nix zahlen. bezirk 1-9 und div. lokale ausnahmen sind parkgebührpflichtig. zur not halt ausserhalb abstellen und dann mit öffis zum hotel fahren - für mich persönlich eine unmögliche lösung oder willst du dein fahrzeug speziell geschützt haben?
  5. ausgangsbasis für steelliner? bei so einem teuren zylinder macht der arbeitsaufwand ev. sinn - wenn mans grösstenteils selber machen kann...
  6. für mich gibts auf polini 130 gg je nach evolutionsstufe nur 3 mögliche anlagen: polini schnecke - pm40 - franz. gut is, weitermachen! hier gibts die fallrace prüfstandsergebnisse! da find ich aber nur einen pat mit polini 130 und weniger leistung
  7. es geht wie gsagt nur um die pleuellänge und die variiert von 105 auf 110 nur dann, wenn du eine px200 welle auf px125 umbauen lässt (also die dichtlippe wegmachen lässt). bei 110er pleuel kanns knapp werden.
  8. Motorhead antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    nochmal danke fürs mitnehmen! hat echt spass gemacht, da zuzusehen. gute besserung den verletzten, speziell michi das wird schon wieder, auch wenns grad vermutlich sehr nervt
  9. Motorhead antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
  10. hab heute beim fallrace von wheelspin die neue bgm welle als ersatz für die alte kaputte bekommen - vielen dank dafür motor wird demnächst wieder aufgebaut! ps: das hilft jetzt den anderen geschädigten nix, aber ich will auch positives festhalten!
  11. Motorhead antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    Stoffi gewinnt das Fallrace vor Undi's und GOA II das folgende foto vom team stoffi wurde grad eben im facebook gepostet, jedenfalls heftig ps: der herr scherer - den ich übrigens das erste mal in "freier wildbahn" gesehen habe - hat bei mir auch einen bleibenden eindruck hinterlassen! je weniger er an hatte, desto schmutzverschmierter wurde sein gesicht so sieht halt echter kampfgeist aus (eventuell gibts beweisfotos?)
  12. jaja der schaltarm, damit hatte ich glaub ich 2004 meinen einstand hier im gsf
  13. Motorhead antwortete auf Robe007's Thema in Blabla
    kann man bitte den topic auf "FRESSEN IN WIEN - YOUR PERSONAL BEST OF" oder "WIEN - FRESSEN WIE DIE HESSEN!" oder so ändern? danke!
  14. oder ne verkleinerung, je nachdem von welcher seite man kommt
  15. kein problem, gibts laut et3.it-topic bald zu kaufen, 30ps falc erprobt (zumindest wirds derzeit damit getestet) und kost nur schlappe 1000.- +- sagt der hersteller.
  16. Motorhead antwortete auf Robe007's Thema in Blabla
    und weiter gehts: WÜRSTELSTAND LEO (bei U6 nussdorfer strasse, leider nur der platz, standl is net am foto) http://www.wuerstelstandleo.at/ ps: centimeter geht anfangs, nach paarmal essen kannsts nemma sehn durch die grossen portionen bleibt auf dauer der geschmack leider liegen! aber einmal sollte man schon mal gesehen bzw dort gegessen haben!
  17. Motorhead antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    hoffe du findest jemanden - ansonsten alles gute in der schwierige situation!
  18. Motorhead antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    nene, ich fahr abends wieder - aber wegen tagsüber wärs scheiss auf quattrini und antreten, ich will trotzdem gegrilltes!!!
  19. Motorhead antwortete auf Hot Chili Racer's Thema in Rennen
    ihr nehmt eh wieder ein paar stühle mehr mit, als ihr selber braucht?
  20. Motorhead antwortete auf Robe007's Thema in Blabla
  21. Motorhead antwortete auf Robe007's Thema in Blabla
    "wurscht wos't bist, gfressn wird immer"
  22. zwei MA1 (schwatz+blau) und eine B15 (oliv) alle in LARGE, habs mir eingebildet
  23. jepp gibts! is dieser hier

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.