Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. danke für den applaus! ps: enttäuscht stell ich fest, das zwischen pk50s und pk50ss an den auspuffabmessungen IM TYPENSCHEIN auch kein unterschied ist - deswegen hab ich eigentlich beide eingestellt! faules pack, diese generalimporteure damals
  2. bin am überlegen ob ich mir die bremse an meine v50 mit pk gabel dranbauen soll. wird aber wenn teilhydraulisch sein, dh da sollte der standard grimeca teilhydr druckgeber gut funktionieren, oder?
  3. danke gerhard!
  4. Motorhead antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    "mami, mami - ich will nicht in die schule!!!!!" "hör auf zu jammern, warum bist du denn auch lehrer geworden!"
  5. grrr - erinnert mich nicht an die ganze scheisse, was hab ich den vic bequatscht damit ich einen gewünschten titel habe UND was hab ich für scheiss-titel bekommen dafür? gfrasta
  6. Motorhead antwortete auf Vic's Thema in Blabla
    http://home.fotocommunity.de/hartung/index.php?id=475807&d=23043523
  7. jetzt wird mir einiges klarer, ich hatte immer die RMS beläge du fährst 4 scheiben die komplett trennen? du meinst 0.5mm spacer und nicht 5mm am kuludeckel, oder? dh das wäre die 3scheiben variante der guten korkbeläge? http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Kupplungsbelage+SURFLEX+Sport+_93074000
  8. ok, hat für mich so geklungen als ob der tipp nur für 20/25+ motoren galt. thnx!
  9. mir würde eine einschätzung reichen
  10. was ich mich frage ist nun, ab wann man über 1:40 oder 1:30 gemisch nachdenken sollte
  11. Trekstor i.Beat Joy 2.0 (512 MB) wie oben empfohlen! http://media.gdgt.com/img/product/17/dl0/trekstor-i-beat-joy-se7-460.jpg
  12. so ein sauberes signalbild bekomme ich aber nun auch nicht hin, wie ich es erhofft habe. signal wird von spannungsregler + massepunkt abgenommen im vergaserraum - smallframe. letztlich ergibt sich eine klare linie beim 2. bild wo man bissl radieren muss und es ist ok. trotzdem, was kann ich da verbessern? welche aufnahmeempfindlichkeit (-8dB bis 8dB) stellt ihr beim trekstor ein? meiner war auf +7dB
  13. erledigt
  14. ach jetzt gehts wieder los... bevors ausartet: zu fett bedeutet, zuviel gemisch im vergleich zu luft. 1:30 im vergleich zu 1:50 bedeutet, mehr öl im gemisch und auch MAGERER! noch gefunden:
  15. kann man mir da bitte einen link von solchen harten korkbelägen posten bitte? anscheinend hatte ich nur mit den weichen korkbelägen zu tun, da sind teilweise 3scheiben schon eine herausforderung!
  16. 4 scheiben hab ich lange probiert, meiner meinung nach keine chance das die ordentlich trennt bei harten federn und 4 standardkorkscheiben!
  17. meiner erfahrung nach sind kupplungsdeckel biegen sowie hebel bearbeiten auch nötig, um die 3scheiben MIT HARTEN FEDERN und korkbelägen (bei 1.5mm zwischenscheiben) komplett zum trennen zu bringen.
  18. danke! klappt vorzüglich!
  19. mit welchem programm wandelt ihr die trekstor daten in eine wav um fürn gsfdyno bzw zum vorher beschneiden? mein windows kennt zumindest das trekstor format nicht... meine sehen so aus, brauch noch irgendwas um die leiterplatte drum rum
  20. 2.3.3/5 hab ich nur noch nicht, da ich da auf den wählbuttons am HTC HD2 minimale grafikfehler hatte. derzeit wieder 2.2.1 und das rennt auch gut

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.