Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. nix wirklich neues, hatte ich schon mit ton. aber die kurvenschar gleicht sich, das is mal gut http://www.abload.de/img/alle252j.jpg
  2. warum wurde mir dann zu dem trekstor ibeat 2.0 geraten? mit empfindlichkeit 0 siehts nun so aus - irgendwie auch nicht ganz zufriedenstellend, auch wenn klar ist welches signal man nimmt
  3. hmm das kenne ich, hatte ich auch mal. hast du das zeug ev. 2x installiert? bzw such mal nach dateien mit dem inhalt von dir bzw deinen kenndaten!
  4. ah doch, ich habs! aber in einem anderen verzeichnis: gsfdyno\bin\win32\gearing_tab.txt die datei musst dir sichern!
  5. wie meinst? die, die im gsfdyno integriert ist? keine ahnung verwende ich ehrlich gsagt nicht, ich rechne mir das zeug lieber selber aus, nachdem ich ein paar abweichungen gefunden habe...
  6. xmas is bei gewissen ersatzteilen ein sau teurer laden - eine dellorto düse kost 5.- und dello nadeln trau dich mal bestellen ABER dafür hat er aber auch die sachen, die man im restlichen wien NICHT bekommt und wirkt wirklich kompetent!!! so gesehen für notfälle eine gute anlaufstelle...
  7. öhm der i beat IST ein trekstor
  8. oder hier
  9. na da helfen wir gerne, schau mal hier: http://www.germanscooterforum.de/Blabla_f12/Android_Nutzer_im_GSF_t187958.html
  10. ja hab ich eh gmacht, aber das is net die elegante :P
  11. verdammt, wie kann man das gerät mit android 2.3.5 üblicherweise neustarten? im 2.2.1er froyo wars die ausschalttaste, die man 2sek gedrückt hat - nun ists aber anders hat wer schnell nen tipp?
  12. für htc hd2 benützer gibts hier roms, die sich nach einem HSPL4 update ohne probs von SD karte aufrufen lassen: http://android.hd2roms.com/ werd heute mal das 2.3.4er Gingerbread mit Sense 3.0 testen
  13. bei mir war halt am aufnahmegerät die aufnahmeempfindlichkeit auf +7 bin ich hinterher draufgekommen, werds da mal mit 0 erneut probieren - eventuell hab ich deswegen soviele störsignale drauf...
  14. astrein bedeutet? wie sieht das fenster von mir bei dir aus, würd mich interessieren
  15. hier, wobei ich mich geirrt habe - dacht der PROTO ist ein 55er da ich eher drauf steh am gehäuse so wenig wie möglich fremdarbeit machen zu lassen um es im notfall schnell zu tauschen, würd ich mich mit dem 57er zufrieden geben. 60er is aber mit sicherheit was noch feineres
  16. also wenn ich vor der wahl stehen würde, würds ein 54hub direkter falc mit big bertha werden - grad wenn du früher mehr leistung haben magst. du sparst dir das aufmachen des einlasses und kannst direkt einen grossen vergaser dranhalten. undi hat da auch nen vergleich zwischen 55er und big bertha gepostet
  17. hmm, du meinst sowas mit prognose als text, fixer genauerer stadtangabe usw? das würd mich auch interessieren....
  18. klingt eher danach, dass er anwesend war aber einfach behauptet wird, er habe urlaub genommen?
  19. der durchgehende dürft von der strom/telefonleitung? sein, aber strassenrichtung nordwest dürft sich mal ein doppelbereifter LKW für ihn eingebremst haben? ps: google ist schon krank, warum haben wir in .at keinen so geilen street-view??? scheiss auf privatsphäre!
  20. alter schwede, beim falc im garten siehts gemütlich aus http://tinyurl.com/68hd3gc und sein kleiner hat die roller auch brav in einer reihe aufgestellt
  21. gaylordish!!
  22. hd von 130 runterdüsen sollte sicher sein
  23. das "dieses lager tausch ich nie"-argument wurde noch nicht gebracht ps: ich habs noch nie getauscht
  24. haha du hast recht, ich bin ein blindes (motor)huhn!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.