Alle Inhalte von Motorhead
-
PI-Machine 2 Evo 1 / 26.7.12 - neuer Motor
- Android Nutzer hier im GSF?
gps tracker und gps speedometer zb? https://market.android.com/- Parmakit SP 09
bist du auch zufällig auf der suche nach ersatzkolben? freund von mir bräuchte einen A kolben fürs fallrace..aber halt 57mm mono- Quattrini von ner Smallframe!
ich würd mir auch eine 54 105er mit 20/20er konus zu gemüte führen wenn der preis passt und es die richtige ausführung ist!- 7 auf einen Schleich
du scheisst dich doch nur an, das wenn einer grob tut und nen unfall verursacht, dass das ganze auf dich als aufhusser dann ein schlechtes licht wirft- Riss an Auspufftraverse...
ja wie nun, bei dir is was kaputt und du willst eine lösung die noch einfacher ist als die originale war?- Riss an Auspufftraverse...
oder fürn originalauspuff einfach ein 3cm breites, 2mm dickes blechstück oben über die traverse biegen und an beiden unteren seiten mit löchern versehen - sollte doch reichen?- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
du meinst für polini membran auf 2 klappen umgebaut im polini stutzen? bild mir ein brosi/gerhard/falkr/.... hätten immer die 0.35 oder 0.4mm polini empfohlen... 0.35 http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Membranplatte+POLINI+_P2130601 0.4 http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/Membranplatte+POLINI+_P2130602 => http://www.germanscooterforum.de/Vespa_V50_Primavera_ET3_PK_f14/Polini_Membran_2_Klappen_t67315.html- SKR Malossi auf SF
geh ich hab eh vorher v50 da stehn ghabt und es nochmal editiert- Übel zugerichtete Teile
das foto is 1 jahr alt, dem gehts gut- SKR Malossi auf SF
der alte hat riffelblech auf seiner pv- Gasrolle in Übergröße für PX
36er pwk, das nervt echt auf der px weil ich im vergleich zur sf (30er) mit der gleichen gasrolle echt viel mehr winkel drehen muss...- Gasrolle in Übergröße für PX
scherzkeks, hab die spooky rolle verbaut und die ist mir auch noch zu klein. ist halt fraglich, wieviel grössere rollen man platzmässig da noch rein kriegt hab meinen lenker in letzter zeit nicht oft herunten gehabt- SKR Malossi auf SF
die im startbeitrag kenne ich eh - ja egal, wenn mal dazukommst einfach paar fotos ohne jetzt auf irgendwas spezielles wert legen zu wollen- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
meiner erfahrung nach, ist die hartz4 kupplung so optimiert, das man bei gebogenen xl2 hebel am kupplungsdeckel sogar zuwenig weg von komplett trennen zu kompletter verbindung am lenkerhebel hat. dh xl2 hebel zurückbiegen oder standard-v50-deckel mit langem arm verwenden sollte besser passen, wenn mans gern genauer dosieren mag - oder? federnkombination für 25ps würden mich auch noch interessieren, hätte an 5 RMS und 5 XXXL LTH gedacht? thnx!- SKR Malossi auf SF
mach mal fotos vom fahrzeug, auch motorfotos aus der nähe - damit man mal einen eindruck kriegt, was da so abgeht- Quattrini von ner Smallframe!
würd mich jetzt auch interessieren.- Übel zugerichtete Teile
wenn man die nasen ansieht, so scheint die kupplung auch nie wirklich getrennt zu haben. bei 4 scheiben und starken motor (der daher härtere federn benötigt, was zu mehr benötigten ausrückweg führt) nicht verwunderlich.- Übel zugerichtete Teile
wie gehts dir?- Parmakit SP 09
hier gibts fürn polini alu was, eventuell passts? http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Rund_um_Auspuff_ESD_t118422.html- Übel zugerichtete Teile
wie? dacht das is ein unfall- Gabelgewinde bei XL 2 Sturz kaputt - wer kann helfen?
zur not noch schraubensicherung als alternative- Gabelgewinde bei XL 2 Sturz kaputt - wer kann helfen?
gabel raus, mit der flex geschickt drübergehn und mit dem dremel nachputzen da dies anscheinend wegen demontage der muttern nicht geht, würd ich die gewindegänge per dremel freilegen bis die muttern von hand leicht runtergedreht werden können wenn auf die führung wert legst dann hilft wohl nur passendere scheibe oder neue gabel.- Mercedes W124 Coupe
kauf dir lieber noch einen e39 touring der w124 is doch heutzutage nicht fisch und nicht fleisch edit 7.96 mio km? hut ab- Riss an Auspufftraverse...
nenn mich nicht motörhead mein nick hat nix mit der band zu tun - Android Nutzer hier im GSF?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung