Alle Inhalte von Motorhead
-
Px Rahmen maße
geh bitte, fahr durch die stadt und miss an der nächsten px ab!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Riss an Auspufftraverse...
ne sorry, sowas hab ich nicht
-
Übel zugerichtete Teile
naja gut, so ne goldwing is scho irgendwie zuviel übel, aber ne kleine handliche yamaha wildstar 1600er find ich ganz brauchbar
-
Übel zugerichtete Teile
ok, das wäre übel zugerichtet....ABER ontopic! so gesehen
-
Riss an Auspufftraverse...
der bügel für die LF ist anders als für die SF - eh klar. dort bastel ich mir das zeug aber auch selber abmessungen hab ich nicht im kopf, M8 ist es logischerweise und du kannsts an der traverse ja nachmessen. glaub minimal aufbiegen musste ichs jeweils, also lieber das knappere U wählen! gib dir mühe beim löcherposition anpassen (zuerst unbearbeiteten winkel montieren, abflexen, ev. biegen, kontrollieren, dann löcher in richtiger position mit lackstift markieren), denn damit fixierst den auspuff in der position und da ändert sich dann auch nix mehr!
-
K&G Largeframe Kupplung
als nichtbetroffener frag ich mich aber dann, ob das geld entsprechend zurücküberwiesen wurde - wenn das kurzfristige abbestellen/wiederbestellen schon deinen unmut erzeugt hat? mir ist aber im allgemeinen immer noch unklar, wie man in so einen strudel des chaos reinkommt - der da immer wieder von betroffenen angesprochen wird. einfach den kunden die kulu schicken und dann is doch eh gut? mach nen screenshot und schicks mir, sonst verpasse ichs wieder
-
Riss an Auspufftraverse...
siehts so ähnlich aus? aufgrunddessen hab ich mir sowas gebaut, wie zb eine sf-anlage desöfteren hat: (hat meiner meinung nach viele vorteile, auspuff besser positionierbar, du kommst in summe 1-2cm höher damit, leichter anzupassen und der gesamte auspuff hält auch besser und wackelt nicht! dämpferblättchen aber nicht vergessen zu verbauen!) den winkel hab ich um 2.50.- beim zgonc kriegt, die spange um 3 euro beim holzmann (für die wiener kollegen) im nachhinein kann ichs echt nur jeden empfehlen! viel besser als die beschissenen wackeligen winkelhebel die bei den resotröten üblicherweise dabei sind! mach ich auch in zukunft bei meinen anlagen auch wenn an der traverse alles passt und ne halterung dabei ist
-
Übel zugerichtete Teile
wie? ich dacht das ist die frisur und die gehört so
-
Übel zugerichtete Teile
du hättest mit deiner sf drumrumkreisen können, in anlehnung an das von bluenote gepostete "schleicher" spiel auf der autobahn... gefahr halt, das man aufgrund der anziehung nicht mehr rauskommt
-
Holiday in Hungary vol. II 02.-04.09.2011
- Ausdistanziertes Getriebe
danke für die information!- Ausdistanziertes Getriebe
a) preis ist halt doch kaufentscheidend und ich denke wenn ich 10 fertigen lassen wollen würde wär das zu teuer b) vielen dank fürs bereitstellen der informationen, ich möcht mir das zeug aber nicht selber machen lassen sondern ein günstiges paket hier im gsf nochmal erwerben können - falls sowas aktuell überhaupt noch angeboten wird. c) ich möchte bitte gerne dünne scheiben beilegen, ohne jetzt jemanden seine guten tipps schlecht machen zu wollen - bitte nicht böse verstehen, für mich hat das mit dem beilegen bis jetzt sehr gut geklappt. mfg- Ausdistanziertes Getriebe
ich sprech aber von beilegescheiben im zehntelmillimeterbereich- Ausdistanziertes Getriebe
hole hiermit wieder ein altes thema hoch, da ich auf ordnung im forum stehe habe vor jahren mal distanzscheiben fürs getriebe im zehntelbereich (glaub 1 2 und 3/10 oder so) gekauft, die mittlerweile zur neige gehn gibts aktuell so zeug zu kaufen? sah so aus:- Siebrohr / Lochrohr
weil ich grad das problem hab (suche lochrohr) und user "fox racing" sowas anbietet, schreib ich den link auch gleich rein - damits vollständig ist und man mit der suche auch erfolg hat http://www.germanscooterforum.de/GSF_Spezial_Angebote_Dienstleistungen_f55/Rund_um_Auspuff_ESD_t118422.html- Ich baue (m)einen (ersten) Membranmotor!
danke, also wie mein originales wo ein stück fehlt. mal schaun, ev. werd ich das wieder aktivieren müssen- Ich baue (m)einen (ersten) Membranmotor!
kannst du mir den innendurchmesser deines lochrohres im dämpfer bitte abmessen? wär wichtig, ich hab mein kaputtes 25mm mal gegen ein 36mm getauscht - ev. liegts daran!- K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
oder die eigenen traun sich net so dahinzuheizen und da wurde jemanden ein satz spendiert ne spass beiseite, das ist mal wenigstens was zum ansehn!- Ich baue (m)einen (ersten) Membranmotor!
gut, dann sollt ich meinen wohl mal neu stopfen - hat zwar ein grösseres lochrohr aber daran wirds hoffentlich net liegen- Ich baue (m)einen (ersten) Membranmotor!
du meinst bei der HD-schnelltausch-öffnung in der wanne? da ist normal einer, wenns aber nicht sifft is wurscht. welchen dämpfer hast du auf deiner cobra2? den der dabei war?- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- fahrt ihr noch ein motorrad nebenbei ?
hach, ich hab das bild vor mir von dir und deiner panhead ps: nein wirklich, nicht nur im kopf! bissl wie simoncelli- Ich baue (m)einen (ersten) Membranmotor!
enummer am dämpfer? da wird nix getauscht! - Ausdistanziertes Getriebe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung