Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. Motorhead antwortete auf Robe007's Thema in Blabla
    auf 2x bier & spareribs zum strandcafe solange das wetter noch schön warm ist http://www.strandcafe-wien.com/ dann noch eine stelze im schweizerhaus... http://www.schweizerhaus.at/ mehr kann wien eigentlich nicht... und ausserdem - ich bin ganz schockiert, das noch keiner danach gefragt hat: FOTOS DER FRAU - SOFORT!!! zur not auch nacktfotos! da wär ich ev. auch am start
  2. guter witz, bevor ich mir nen schal umwerfe, verzicht ich auf die jacke. und dass mir so schal-zeug unhetero vorkommt erwähne ich mal nur am rande ps: unsere schals aus österreich hatten aber schon 1972 ohne resotröte 14.2ps - und das mitn kleinen vergaser!
  3. ich hab 3 jacken und die kann man/ich eigentlich nie anziehn. im alltag fürs in die firma fahren gehts net, wenns kalt is hats keinen kragen am hals (auch den der B15 kannst vergessen!!!) und wenns warm is dann is die jacke selbst zu heiss. eigentlich ein scheiss
  4. von 54-192/128 auf 56-194/133 sollten die +0.3mm fudi und +0.7mm kodi bei gleicher QS stimmen edit: 56-194 auch 32°VA als ZIEL, also ÜS=130°? dann hats brosi unten eh schon
  5. bei gleichem pleuel (105) und gleichen motorgehäuse ohne zylinderbearbeitung => FUDI um 0.3mm erhöhen http://www.abload.de/img/123s7wh.jpg
  6. das video ist doch schwachsinn, wer von wem klaut können wir oder glaub ich 99.99% der leute garnichtmehr feststellen. iphone dürfte gut sein, ich wills für mich aber nicht haben, da mich die strategie (mp3s nix, itunten usw) abschreckt und mir zu wenig nerdig ist!
  7. was zahlst jetzt für den scheiss in summe? oder trautmann ( ) sich das net zu sagen?
  8. naja, einfach die wange(n) ordentlich durchbluten vorm gespräch!
  9. Motorhead antwortete auf Trethupe's Thema in Blabla
    chase yourself, gioberti!
  10. ui, da wird aktuell wieder einer zucken wenn er das liest bist du dir sicher, das dies die aufgabe der kundschaft ist/sein soll? sofern diese im bereich vespamotorenbau auch wenig bis ungebildet sein kann und trotzdem einen motor ordentlich zusammenschuster können kann - wie eben schon mal geschrieben. fakt ist, dass mein motor "nur" im 20ps leistungsbereich gearbeitet hat. fakt ist, dass der schwere polinikolben da dran rumgerissen hat fakt ist, dass die welle glaub ich vom hersteller her schon dafür ausgelegt/gedacht war/ist bzw. auch empfohlen wurde dafür. fakt ist, dass das pleuel gerissen ist fakt ist, dass der hersteller bzw der händler sich sofort nachm anschreiben gemeldet hat und lösungsvorschläge gemacht hat.
  11. eventuell wärs ratsam, euch vorm gespräch gleich eine zu zimmern? würd ich jetzt mal als lösung ansehen...
  12. dazu kann ich nix sagen, da ich nur an vespamotoren fummle und daher diese angesprochenen dimensionen garnicht anders kenne meinte nur, das der eindruck vermittelt wird, all die modernen wellen halten 20ps leicht aus
  13. @amazombi: ich finde, dein argument mit der mehrleistung der motoren hinsichtlich original trifft auf die welle bezogen nur teilweise zu. eine 54er welle ist ja eben schon vom hub her nicht für stecktuning gedacht und dürfte schon für mehrleistung konstruiert sein ps: das offene ohr + lösungsbereitschaft kann ich bestätigen!
  14. werde auch auf die neue version der bgm welle beim neuaufbau zurückgreifen @maniac: ich glaub da gibts sogar noch mehr als 3 erinnerst dich - hab dir deine damals NICHT abgekauft, da sie noch eine generation vor meiner war aber schon mit den grossen kurbelwangendurchmessern. dann gabs ja noch die davor mit den kleineren kurbelwangendurchmessern UND die aktuelle neue mitn dicken pleuel, also V0 dann - oder?
  15. pleuelbreite bei mir 4.9mm breit, kleinste höhe 10.9mm an den wangen hat das pleuel auch nicht geschliffen! weitere fotos:
  16. ja klar mach ich gern fotos + abmessungen - folgen heute nachmittag! bin eh froh, gehäusebruch wär für mich das schlimmste gewesen. der 130er GG hält auch viel aus, dh es sind eigentlich "nur" welle, kolben, WEDI und lager zu ersetzen.
  17. hab noch nicht gemessen, aber auch von den fotos her glaub ich ziemlich sicher das alte pleuel zu erkennen genaueres heute nachmittag/abend!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.