Alle Inhalte von Motorhead
-
Aufpuff PX 200
duster/cobra2 an den originalmotor hängen würd mich interessieren... ps: mal schnell die pipedesign-hp durchstöbern, eventuell gibts da was? edit findet vergleiche auf original px200-motor: cobra 1+2 http://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=117:diagramm-cobra-12ori-pott-originalmotor-kmh&catid=31:px-200&Itemid=261 voyager http://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=236:diagramm-voyager-220-vs-originalauspuff-originalmotor&catid=31:px-200&Itemid=261 http://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=235:diagramm-voyager-220-vs-sip-neu-originalmotor&catid=31:px-200&Itemid=261 bullet http://www.pipedesign.de/engine/index.php?option=com_content&view=article&id=243:diagramm-bullet-220-vs-originalauspuff-originalmotor&catid=31:px-200&Itemid=261 alles recht traurig, würd ich mal sagen
-
FALC Racing Zylinder - Direktansauger
hat enorm viel gebracht, angeklebt glaub ich mit superkleber vom 1 euro laden so wie ich mich kenne - weiß ich aber nicht mehr. dämmmatten sind aus der schaumstoffwelt, für proberäume usw. sollte schwer brennbar sein, daran glaub ich persönlich aber nicht. der benzinsprühnebel macht ihnen aber nicht wirklich was aus mehr hier:
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Aufpuff PX 200
bitte hör auf ich kann sonst auch net aufhören und es artet sicher aus
-
Aufpuff PX 200
jetzt versteh ich auch, warum er letztens im chat nach accountumbenennung gefragt hat (ich finde dieses aussortierverfahren für neue user einfach genial )
-
Aufpuff PX 200
nö, meinte das der ganze motor umgekrempelt werden muss, bevor man den auspuff mal tauschen soll
-
Steve Jobs ist tot.
sollst du auch nicht, hier gehts um personen (du eierbär) oder glaubst, ich verwende irgendwas anderes von apple ausser den iMer?
-
Aufpuff PX 200
beileid zu der lahmen kiste, mehr kann man nicht sagen
-
Wieviel Spannung verträgt mein Auspuff?
das problem kenne ich schon von mehreren leuten, du kannst mit der flex den zylinderflansch anschrägen oder am verbindungsflansch zum dämpferkörper. durchdacht natürlich, je nachdem was besser passen würde - dann aber eine dickere dichtung verbauen, damit unebenheiten ausgeglichen werden
-
Auspuff Scooter + Service PX 200 Newline
weils den scorpion mit e nummer gebraucht günstiger gibt
-
Steve Jobs ist tot.
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
ja für kodi passts sowieso - ausserdem hab ich da noch eine hülsenkopfzentrierung und da muss ich das sowieso bissl nacharbeiten dank dir!- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
öhm am zylinder gemessen 9mm bohrungen, abstand 65 und 63mm aussen, mehrmals nachgemessen - so gesehen- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
habs grad gemessen, 56 und 54mm dürften eher stimmen - skizze stell ich gleich hier ein! krieg die 2.5er dichtung am mittwoch- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
@BerntStein: danke für die zeichnung, die hilft mir weiter! danke, aber a freund von mir auch den ich mehrmals die woche seh - hab nur net dran gedacht. lg m- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
mir ist grad eingefallen, dass das ein freund eventuell auch für mich auf der cnc maschine machen kann. was haben denn die stehbolzen bei der sf für einen genauen abstand von stehbolzenachse zu stehbolzenachse? bohrungsmittelpunkt im zentrum der stehbolzen würd ich noch annehmen? danke- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
nein. nur 2.5mm würd helfen, rest hab ich selber. trotzdem danke! @brosi: hast email ev. bei der hand? pm - thnx.- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
der is ja der lieferant für lth und co und da wird aktuell nix mehr bestellt bzw nix gefertigt wenn nicht entsprechende nachfrage wenn 2.5mm wäre ich dir sehr dankbar!- Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
so meine herrschaften, ich benötige bitte eine 2.5mm KODI für meinen 130er bin grad kurz vorm neuaufbau des motors, da es mir das bgm pleuel zerrissen hat. wenn jemand also eine smallframekodi mit 2.5mm dicke sowie bohrungsdurchmesser irgendwas bei 56-58.5mm hat (meiner ist 57.8mm, also 2. ÜM) und so nett wäre, sie mir zu schicken dann bitte melden. ps: lth hat aktuell keine 2.5mm mehr fürn M1L und wegen zu geringer anfrage wird auch nix mehr produziert. auf einzelanfertigung hab ich bzgl preis auch keine lust. daher frag ich zuerst mal hier nach... als alternative kann ich mal auf sandwich umrüsten, das nervt mich aber ehrlich gsagt. danke- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Die Katzen der Nachbarin in unserem Garten
meine oma hat am bauernhof die katzen, die im haus geschissen haben mit ihrer eigenen scheisse eingerieben. das hab ich als kleinkind gehasst, da die süssen dann so gestunken haben. (wobei das nicht bedeuten soll, das ichs jetzt mögen würde!) eventuell eine lösung für die nachbarin? (also SIE mit der scheisse einreiben mein ich) ansonsten wär ich auch stark dafür, den tierchen sowie den kinderchen nicht weh zu tun und eine gemeinsame lösung zu finden.- Probleme mit XL2 Kupplung
mit surflex belägen gehts anscheinend! ich hatte immer nur aufquellende...- als Touri in Wien
genau - wer sich kulturellen dingen hingibt, verliert doch nur zeit zum essen- als Touri in Wien
aber ganz ehrlich, einen neuen 330i würd ich in gewissen bezirken ohne probleme draussn stehen lassen. in meiner umgebung würdens dich damit sogar belächeln, während sie dich beim vorbeifahren mitn phaeton/porsche/rs6avant/jaguar usw. anstauben. ich mit meiner kiste werd da glaub ich nichtmal eines blickes gewürdigt - Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung