Alle Inhalte von Motorhead
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
eventuell schönwetterfahrer mit garage
-
was sie schon immer über mumien wissen wollten!
ne, hilft garnix! die hitze brennt das band durchn lack ein...
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
ebenfalls. hab halt m5 gewindestangen genommen, zwei m5 muttern am kopf gekontert fürs gegenhalten und eine drunter zum runterspannen
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Amy Winehouse ist tot
klar, aber bedenke, dass es um die geschwindigkeit des trinkens einer gewissen menge alkohol auch geht - denk da wird ein 100kg alkoholiker auch nicht viel schneller gewesen sein als die halb so schwerer amy w. - wenn überhaupt. und dann kippt die leichtere person schon schneller aus den latschen...bzw kriegt einfach schneller lebensgefährliche mengen an alk runter
-
als Touri in Wien
wie, der is jetzt unter uns? heute abend treffen auf ein gmütliches bier? (keine angst, ich werd meinem titel nicht gerecht, zumindest nicht wenn ich mitn auto fahre )
-
Polini 130 Grauguss - was kann er wirklich?
bitte schreib dazu, dass des ironisch gmeint is. genau solche ironischen postings krieg ich manchmal von leuten um die ohren geworfen
- Amy Winehouse ist tot
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
thnx, aber sind nur 2 gerade schnitte - wenn mans mal gsehn hat wie ich beim ralle, dann ist da nix dahinter
-
Probleme mit XL2 Kupplung
kaum zu glauben leute sorry, aber das gesabbel nervt. xl2 kulu ist das thema, ritzel ist als fehlerquelle raus und damit auch ihr - soferns nix mehr zum thema gibt
-
Et3 Drehschieber prüfen
ps: verzeihung
-
Probleme mit XL2 Kupplung
drehen wir den spiess um - wie kickst du denn genau? ich sag dir dann obs falsch ist
-
STUFFER oder was?
geil! gibts ab 1300 dollar, was ich auf die schnelle gefunden habe. http://www.youtube.com/watch?v=f7XKrNJlgJg
-
Probleme mit XL2 Kupplung
fahr damit seit über einem jahr fast täglich - also keine sorge hat aber wahrscheinlich auch mit der herangehensweise beim kicken zu tun
-
Probleme mit XL2 Kupplung
natürlich entsprechend um 0.5mm niedergeschliffen:
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
dann: nö, geht nicht ohne membran!
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
is das ein witz? ohne membrangedönse geht da ohne extrem² viel aufwand nix! die welle hab ich so geflext...
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
du meinst gehäusegesaugt, nicht drehschieber. deswegen sieht meine welle so aus:
-
Probleme mit XL2 Kupplung
wenn du zb die zughülle zu lange lässt, kann sie sich unter seilspannung im tunnen schlängeln und nimmt dir damit zb bei der kupplung ausrückweg weg. oder du hast mal beim einziehen gewalt angewendet und einen zug etwas gedehnt. dann liegt die metallspirale aus der der zug ist nicht direkt an und hat luft dazwischen, welche du beim seilspannen dann zuerst mal zusammendrückst anstatt das seil zu ziehen.
-
Probleme mit XL2 Kupplung
wie vermutet, seil zuviel vorgespannt und sie trennt danke polinizei, die punkte werd ich mal durcharbeiten!
-
Kurbelwelle 54mm "BGM" Langhub 105mm Pleuel 20/20mm
bei 51 muss man doch nicht spindeln?!?! für die 54er hab ichs mal gepostet glaub ich bzw kanns dir sagen : einlasswange 86mm, andere 87, pleuel steht 1mm raus
- Moto GP
-
Yipiayea! (oder 1000 und Co.)
hier gehts um kacke und du kackst jemanden an der mitkackt? kacke....
-
Probleme mit XL2 Kupplung
scheiben sind neu, beläge sind neu. druckpilz mittig kann ich nicht sagen, kein spacer verwendet aber! keine riefen in den körben, da wurde ordentlich angepasst ausnehmungen im grossen korb wo die nasen anliegen sollte passen, hab ich glaub ich mal nachgeglättet bzw ist neuwertig - sieht man hier ach ja: werd morgen mal die kulu mehr vorspannen wie man es nicht machen soll. bin überzeugt davon, dass sie dann wieder komplett trennt aber im schlimmsten fall dann in reso rutscht. dann sollte es doch wirklich nur am ausrückweg liegen - oder hab ich da einen falschen gedankengang? zur not biege ich nochmal den hebel am kuludeckel auf 70° oder so...