Zum Inhalt springen

gandalf__

Members
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.167 Profilaufrufe

Leistungen von gandalf__

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. servus, gekauft hab ich sie nicht, aufgerufener Preis waren 5000 Euro. Für nen Sammler iss es wahrscheinlich okay..... Bilder hab ich jetzt endlich, wenn mir jemand von Euch sie hochladen könnte, würd ich die per Mail schicken. Geht mim Handy leider nicht. Gruß da gandalf
  2. habedere, wir haben gerade ne Streitfrage! Hat die Zündung 6 oder 12 Volt? merce...
  3. servus, bräuchte dringend einen schaltplan für den umrüstkabelbaum der rollerwerke, mit lenkerendenblinker, ist eine Sprint mit px Motor. könnt ihr mir da weiterhelfen? Gruß Matthias
  4. Bilder gibt's nicht da ich keine gemacht hab. Wollte lediglich wissen, was man für so eine vespa ausgeben kann. Geht wohl nicht ohne sinnlose Kommentare. Ist ein ItalienImport Fahrzeug und Auslieferungspapiere sind vorhanden Original Chrom Sturzbügel sind vorhanden. Keine Kratzer, Beulen oder sonstige Beschädigung Was braucht ihr noch für Info's?
  5. so nochmal die vespa ist neu und NICHT restauriert. Bilder gibt's nicht für was auch ist ja ein " neufahrzeug ". hat 9 Zoll, ne schwarze monositzbank is drauf und Tacho hat sie keinen.
  6. Hallo, mir wurde eine wie oben beschriebene v50 angeboten. Alle Unterlagen sind mit dabei, Schlüssel natürlich auch. Was dürfte die in etwa wert sein? Gruß gandalf
  7. @ spiderdust, wieviel einlasszeit sollte ich machen?
  8. ist ein polini, steht zumindest drauf. und ein doppelansauger ist es definitiv. lad morgen mal Bilder hoch.
  9. so hab grad mal nachgemessen hat ne 57,5 bohrung also sollte es ein 112er sein. die 3.00er primär wollte ich reinstecken dass er sich nicht zu tode dreht. das der krummer und die banane nicht pnp passt weiß ich, schweißgerät hab ich...
  10. Hallo, hab hier noch einen rumliegen und der soll seinen Dienst in meiner Winterape verrichten. Hatte an folgendes Setup gedacht. 19er oder 24er Vergaser MRP Kruemmer Pinasco Banane 3.00 Primär Einlasssteuerzeit 200 Grad Nun bin ich auf der suche nach passenden Steuerzeiten fürn Zylinder. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information