Zum Inhalt springen

Motorhead

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Motorhead

  1. würd ich auch fahren - oder ggf dir gerne abkaufen wenn du ihn doch nicht fahren willst
  2. mit dremel jeweils gegenüber so weit wie möglich an der innenseite schlitze reinmachen. die dann richtung gehäuseaussenseite noch etwas auffräsen damit man dann NACH ERHITZEN (mach ich mit bunsenbrenner direkt vorm rausklopfen) von der anderen seite abwechselnd mit einem schraubenzieher den ring mit wenig gewalt rausklopfen kann.
  3. coole sache! gibts nochmal ein zusammengeschriebenes motorsetup der ganzen details zum letzten diagramm?
  4. Motorhead antwortete auf nop's Thema in Blabla
    ich dacht ich hätte es mal gepostet, aber anscheinend doch nicht... meine 2 daheim im elternhaus zu ostern 2011: ps: ok ich gebs zu, bei sekunde 22 hab ich ihnen kurz zugehaucht - nachdem ich wurst gegessen habe
  5. je länger ich den topic verfolge, desto sicherer bin ich, dass es für mich keine sitzbank gibt mit der ich optisch zufrieden bin. einfach mal mit dem drecksteil was ihr draufhabt zufrieden sein bzw an sich selber arbeiten diesbezüglich hilft
  6. hätte gedacht, das die kulu auf der welle hier üblicherweise die einschränkung hinsichtlich drehzahl (nur bis ca 9000u/min) verursacht und es dann zu den punkten kommt, die amazombi oben beschrieben hat? laut pxler kann man aktuell aber anscheinend in andere bereiche vorstossen...
  7. Motorhead antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    du jetzt wirds aber kindisch... du postest selbst in aller öffentlichkeit dein video und dann willst du es anderen verbieten, "weil sie mit meinem spielzeug gespielt haben"? für mich hat sich diese spendenaktion in der du mitwirkst hiermit erledigt - im facebook sowie hier im gsf...aber ich schau mich in wien um, wo ich zu dem thema was spenden kann!
  8. gratulation! vor allem gefällt mir die hartnäckigkeit, der informationsfluss und die herangehensweise! krems scheint da eine neue hochburg für smallframetuning zu werden
  9. Motorhead antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    seh ich auch so...
  10. Motorhead antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    darum gehts, ich finde dass der eröffner hier selber schuld hat, wenn er gutgemeinte hinweise gleich als anschuldigungen hinstellt. gut gemeint und gut durchgeführt sind leider 2 paar schuhe
  11. Motorhead antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    da ich glaub ich auf der falschen fährte bin: worum gehts hier? kann mir jemand mit links auf die sprünge helfen? achso...
  12. http://www.sip-scootershop.com/DE/products/sportsitzbank+longtail+fur_75343000
  13. hast du es durchgerechnet? den beim schätzen kann man sich leicht mal täuschen...
  14. Motorhead antwortete auf Eistee's Thema in Blabla
    ghört das zum diggler topic? dann seh ich das "den bach runter gehn" bestätigt
  15. was ist das für ein komischer topic und warum wird der eigentlich nach oben festgepinnt? betrifft übrigens eigentlich noch 2-3 andere angepinnte topics meiner meinung nach
  16. hehe geil, so is bei mir auch! die geklebte hälfte hält echt lang! allerdings muss der zahn dafür aber weiterleben, was mit so einem in irgendwas getränkten wattebausch getestet wird und HÖLLISCH wehtut - wenn er noch lebt
  17. leider nicht maniac, aber ich hab mal screenshots von der suche mit ergebnissen gemacht, damit du dir zeit sparst und die gleich weiterreichen kannst: http://www.abload.de/img/unbenannt16s207.jpg http://www.abload.de...nannt2ktwss.jpg http://www.abload.de...nannt3iv6qb.jpg die suche hat da definiv einen programmierfehler, der aber nicht erst seit der aktuellen boardsoftware aufgetreten ist. lg
  18. px125 motorbasis ist für mich immer ein fehler - daher auch ein px125 basis zylinder
  19. drehmoment auf rollenachse ist ja auch nicht das gleiche wie auf der hinterachse, die durchmesser sind ja nicht gleich bzw wenn dann nur zufällig... aber verstehe was du meinst, dank dir!
  20. jo - eigentlich ist dann die SF kulu eine totale fehlkonstruktion ps: nene schon richtig, so ne fette kupplung auf 10.000 u/min zu bringen kann nix..... pps: aber wenn ich mir überlege, wie leicht eine hartz4 zu ziehen ist, dann hängt auch viel von der konstruktion ab!
  21. aso moment, ich hab net von wohnmobil gesprochen - da magst du sicher recht haben! lg
  22. was ist dem herrn zirri zugestossen? dürfte ja nur 2-3 wochen her sein, ich kann leider kein italienisch und hab nur was von "nach langer krankheit" aufgeschnappt ist bekannt...
  23. glaub ich nicht, frag mal den VIC was er für seinen T2 abgelegt hat - glaub einiges unter 10.000!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.