Alle Inhalte von Motorhead
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
klar, oder hast mich schon im technikbereich so grob gesehen? jetzt scheisst euch mal net an, wenn ich den direktlink nicht vor die nase geknallt gekriegt hätte UND zum lesen des beitrag ("IS ECHT LUSTIG, MUSST DU LESEN") gezwungen worden wäre, wär ich nie hier gelandet! da habts, das ist mein primitiver humor! ps: zur not auch nur text, wie zb nutten in mainz, drecksloch, meins auch!
-
Händlerwerbung per PM: http://www.avalonscooters.com
grad 2 mails von dem heini innerhalb von 2 tagen kriegt. kann den bitte jemand von den admins abkastrieren? danke! beschimpft und in den persönlichen spamfilter befördert wurde er schon von mir
-
ACHSE !... ,wir regeln Sachen.
ich hasse so aufgeplusterte witze, die dann eine simpel gestrickte und undurchdachte pointe haben! ps: als ob man ein thermometer nicht im warmen wasser testen könnte
-
Motorhälften PX 200 mischen?
die sache ist echt einfach - wenn man sicher gehen will KANN MAN NICHT EINFACH SO PAUSCHAL VERSCHIEDENNUMMERIERTE HÄLFTEN zusammenbauen! und rumstiften ( ) oder zentrierstift anpassen ist keine kleinigkeit die jeder im keller machen kann! ende gelÄnde!
-
Motorhälften PX 200 mischen?
(format c:) /dev/null
-
verfrästen 210er bekommen - kann man da noch was verbessern?
hätte das ding jetzt mal soweit aufbereitet, unten noch abgedreht (kein kaltmetall mehr, dichtfläche top), auslass fertig, hülsen (hoffentlich) dicht, boostport bissl erweitert sowie das überströmermassaker halbwegs auf normales anfängerniveau runtergebracht
-
SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
hab mich auch für 2 hartz4 mit nebenwellenlager statt andruckplatte entschieden - find ich die bessere variante als die xl2 andruckplatte weils einfach gröber und stabiler wirkt. klar, wenns ein stärkeres lager gibt, das da reinpasst - warum nicht? das 7200er kost ja auch nur um die 5-10 euro was ich so gefunden habe... paket kam grad an, aufschrift "kondome in kleinen grössen" zum glück hab ich beim rauftragen meine heisse nachbarin nicht getroffen nene, hier BEI MIR im haus war gemeint, nicht bei dir...
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
gut du hast recht, es sei dir zugestanden auf diese art und weise deinen hormonhaushalt zu regeln. ich bin eigentlich auch ganz aufgedreht, aber das hat wohl eher damit zu tun, dass ich eine paketbenachrichtigung von so einem im postfach gefunden hab
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
bitte aufhören
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
@ske: lass stecken, die jungs hier wissen schon was sich ghört und glaub mit "zuerst mal arbeiten" brauchst grad den profis hier auch net kommen....
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
fail!
-
verfrästen 210er bekommen - kann man da noch was verbessern?
eigentlich nicht wollte halt nachfragen bevor ich dichtmasse reinschmiere
-
verfrästen 210er bekommen - kann man da noch was verbessern?
musste die gebogenen hülsen nun gegen neue tauschen - beim aufbohren haben sie sich leider gelockert und ich hab dann neue genommen... aber nochmal frage an die allgemeinheit - wenn bei den hülsen doch ein kleiner spalt bleibt, womit verschließt ihr den?
-
Motorhälften PX 200 mischen?
würde jetzt auch keine generelle freigabe für nicht nummerngleiche hälften geben - auch wenns meistens problemlos klappt.
-
verfrästen 210er bekommen - kann man da noch was verbessern?
hmpf, hab grad eingeklebt den scheiss....
-
verfrästen 210er bekommen - kann man da noch was verbessern?
is schon klar, erfahrungswerte von kollegen nach reicht lagerkleber hochfest
-
K&W sf-Zylinder Luftgekühlt mit 51 hub 170ccm und Auslassteuerung
- Kranker Zweitaktscheiß
ui, das is aber eher ärmlich- verfrästen 210er bekommen - kann man da noch was verbessern?
ja irgendwie werd ich da schon drankommen - zur not lasse ichs fürs erste mal. die buchsen lagen nicht ganz an den löchern an, daher hab ich das zeug bissl gebogen werd ich nun einkleben und dann innen nochmal nachbohren müssen, damit die stehbolzen gut durchpassen- verfrästen 210er bekommen - kann man da noch was verbessern?
bissl was is gemacht, auslass zb. siehe fotos. die linke 12er buchse wird übrigens gleich nochmal gebuchst das überströmermassaker macht mir bissl sorgen. hab grad nicht das richtige werkzeug weil mir das kolbenhemd im weg steht... bin fast schon am überlegen, die stege im hemd genau unter den üS komplett rauszuflexen, aber da geht wohl zuviel stabilität verloren- Das GSF Heulsusen Topic / Kummerkasten, der offizielle GSF Kummerkaste
das hatte ich mal beruflich, als ich bei DELL einen server bestellt hab - 50 details bekanntgegeben, die funktion "speichern" nicht gesehen und beim erneuten einloggen war alles weg.- Man(n) belohnt sich selbst
- SF kupplung Hartz4 bzw. Hartz5...........
12nm an der welle wird sich ausgehn- Wohin mit dem Kabel
keine ahnung, aber eventuell tankanzeige als tipp?- Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
was gehtn bei dir ab? - Kranker Zweitaktscheiß
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung