Alle Inhalte von Motorhead
-
c_rath's PX 221 => "nur" 17PS, woran liegts?
standard4scheiben set reicht eben NICHT aus! dickere packung sollte angedacht werden
-
neues DRT Getriebewunderland
gibt es DRT 53mm wellen, wo man nicht spindeln muss? hätte ich mir zumindest eingebildet, aber hab den markt nicht verfolgt...
-
c_rath's PX 221 => "nur" 17PS, woran liegts?
so mach ichs auch bei der mmw cosa mit 4 scheiben! kein blödes korb ausdrehen und rumschleifen und fummeln. trennt auch weiterhin 1A, da der ausrückweg von haus aus schon sehr grosszügig bemessen ist! mit dickeren beläge/zwischenscheibenkombinationen kann man das ganze wahrscheinlich ohne spacer fahren - habs mir grad angesehen. da wir ja 3scheibenvarianten von belägen und zwischenscheiben haben kann man das gut kombinieren. statt 12mm belag/scheibenpaket halt eines wählen, was 14mm oder so hat.
-
Steuerzeiten Einlass Drehschieber Malossi 221
danke, die kurve gefällt mir! also peile ich mal 125/75 an
-
Steuerzeiten Einlass Drehschieber Malossi 221
naja, wenn ich nochmal spalten müsste und nacharbeiten ists für mich "verhaut". ausserdem, wenn melkfett 145/90 für 30/35ps drehschieber fährt gibt mir das auch zu denken... edit: ich frag mal melkfett, was er dazu sagt und dann geh ichs mal mit 125/70 an
-
Steuerzeiten Einlass Drehschieber Malossi 221
verstehe, danke. ob das si24 und siproad/originalauspuffsetup gut auf eine resoanlage mit 34er vergaser übertragbar ist? ich kanns nicht beurteilen...
-
Steuerzeiten Einlass Drehschieber Malossi 221
achso klar, früher geht nicht über die welle bauartbedingt. aber welche steuerzeiten nun anpeilen?
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
für mich FALKR ohne alles und ja nicht scharf!! ( ) edit: achso, etwas mehr zwiebel bitte
-
Steuerzeiten Einlass Drehschieber Malossi 221
ist denn üblicherweise mit originalwelle möglich,die ganze steuerzeitensache für den einlass nur auf der welle hinzukriegen? aktuell hab ich ca 112° vOT (noch komplett geschlossen) und 52 nOT (wieder komplett geschlossen) und am anfang des topics wird 120/65 als sinnvoll angegeben... weil irgendwie erinnere ich mich grau, das kabaschoko mal zu mir meinte, man soll am gehäuse komplett nach vor aber nix nach hinten fräsen (oder wars umgekehrt? muss ich mir erst anschaun )
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
alter, der witz verliert an witz wenn man ihn erklären muss kauf dir FalkR
-
Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
- Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
den hats nie gegeben!- Übel zugerichtete Teile
extrem übel zugerichtete iphone-user!!!!!!!!!!!!!!!!!!!- Steuerzeiten Einlass Drehschieber Malossi 221
möchte für meine LML einen 210er drehschiebermotor aufbauen. folgende komponenten liegen bereit: - px200 lusso motor, jungfräulich bis auf eine schramme aussen - 210er malossi zylinderkit, 190/128er bei 57hub, 69.5% - cobra220 erste version (wiederbelebtes rostopfer durch hitzeband) - mmw kopf (10.8:1) für m210, damits nicht klingelt - originalkurbelwelle piaggio - 34er koso vergaser - eigenbaudrehschieberstutzen noch in teilen (platte, rohrbogen, rohr) möchte mit diesem motor mal in richtung 25+ bzw eher bis 30ps kommen und hab bzgl drehschieber garkeine erfahrung wenn man leistung abverlangen will. - welche steuerzeiten für den einlass machen für diesen motor sinn? - fürs erste möcht ich die originalwelle verwenden, da werd ich wohl ein stück der drehschieberfläche beschneiden und die kanten strömungsoptimieren müssen? gebt mal tipps was neuester und bester stand ist, ich lese mich natürlich parallel auch ein in den diversen topics....- Drehschieberoptimierung
eher nicht so passender topic, sorry - HIERHIN verschoben....- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- Pimmelfechten
immer nur im hintergrund ausser, hier: http://farm8.staticflickr.com/7035/6777471035_7d3fba2272_b.jpg- Pimmelfechten
du bist neugierig, heast! patrick + gernot (schöni im hintergrund mit undi) http://farm8.staticf...32e751622_b.jpg schöni auf der lami - wird von undi befummelt (also die lami jetzt ) http://farm8.staticf...3f6f89db2_b.jpg- Pimmelfechten
viele fotos hier: http://sportevents4a...gaudi-2012.html- Pimmelfechten
mich würde da auch der kurvenvergleich interessieren, falls du die mal zur hand hast in den nächsten tagen...- Pimmelfechten
so, hab nun meine fotos (teilweise doppelt, damit man weiß welche karre gemeint ist) eingefügt und hier folgen noch ein paar allgemeine! danke für die veranstaltung, hat spass gemacht den "grossen" mal beim spielen zuzusehen mich persönlich würde das diagramm von "puppis rally mit charger" im detail interessieren- Pimmelfechten
Puppi die 3., rally 38,8/39,2 So, ich fahr heim- Pimmelfechten
Lies mal nach, von dir hab ich 4 werte angegeben...- Pimmelfechten
Prettyfucker, 3. Lauf, neuer vergaser 38,7/39,1- Pimmelfechten
Blau pv, feldbach, 3.lauf 33,9/33,3 - Polini Evo 135ccm welches Setup soll man verwenden
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung