Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Das primäre Problem mit Hutmuttern ist aber ein anderes. Wenn die ca. genauso tief sind, wie die Stehbolzen lang, ichb hoffe du verstehst was ich meine, dann gaukeln die dir vor fest zu sein, weil der Stehbolzen oben anstösst. Sind sie aber nicht. So können die Felgen fröhlich vor sich hin arbeiten, bis irgendwann die Bolzen abscheren, wenn man sich nicht rechtzeitig über das kack Fahrverhalten wundert und feine Langlöcher in seinen Felgen findet.
  2. Hutmuttern?
  3. Das hier ist vllt auch kein Sofort&Umsonst-Beratungsservice sondern ein Internetforum, du Klappspaten!
  4. Dann sach auch an, wann wo wieviel gesoffen wird!!!!
  5. Das die Zylinder da tatsächlich im Fahrtwind stehen. Da hinten ander Seite kommt meiner Meinung nach kaum was an. Und das die auch mindestens dabei noch die doppelte Kühlfläche haben.
  6. Guck mal in seine Galleriebilder. Und was ich im Sachsenringtopic gelesen habe, hat er auf jeden Fall die beste Rundenzeit unter den Schaltblechnern hingelegt.
  7. Ich denke mal es geht grundsätzlich um die Sicherheit bei der Quatermile.
  8. @Automatentreiber: Nicht alles so ernst nehmen. Bis nächsten Dienstag an der Theke! :-D
  9. Naja. Verbauen kann man alles. Gibt´s denn irgendwelche Hinweise auf Originalität der Kombo?
  10. Rot macht halt schnell. Ich finde ja den Choke viel geiler!
  11. Soviel ich weiss gibt es nur eine Automatikklasse. Also genau eine zuviel, würde manch ein intoleranter Zeitgenosse meinen.
  12. Naja. Wenn er einferdert, kommt er ja nen bisschen gerader. Für die Kosos gibt´s ja so durchsichtige Schwimmerkammern zum Einstellen des Schwimmerstandes. Vllt. kannst du dir ja im Umfeld eine leihen. Obwohl: bei so nem aussenliegenden Vergaser sieht sowas auch dauerhafft porno aus. Dann noch nen LED dahinter klemmen...
  13. Hab ich auch nie ganz verstanden. Entweder man geht davon aus, dass er nicht funktioniert. Also warum sollte man ihn abklemmen, wenn er nix macht. Oder man geht davon, dass er funktioniert. Dann macht es wohl auf jeden Fall Sinn ihn auch einzusetzen.
  14. http://www.anreimann.com/homer_beer.jpg
  15. Naja, die Membran braucht auch eine gewisse Zeit um auf den Druck zu reagieren und sich zu schließen.
  16. Gibt auf jeden Fall auch ne Möglichkeit den PX Motor auf 8" umzubauen. Mit der passenden Bremstrommel, glaub ich. Von welchem Modell die sein muss, weiss ich auch nicht genau.
  17. Sieht mir schwer nach den altbekannten, nicht TÜV konformen Fiat Barchetta Seitenblinkern aus...
  18. Wohl eher 20. Theoretisch HD(ohne PJ) = HD(mit PJ) + PJ = 300. So als Anhaltspunkt. Als Absolutwert würde ich das eher nicht sehen wollen.
  19. Knapp! Eher nen klein bisschen weniger. Wahrscheinlich 350ccm.
  20. Bei Tausche und Verschenke?
  21. Ich hatte ein ähnliches Phänomen mal bei nicht ausreichender Spritzufuhr. War auch wie Fehlzündungen.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.