Alle Inhalte von Brosi
-
Erfahrungen mit diesem Auspuff
Funktionierender Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...fromZR40QQfviZ1
-
Bergstrasse Aachen
Nix!
-
Reifenumfang
Dann nimm doch nen 3.00er. Die sollten im Umfang alle kleiner sein. Ich bin ja auch der Meinung, dass sich der TÜV da teilweise etwas anstellt. Wegen 5km/h oder so, würde ich mir da auch keinen Kopf machen, aber 150km/h würde ich sicher nicht mehr mit 51 J oder so fahren...
-
API elektronische Zuendung
Hatte ich hier mal angesprochen. Kam aber zu keinem wirklich befriedigendem Ergebnis...
-
Pinasco vonne T5
Wenn du schon Beschichten lässt, kannst du auch noch die "paar" euro mehr ausgeben und noch vorher auf ein gewünschtes Maß bohren lassen. Das würde die Suche nach einem passenden Kolben wohl deutlich vereinfachen. Müsste man halt noch die Kompressionshöhe des originalen Kolbens kennen. Obwohl man das mit den richtigen Maßnahmen (Abdrehen oder Unterlegen) auch angepasst kriegt. Edith: Haha, schon wieder zu langsam! Brosi: Schnauze, Edith!
-
Kupplungsfeder?
Kupplungskompressor
- Sinnfrei Extrem
-
Dämpfer für FRANZ
Ein Auspuff...
-
Wer hat welche Leistung?
Was is´n da noch normales Verbaut ausser dem Falc?
-
Wer hat welche Leistung?
Also ich find das immer eher motivierend als deprimierend. Da sieht man halt mal wieder, dass man mit dem richtigem Knowhow und Aufwand, sicherlich auch im Bezug auf die verwendeten Komponenten, fies geile Motoren bauen kann. Weiter so...
-
Waren die Amis wirklich auf dem Mond?
Als ich meinen Jahreurlaub im Juli 69 auf dem Mond verbracht habe, hab ich da keinen einzigen Ami gesehen. So jetzt isses raus!
-
Open Source Tröte
Bei Verlauf in einer Ebene nicht, sonst natürlich schon. Dann ist nämlich Essig mit der Symmetrie.
-
Rennauspuff GPS
Kennst Gerhard´s Anleitung? Ich habe zum Beispiel für die o.g. Suche folgende Einstellungen genommem: Erweiterte Suche Suchwort: gps* Suchbereich: Vespa Smallframe; nur in Titeln suchen
-
Rennauspuff GPS
Meiner Meinung nach gibt´s zu dem Thema hier schon ne Menge zu lesen, was man zum Beispiel über die Suche hätte finden können.
- Kleines Matherätsel
-
zirri übersetzung
M12 ist die Membran und der Ansauger in 34mm für den M1L M34 ist ein 34er Vergaser für s.o. Warum der tarato ist kann ich dir auch nicht sagen. Nur das ich über google rausgekriegt habe, dass das sowas wie tarieren, eichen heisst. Vielleicht ist er ja schon grob bedüst...
-
Wer hat welche Leistung?
Nö. Meinte damit, dass dir Kurve damit untenrumm noch angenehmer fahrbar wird. Von der S&S Homepage:
-
KEIHIN VERGASER
Klar gibt´s die noch. Nur in unserer Geiz ist geil Zeit werden offensitlich eher die billigen Plagiate nachgefragt. Zumindest scheinen das die von dir frequentierten Shops zu denken. Bei LTH gibt´s zum Beispiel originale Keihins.
-
Übel zugerichtete Teile
- Sinnfrei Extrem
schland schland schland schland- Wer hat welche Leistung?
Und das noch ohne Auslasssteuerung!- Portmap Bogenmaß/Sehnenmaß für GS
Formeln- Serien - 80ger & 90ger
Wahrscheinlich weil das aus den 70ern ist und es hier um Serien der 80ger & 90ger geht. Sonst hätte das bestimmt in der Auswahl gestanden...- Wer hat welche Leistung?
@dare: 190? Kein Tipfehler? Du hattest doch diese andere Nadel, oder? Also weder 5 J 25 noch 5 L 19, die original in den TM28SS verbaut waren. Könntest du die mal vermessen? Was hast du denn für nen Mischrohr drin? Bei mir aktuell: HD300 ND25 Nadel 5L19-4. Raste vO MR505Q2 Ist auch nicht abgedüst, da ich unangemeldet noch nicht wirklich zum fahren gekommen bin. Lief aber auch so zumindest nicht viel zu fett.- Wer hat welche Leistung?
Wo bist du denn jetzt Bedüsungsmässig? - Sinnfrei Extrem
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung