Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Funktionierender Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...fromZR40QQfviZ1
  2. Dann nimm doch nen 3.00er. Die sollten im Umfang alle kleiner sein. Ich bin ja auch der Meinung, dass sich der TÜV da teilweise etwas anstellt. Wegen 5km/h oder so, würde ich mir da auch keinen Kopf machen, aber 150km/h würde ich sicher nicht mehr mit 51 J oder so fahren...
  3. Hatte ich hier mal angesprochen. Kam aber zu keinem wirklich befriedigendem Ergebnis...
  4. Wenn du schon Beschichten lässt, kannst du auch noch die "paar" euro mehr ausgeben und noch vorher auf ein gewünschtes Maß bohren lassen. Das würde die Suche nach einem passenden Kolben wohl deutlich vereinfachen. Müsste man halt noch die Kompressionshöhe des originalen Kolbens kennen. Obwohl man das mit den richtigen Maßnahmen (Abdrehen oder Unterlegen) auch angepasst kriegt. Edith: Haha, schon wieder zu langsam! Brosi: Schnauze, Edith!
  5. Kupplungskompressor
  6. Brosi antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    kein kaffee?
  7. Ein Auspuff...
  8. Was is´n da noch normales Verbaut ausser dem Falc?
  9. Also ich find das immer eher motivierend als deprimierend. Da sieht man halt mal wieder, dass man mit dem richtigem Knowhow und Aufwand, sicherlich auch im Bezug auf die verwendeten Komponenten, fies geile Motoren bauen kann. Weiter so...
  10. Als ich meinen Jahreurlaub im Juli 69 auf dem Mond verbracht habe, hab ich da keinen einzigen Ami gesehen. So jetzt isses raus!
  11. Bei Verlauf in einer Ebene nicht, sonst natürlich schon. Dann ist nämlich Essig mit der Symmetrie.
  12. Kennst Gerhard´s Anleitung? Ich habe zum Beispiel für die o.g. Suche folgende Einstellungen genommem: Erweiterte Suche Suchwort: gps* Suchbereich: Vespa Smallframe; nur in Titeln suchen
  13. Meiner Meinung nach gibt´s zu dem Thema hier schon ne Menge zu lesen, was man zum Beispiel über die Suche hätte finden können.
  14. Brosi antwortete auf freibier's Thema in Blabla
    @champ:
  15. M12 ist die Membran und der Ansauger in 34mm für den M1L M34 ist ein 34er Vergaser für s.o. Warum der tarato ist kann ich dir auch nicht sagen. Nur das ich über google rausgekriegt habe, dass das sowas wie tarieren, eichen heisst. Vielleicht ist er ja schon grob bedüst...
  16. Nö. Meinte damit, dass dir Kurve damit untenrumm noch angenehmer fahrbar wird. Von der S&S Homepage:
  17. Klar gibt´s die noch. Nur in unserer Geiz ist geil Zeit werden offensitlich eher die billigen Plagiate nachgefragt. Zumindest scheinen das die von dir frequentierten Shops zu denken. Bei LTH gibt´s zum Beispiel originale Keihins.
  18. Brosi antwortete auf cal's Thema in Flame & Sinnfrei
    schland schland schland schland
  19. Und das noch ohne Auslasssteuerung!
  20. Brosi antwortete auf HARTZER's Thema in Abstimmungen
    Wahrscheinlich weil das aus den 70ern ist und es hier um Serien der 80ger & 90ger geht. Sonst hätte das bestimmt in der Auswahl gestanden...
  21. @dare: 190? Kein Tipfehler? Du hattest doch diese andere Nadel, oder? Also weder 5 J 25 noch 5 L 19, die original in den TM28SS verbaut waren. Könntest du die mal vermessen? Was hast du denn für nen Mischrohr drin? Bei mir aktuell: HD300 ND25 Nadel 5L19-4. Raste vO MR505Q2 Ist auch nicht abgedüst, da ich unangemeldet noch nicht wirklich zum fahren gekommen bin. Lief aber auch so zumindest nicht viel zu fett.
  22. Wo bist du denn jetzt Bedüsungsmässig?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.