Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Haijaijai! Das war´n Spass. Bin zwar immernoch total groggy, aber sonst... @Korte: Alles Gute natürlich auch von mir. :-D :-D :-D
  2. 5l dosen!
  3. Sonst versuchs doch evtl mal bei Mahle direkt.
  4. Brosi antwortete auf ElmarKoch's Thema in Blabla
    Per email? Entweder in seiner Signatur oder "normal" übers GSF?!
  5. Jetzt wieder doch? Ich dachte, hier hätte sich herausgestellt, dass die auch vom Membrankörper unterschiedlich sind...
  6. Wie halt alle Boyesen Plättchen sind.
  7. Verkäufername: rosenstielchen Das ist zuviel! Ich kann nicht mehr! :-D :-D
  8. Jo. Kawasaki KX65. Ist quasi die Kinderversion mit kleinen Rädern.
  9. Also ich kenne nur diese verstellende Zadra CDI: http://www.germanscooterforum.de/redirect....centralina.html Um sagen zu können, was die genau können soll, reicht allerdings mein nicht vorhandenes Italienisch nicht.
  10. In wie fern ist das als Hobby den irgendwie verwerflich? Gehört neben dem Rollerfahren/-schrauben auch zu meinen liebsten Hobbies. Auch wenn ich wohl einfach Snowboarden geschrieben hätte.
  11. Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen auseinandergehen. Für mich ist der HZ der schönste Auspuff, der je für die SF gemacht wurde. Naja, ausser vielleicht der originalen Banane, aber die hat so ja nunmal keinen Schub...
  12. Uh alder. Das mit der Kaskade geht ja mal gar nicht. Wenn man schon PK fährt, dann sollte man auch dazu stehen. Ich hab übrigens auch noch ne XL2...
  13. Der SIP scheint ne recht große Nebendüse zu brauchen... http://www.germanscooterforum.de/index.php...re+konusl%E4nge
  14. Oder auf einem gesteckten Polini wo nur der Auslass bearbeitet ist. Oder auf einem höhergelegtem Polini mit unbearbeitetem Auslass. Oder auf einem extrem bearbeitetem DR. Oder oder oder...
  15. Frag mal Oett, der ist wohl auf der Suche nach ner Fuffi. Ob er aber "Zustand bemitleidenswert" will muss er selbst wissen.
  16. Dabei!
  17. Soviel ich weiss wurde 56mm Bohrung mit in Klasse 1 gepackt, nachdem der M1 auf´n Markt kam. Ist im ESC News Topic oder auf der ESC Heimseite nix zu finden?
  18. Kann ich machen!
  19. Bei SIP steht nur: CDI Zündung PARMAKIT: Verstellbereich von 7° (+/- 1°) CDI Zündung PARMAKIT RACE: Verstellbereich mehr als 7° (+/- 1°)
  20. "Geht das" ist immer eine klasse Frage. Natürlich geht das. Grundsätlich geht fast alles mit dem entsprechenden Aufwand. Hab ich auch schon bei einem 130er Polini gesehen hier im Forum. War glaub ich aus Italien und eine zurechtgeschnittene eingeschweisste Kühlrippe. Gibr´s ja aber auch standardmässig bei einigen Vespa Zylindern. Z.B. Fabrizi und Falc. Bei Largeframe auch bei Zirri und Eurozylindro 207 glaube ich. Allerdings macht´s bei der PX keinen Sinn, weil die Stehbolzen den Auslass eh schon so stark begrenzen, das viele schon bei 70% Sehnenmass durchbrechen.
  21. Ist aber falschrum, der Staccata ist der spochtlichere und der Tornate ist der mit mehr Profil. Reifengrößen gibt´s natürlich bei Vredestein auf der Hompage: Staccata und Tornate. Käthe 1963 fährt den Tornate auf seiner Lammy und ist bisher wohl zufrieden. Kommen optisch ziemlich fett in 100/80-10.
  22. http://gallery.vespresso.nl/28213-4/DSC_3013.jpg

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.