Alle Inhalte von Brosi
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Ich wüsste nen Grund: Wegen dem Verkauf zu vieler Zirri Teile. Und dass auch noch zu einem Zeitpunkt, an dem ich total Pleite bin... @amazombi: Warum nominierst du dich nicht selbst? Wäre ja quasi die Begründung per se schon ikludiert!
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
Grosse Nebendüse = magerer?
Da gibt´s natürlich auch noch ne 2. Erklärung zu. Es ist nämlich durchaus nicht unmöglich, dass eine Düse mit einer größeren Zahl drauf weniger Durchlass hat, als eine andere mit kleinerer Zahl. Entweder, weil die vermeintlich größere irgendwie verstopf/verharzt oder sowas ist, oder weil die vermeintlich kleinere von einem Vorbesitzer in ermangelung einer passenden Düse auf ein größeres Maß gebracht wurde...
-
Grosse Nebendüse = magerer?
Meinst du vllt die Hauptluftkorrekturdüse beim SI? Da machts ja schon Sinn. Größer gleich mehr Luft gleich magerer.
-
Was ist das für eine Zündung?
Die ist ja aber auch bei ET3 und PK gleich. Zumindest optisch auf den ersten Blick.
-
Einstellungsproblem PHBL
Wollte ich auch sicher nicht bezweifeln. Konnte nur das "größer 45 ist, praktisch unabhängig vom Gaser, völlig unrealistisch" nicht unkomerntiert stehenlassen...
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Wahrscheinlich hast du recht. Mir tat er wohl nur zwischen den Extrembeispielen an für mich negativ Besetzten Knallchargen irgendwie ein bisschen leid. Ich find David zumindest immer mindestens erheiternd und nie nervig. Außerdem erinnert seine Beratungsresistenz manchmal fast an Hartnäckigkeit. Irgendwie wie Haruurara...
-
erledigt
http://www.geo-trotter.com/afrique/images/haha.gif
-
! Verkannte Genies ? Forum--Knall-Chargen 2007 !
Dagegen! Der gute David ist nun wirklich das Forumsmitglied mit der sich am stärksten zum positiven entwickelnden Karriere, ausser vllt. McBesserwisser aka. rally210er.
-
Das wichtigste aus dem Galileo beitrag
Der pöbelt hier schon noch ab und an rum. Wie er nunmal so is. Scheint aber im moment ziemlich mumu- und unifixiert zu sein. Schon ne komische Kombi, finde ich.
-
Das wichtigste aus dem Galileo beitrag
So nen süßen langhaarigen Bengel wie dich spart er sich sicherlich auch als Letzten auf!
-
Einstellungsproblem PHBL
Der Hertwig ist wohl nie ne Vespa Smallframe gefahren, der alte Realist. Da sind Nebendüsen von 50-58 alles andere als Humbug in den phbl 24 und 25...
-
Das wichtigste aus dem Galileo beitrag
Apropos 750ccm: Wo ist eigentlich Dokma? Seit dem 24.7. nicht mehr aktiv? Auf Eierabreisstour durch die Republik?
-
TV - RD 350 Projekt
http://www.katomic.com/mania/homer_boring.gif
-
Wer hat welche Leistung?
Eigentlich wird das doch bei jeder Messung neu eingemessen, oder nicht?
-
Vespa Club Mönchengladbach
Also ne Vorverdichtung von 1:1,6 ist schon sehr hoch. Die von unseren Vespen soll ja recht hoch ausgelegt sein, also geh mal von 1,6 bar aus.
-
Was ist das für eine Zündung?
Ist sicher Smallframe. Wie man Et3 und PK unterscheidet, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht. Die Smallframezündgrundplatten passen alle mit allen Kurbelwellen. Nur für manche gibt´s nicht das richtige Polrad für alle Kurbelwellen. Für diese aber schon.
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
TV - RD 350 Projekt
Hab´s doch lieber wegen Copyright wieder entfernt. Kriegst aber gleich ne PM. War aus Bell´s Two-Stroke Performance Tunig S. 48 Abb.3-20, wo empfohlen wird bei Membraneinlass einen Boostport in einem Winkel von 25-35° zu fräsen.
-
DT 80 Tuningzylinder-conversion
Du hasst nen geilen Schaden . Ist mir sehr sympatisch. Ich drücke dir die Daumen, dass die Rolle auch das wiedergibt, was du dir verdient hast.
-
PKs Lüra mit XL1 Zündgrundplatte
Es gibt schon ein Lüfterrad wie das PKXL Lüra mit 19er Konus. Und ja, bei mir passt das bestens auf jede "normale" 12V elektronik Platte. Das einzige andere PKS Lüra, dass ich kenne, ist das von dieser 4 Spulene Ele-Zündung, aber das ist soweit ich weiss größer nicht kleiner.
-
211er Fenster unterschiede?
Das sollte übrigens das ursprünglich Topic sein...
-
Kickstarter fest nach Zusammenbau
Bier´n´Chips-Topics gibt´s doch in diesem Sommerloch schon mehr als genug. Also nicht meckern oder selbermachen.
-
Motorsetup PX200
Also ich kenne jemanden, der für seinen Ü35PS Motor ca. 40% weniger ausgegeben hat. Teils mit gebrauchten Teilen, teils durch Eigenleistung, teils durch Beziehungen, usw.
-
211er Fenster unterschiede?
Nee, soweit ich mich an das Topic erinnere sind beide original Malossi...