Zum Inhalt springen

Brosi

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Brosi

  1. Guck mal hier! Das ist ne Reperaturanleitung. Vielleicht hilft dir das.
  2. Nein. Ist ein 102er Olympia. Und das Y ist in einem O...
  3. Nein, er meint die Verzahnung in der Bremstrommel. Wenn du die Bremsstrommel abschraubst, was du sowieso musst um die Kupplung zu kontollieren wirst du´s eh sehen.
  4. Termine auf hidden-power.de 14. -16.9.
  5. Hmm. Wo hast du denn die Masse abgenommen? Ich hab immer das Weisse Kabel genommen. Das liegt nämlich auf Masse an der Platte.
  6. Was haste jetzt vermessen? Die Zündgrundplatte oder die Blackbox? Und wie hast du gemessen? Hast du für die Messung die Kabel von der Blackbox abgezogen? Solltest du nämlich.
  7. Möglicherweise könnte ja der Aleks Inhaber eine Shops sein, in dem vllt sogar dieser Vergaser gekauft wurde. Ist wirklich nur Spekulation...
  8. Soo schlimm war´s auch nicht. Hatte sich vorher den Roller kurz angeguckt, nen Ründchen gedreht und meinte dann wohl, als er den fehlenden Spiegel entdeckte, sowas wie: "Wenn du morgen mit nem Spiegel wiederkommst, kriegst gleich eine geklebt." So oder so ähnlich halt.
  9. Ich glaub, du stellst dir das leicht falsch vor...
  10. Bei uns auf den Homepages der zusändigen Ämter ist nix zu finden. Also werd ich´s handhaben wie bisher. Vielleicht ist´s ja auch Ländersache.
  11. Leider ist es bei sowas immer schwer "sein Recht" durchzusetzen. Nen Kollegen von mir haben sie vor kurzem wieder nach hause geschickt ohne Spiegel, allerdings ohne zu kassieren.
  12. Wahrscheinlich nicht, theoretisch aber ja.
  13. Jo, da sind so einige Bilder drauf, die von anderen Hompages oder sonst irgendwo aus´m I-net kommen.
  14. Bei den Zylinderherstellern wird gerne großzügig gerundet. Zum beispiel wird bei den Gußzylindern gerne der Hubraum im größten Übermass angegeben. So hat der 133er Polini knapp 130ccm bei 57mm Bohrung usw.
  15. Laut dieser schon. Ist halt nicht ganz vollständig die Seite.
  16. Ja, logen. Danke für´s kappen der langen Leitung!
  17. Bei SIP heißt´s Auslaßstutzen.
  18. Brosi antwortete auf olipv's Thema in Abstimmungen
    Gesicht und Charakter Und natürlich Arsch und Titten!
  19. Original wird am Auslass sowas hier verschraubt: Und dann daran der Auspuff...
  20. Doch nicht! Falsches Topic... :-D
  21. Buchsen bringen aber nur was, wenn man der Bolzen zu klein ist. In diesem Fall ist er ja aber zu groß, oder versteh ich jetzt was falsch?
  22. Passt auf jeden Fall auf den Konus und die Platte. Wenn der Motor original ist, würde ich wohl nicht soviel Geld in´s HP4 investieren, zumal die aktuell käuflichen Nachbauten ja von sehr fragwürdiger Qualität sind.
  23. Brosi antwortete auf SpecialHeizer's Thema in Blabla
    War wahrscheinlich der Versuch einen Gag auf Kosten von FOX (kommt ja auch in der Serie häufig vor) ins deutsche zu übersetzen. Stimmt schon der kam nicht gerade auf den Punkt. Mir geht das mit der Serie leider mit dem Gelache nicht mehr so. Vllt liegt´s auch daran, dass ich davon jede Folge schon mindestens 3x gesehen habe. Und der Film war mal was frisches!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.